Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gott Sorry, kannst du überhaupt lesen?

Es waren 15 Jugendliche und kein Deutscher, sonder ein Österreicher.

Egakl hauptsache AUsländer :super: ..ich wurde auch schon von so pseudos geboxt weil ich wohl nicht "deutsch genug ausgesehen hab". Es hat die wohl nicht interessiert ob ich in Deutschland geboren wurde oder nicht :rofl: . Es war denen auch anscheinend egal ob mein Opa im Krieg für Deutschlanfd gekämpft hat(bei dem ich u.a. aufgewachsen bin). Es war NUR meine Haut- bzw augen oder Haarfarbe. Und dank solchen, ja ach so klugen Beiträgen(bzw. Authoren) wie so manch einer hier, werde ich mit diesen opfern in einen Topf gestekct und immer öfter shice angeguckt. Naja ich denk mir meinen Teil und das ist auch gut so ;) ..träumt weiter euren Traum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaub das es hier eher um migranten kinder geht

in frankreich ist das leider auch so

Überall in Europa lassen sich die selben Tendenzen erkennen, aber das ist wahrscheinlich sowieso alles nur Einbildung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schlimm Straftäter abzuschieben, die brutale Verbrechen begehen, Leute ausrauben, zusammenwixen wegen nix und das nicht nur mehrmals, sondern notorisch? Was ist daran so schlimm das manche hier völlig bekloppte Kommentare abgeben und sich scheinbar um die Opfer solcher Leute einen Scheißdreck scheren.

Es hätte auch euren Opa treffen können.

Warscheinlich wacht ihr erst dann auf wenn mal jemand der euch nahesteht von so einem Vollpfosten, der vorher schon 30x wegen übelen Straftaten immer nur milde abgemahnt wurde, ein Messer in den Bauch bekommt.

Nochmal: Was zu Teufel ist daran so schlimm die Abschiebung von notorischen Straftäter zu fordern und was bewegt euch dazu solch völlig unqualifizierte Beiträge zu schreiben, die von KEINERLEI Mitgefühl mit den Opfern solcher Leute sprechen.

Hauptsache mal wieder einen Spruch gegen "rechts" gebracht zu haben und sich dann selber auf die Schulter klopfen können, nicht war?

Nix habe ich dagegen, wir schmeißen erstmal alle Ausländer raus, könnten ja mal straffällig werden. Und die deutschen Straftäter gleich hinterher. Weg mit dem Dreck!

Nur müssen wir höllisch aufpassen. Leider sind Ulbricht und Honecker schon tot, die hätte man mal nach Bauplänen für ne gute Mauer fragen können. Denn wir müßten dann alle Abgeschobenen aus Polen, den Niederlanden, Dänemark, Frankreich und natürlich den USA aufnehmen, dort dürften Millionen Nachfahren ehemaliger Deutscher auf der Abschiebeliste in ihre "Heimat" stehen.

So wird alles wieder gut!

Wehe, hier schreibt noch einer auch nur ein Wort gegen die Spieleverbieter, könnte langsam ins Unglaubwürdige abdriften, sich auf der einen Seite für mehr Weitsicht stark zu machen, auf der anderen noch konservativer, um mal ein mildes Wort zu benutzen, als diese Bösewichte, zu zeigen.

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge bist du ein stumpfer Nazikeulenschwinger, so was tumbes, könntest glatt ne Faschoglatze sein, soviel IQ spricht aus deinen Worten.

Es geht mir sicherlich nicht darum alle Ausländer rauszuwerfen, ich weiß auch nicht was Typen wie du reflexartig immer in auch nur die allergeringste Kritik hineininterpretieren.

IST ES DIR ALSO RECHT, DAS INTENSIVTÄTER AUS ALLER HERREN LÄNDER UM JEDEN,ABER AUCH JEDEN PREIS IM LANDE BEHALTEN WERDEN? MUSS MAN JEDEN, ABER AUCH JEDEN IM LANDE LASSEN? EGAL WAS ER MACHT; AUCH NACH 30,40, ODER 60 STRAFTATEN??

DIR UND DEINESGLEICHEN SCHEINEN DIE OPFER SOLCHEN ABSCHAUMS SCHEISSEGAL ZU SEIN!!!

IMMER SCHÖN DIE TÄTER SCHÜTZEN!

DEUTSCHEN ABSCHAUM MUSS MAN LEIDER ERTRAGEN; RAUSWERFEN KANN MAN SIE NICHT, HÖCHSTEN EINKNASTEN:

ABER EINEN STRAFFÄLLIGEN AUSLÄNDER, UND ICH REDE HIER VON NOTORISCHEN INTENSIVTÄTERN UND VON NIX ANDEREM, SOLL MAN AUSWEISEN KÖNNEN OHNE DAS IRGENDWELCHE SPACKEN IMMER WIEDER DAGEGEN SCHREIEN!

DU WIRST ES NIE RAFFEN!

MAN KANN EIN LAND NICHT AUF DAUER FÜR JEDEN ABSCHAUM ÖFFNEN OHNE DAS ES KAPUTTGEHT!

Und zu deinen Schwachsinnsvergleichen sei dir gesagt das die USA mit völliger Sicherheit einen Deutschen der solch eine Scheiße dort drüben baut wie es hier einige "Kulturbereicherer" machen erst verknacken und dann hochkant rauswerfen werden. Was auch deren gutes Recht ist.

Aber so Fratzen wie du, denen ist es ja gleich, völlig gleich, was irgendwelche Idioten hier an Verbrechen begehen.

Hauptsache du kannst dir mit deinem Sermon selber in seeliger Besoffenheit auf deine Gutmenschenschulter klopfen.

Und zwar bis es zu spät ist!

Und der Einwurf mit den Spieleverbietern, welch Höhepunkt der Peinlichkeit!

Mann, hier geht es um Leute die im Real-Life andere Leute abziehen, prügeln, Überfallen und was weiß ich noch.

Wenn solche Leute so was nicht nur einmal sondern mehrmals machen, dann gehört ihnen eine Ausweisung.

Absolut und wenn sie es wagen nur noch einmal den Fuß in das Land zu setzen gibt es vor der erneuerten Ausweisung

noch mal 5 jahre Ehrenrunde.

Eine andere Sprache scheinen manche Leute nicht zu verstehen.

Diese Vollidioten die den Rentner beinahe totgetreten haben, zeigen noch nicht einmal Reue!

Sag mir einen vernünftigen Grund warum man diese Typen nach verbüsster Haft nicht rauswirft?

Kennst du einen vernünftigen Grund?

Fällt dir irgendetwas ein, was diese Arschlöcher wertvoll für unsere Gesellschaft macht?

Kannst du garantieren das diese ***** nicht, aus dem Knast entlassen (wenn sie überhaupt darein müssen),

direkt wieder anfangen Scheiße zu bauen?

Andere Staaten verfahren genau so!

Warum darf das Deutschland nicht?

Nenn mir einen nachvollziehbaren Grund warum zB die

USA mit sicherheit einen notorisch Kriminellen Deutschen nach

verbüßter Haft rauswerfen - aber Deutschland das nicht dürfen soll?

Australien wird sicherlich auch so verfahren. Auch die Türkei wird

mit Sicherheit einen notorisch straffälligen Deutschen irgendwann abschieben.

Oder Rußland, oder Marroko, oder Brasilien.

Warum dürfen alle Länder so eine Regelung haben, wir aber nicht?

Warum müssen wir zT richtigen Abschaum dulden - reicht dir das deutsche Asozialentum

etwa nicht aus? Muß es also noch mehr Asozialentum aus aller Welt sein, damit du glücklich bist?

Nenn mir dafür einen nachvollziehbaren Grund.

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla... viel bla...

Na Du bist ja ein putziger Schlingel. Was meinst Du mit IQ?

Zu den Beleidigungen sage ich mal nichts, die sprechen für s(d)ich...

Du redest von Straftätern, die abgeschoben gehören.

Du sagst weder welche, noch warum und lamest hier rum... zu einem Thema, was prinzipiell auch "Assi-Ausländer" heißen könnte, wie der Verlauf Deines Postings zeigt.

Bitte zeig mir Deinen Wortbeitrag zu Verbrechen deutscher Jugendlicher, Menschen, die ihre Kinder vergammeln lassen und denen, die Du als Faschoglatze zu bezeichnen gedenkst. Oder zeig mir Deinen Beitrag per Link auf eine Nachricht, in der es mal nicht Ausländer waren, die böse gewesen sind. Wenn irgendwer mal wieder mit dem Thema anfängt, schaffst Du es, Deinen Senf auch abzugeben, das wars?

Warum sind es immer nur die Straftaten der anderen, was steckt denn dahinter?

Einen Grund, warum Deutschland Ausländer nicht rauswerfen dürfe, wenn sie böse waren willst Du wissen.

Weil die bösen Ausländer nicht böser sind als böse Deutsche und weil die Gesellschaft an sich Schuld daran trägt, daß es so ist, wie es ist. Auch mußt Du keinen deutschen Abschaum ertragen. Hilf dabei, aus dieser Gesellschaft eine bessere zu machen und lebe nur noch unter friedfertigen Menschen, egal, wo sie herkommen.

Ein weiterer Grund ist das Recht, auf das wir uns in Deutschland berufen. Wer seine Strafe verbüßt hat, hat diese verbüßt und ist ein freier Mensch. Im Übrigen wird jedes Urteil, egal wie hahnebüchen es daherkommt, im Namen des Volkes gesprochen, also auch in Deinem.

Wohin willst Du denn bitte die Bösen alle schicken, wenn die Welt doch irgendwann eine schöne, bunte, freiheitliche und reiche Gegend sein soll, wo alle ihren Platz haben? Wenns dumm kommt, steht dieses Asozialentum irgendwann geschlossen vor Dir und stellt Fragen. Welche das sein könnten, denk Dir bitte selber aus!

USA, Australien, Türkei, Rußland, Marroko oder Brasilien? Keine Alternative für Dich? Scheint ja mit deren Verständnis von Demokratie, Gleichbehandlung und Rechtsstaatlichkeit große Schnittmengen zu geben. Auf jeden Fall aber raus aus EU-Europa, jetzt sind auch noch die Grenzen zur Tschechischen Republik und zu Polen offen ohne Kontrollen, ich gehe jedenfalls gleich nach dem Klicken auf "Antwort hinzufügen" gleich mal nachsehen, ob meine Auto noch da ist, ein Volkswagen.

Die Spiele und ihre Verbieter, ich habe es fast überlesen und war schon traurig, daß die keinen Anklang gefunden haben.

Aber ich habe trotz Allem noch ein zweites Mal gelesen, was da so zu lesen war und doch, da war noch ein kleiner Satz.

Natürlich wieder ohne Begründung, was daran so peinlich sei.

Aber ich kann Dir nun den Zusammenhang erklären, was mich freut.

Spiele sind kein RL? Die Politiker, die sie pauschal kriminalisieren und verbieten wollen dann auch nicht, passt!

Spiele sind verdammtes RL oder spielst Du Spiele nur virtuell? Das wäre echt der Hit, weil einmalig. Bisher habe ich jeden, der ein Spiel spielte noch leibhaftig dabei beobachten können, wenn ich es wollte. Es ist real das Geld in die einschlägigen Märkte zu tragen oder online zu überweisen und es ist real, daß es Menschen gibt, die von Dingen reden, die sie nicht verstehen, *hust*. Und es ist real, daß sich die realen Spieler darüber aufregen, wie man an gewissen Stellen über sie spricht und richtet und es ist real, wie man der Meinung ist, mit einem pauschalen Verbot (Assoziation: Abschiebung) wäre das Problem nicht mehr da. Diese Argumentationskette kennst Du doch?

Politiker verbietet Spiel -> alles toll, uns geht es wieder besser, naja, die paar Wenigen, die dann noch nicht genug haben, die bekommen wir auch noch klein.

Politiker schiebt Böse Ausländer ab -> alles toll, uns geht es wieder besser, naja, die jetzt Bösen aus unseren Reihen, bekommen wir auch noch klein.

Verstehst Du den Zusammenhang der beiden Themen?

Hurra, wir haben es geschafft, endlich haben wir unsere Diktatur zurück, alle sind zufrieden und von Außen geht uns auch keiner mehr auf den Sack, so scheiße, wie es nun hier läuft. Und ein Dummbatz ist immer gefunden, damit die gefräßige ungebildete Masse ihren Fußabtreter bekommt. Nach unten treten ist immer so geil einfach, manchmal erwische ich mich fast selbst dabei, aber dann reicht auch ein kurzer Blick in die unmittelbare Gegend und ich sehe Menschen, die mir Leid tun und im Prinzip auf meiner Seite stehen. Jetzt habe ich die Wahl, trete ich zu oder verbünde ich mich. Was Du tust, steht über meinem Posting.

Was es braucht, damit ich glücklich bin, werde ich Dir sicherlich nicht verraten, aber ich beglückwünsche Dich nun am Ende noch zum Titel des sozialsten Wesens hier im Forum!

Deine liebe, dumbe, nichtsraffende Spacken-Fratze

Rudi

€ Für mich ist der Tanz vorbei /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Träumer, Rudi.

Die Gesellschaft kann man nicht für alles und jeden verantwortlich machen.

DU gibst die Verantwortung für solch eine menschenverachtende Tat wie diese mit den

fast totgetretenem Opa an die Gesellschaft ab - welch eine billige Schiete.

Diese Leute wussten was sie taten, sie taten es aus Hass und zeigen nicht einmal Reue.

Man kann da nicht alle Schuld auf die Gesellschaft abwälzen und sich dadrauf ausruhen

und jedem der dagegen was zu sagen wagt als braun abtun, so wie du es unterschwellig

machst.

Wir haben hier genug Probleme und immer mehr zusätzlicher Probleme kommen

von aussen rein oder entwickeln sich dann im Migrantenumfeld.

Wenn man Verbrecher aus diesem Milleu abschieben kann,

dann sollte man es auch tun. Wie willst du solche Leute von ihren Taten abhalten.

Immer nur "Ei du böser Bub, das tut man nicht" sagen.

Das wurde vorher bei beiden über 30 x gemacht. Fast alle der letzten aufsehenerregenden

Brutalstverbrechen von Migranten wurden von Intensivsttätern verübt. Die haben vorher kaum

Konsequenzen ihres Handelns gespürt und immer fröhlich weiter gemacht und dank Leuten wie dir

die leider auch in Gerichten sitzen, Sozialarbeiter etc sind, wird es dann auch weiterhin so bleiben das

man solche Leute weder bestraft, noch vor die Tür setzt.

Warum ich nichts zu Deutschen Verbrechen schreibe? Klar gibt es die, sind auch genauso übel.

Aber wenn du dir die Kriminalitätsstatistiken anschaust wirst du erkennen das jugendliche Ausländer

in völlig erschreckendem Maße überproportional in Verbrechen verwickelt sind.

Also muß man auch Maßnahmen ergreifen die den Staat nicht als den Papiertiger darstellen, als der

er jetzt wargenommen wird.

Ausweisungen tun mit Sicherheit höllisch weh und lassen andere vieleicht auch einmal nachdenken

bevor sie zutreten. Der Opa in der Müncher Ubahn wäre mit solchen Maßnahmen wohl eher unbeschadet

nach Hause gekommen - die Jungs hätten aufgrund ihrer Akte schon längst weg vom Fenster sein müssen.

Du bist halt einer der üblichen Vertreter: Das Opfer ist dir scheißdriehtensegal, der Täter muß um

jeden Preis geschützt werden.

DU regst dich über Leute wie mich mehr auf als über die Taten die wir anprangern und zu Recht darauf

hinweisen das es immer wieder eine Tätergruppe ist, die überproportional vertreten ist und selbst unter

allen hier lebenden Migrantengruppen ist es immer wieder die gleiche Gruppe.

In Deutschland. In England, In Frankreich, überall.

Du bist ein Vogel Strauß so wie viele andere und schiebst den Schwarzen Peter ausschließlich einem diffusem ausdruck namens "Gesellschaft" zu - aber damit machst du es dir viel zu einfach.

Mal drüber nachzudenken das die Herkunftskulturen der "üblichen Verdächtigen" zT Vorstellungen von "Ehre" oder andere

archaische Lebensmodellen frönen die den kulturell/moralischen Normen der Gastgesellschaften völlig zuwiderlaufen, ja mit ihnen unvereinbar sind, darauf kommst du nicht.

Der Migrant hat eine Bringschuld und muß sich zu einem gewissem Maße an die kulturellen Normen seiner Wahlheimat

anpassen - oder er hat zu gehen.

Da liegt viel Schuld an der Misere, mehr sogar als bei der "Gesellschaft"!

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Träumer, Rudi.

Die Gesellschaft kann man nicht für alles und jeden verantwortlich machen.

DU gibst die Verantwortung für solch eine menschenverachtende Tat wie diese mit den

fast totgetretenem Opa an die Gesellschaft ab - welch eine billige Schiete.

Diese Leute wussten was sie taten, sie taten es aus Hass und zeigen nicht einmal Reue.

Man kann da nicht alle Schuld auf die Gesellschaft abwälzen und sich dadrauf ausruhen

und jedem der dagegen was zu sagen wagt als braun abtun, so wie du es unterschwellig

machst.

Wir haben hier genug Probleme und immer mehr zusätzlicher Probleme kommen

von aussen rein oder entwickeln sich dann im Migrantenumfeld.

Wenn man Verbrecher aus diesem Milleu abschieben kann,

dann sollte man es auch tun. Wie willst du solche Leute von ihren Taten abhalten.

Immer nur "Ei du böser Bub, das tut man nicht" sagen.

Das wurde vorher bei beiden über 30 x gemacht. Fast alle der letzten aufsehenerregenden

Brutalstverbrechen von Migranten wurden von Intensivsttätern verübt. Die haben vorher kaum

Konsequenzen ihres Handelns gespürt und immer fröhlich weiter gemacht und dank Leuten wie dir

die leider auch in Gerichten sitzen, Sozialarbeiter etc sind, wird es dann auch weiterhin so bleiben das

man solche Leute weder bestraft, noch vor die Tür setzt.

Warum ich nichts zu Deutschen Verbrechen schreibe? Klar gibt es die, sind auch genauso übel.

Aber wenn du dir die Kriminalitätsstatistiken anschaust wirst du erkennen das jugendliche Ausländer

in völlig erschreckendem Maße überproportional in Verbrechen verwickelt sind.

Also muß man auch Maßnahmen ergreifen die den Staat nicht als den Papiertiger darstellen, als der

er jetzt wargenommen wird.

Ausweisungen tun mit Sicherheit höllisch weh und lassen andere vieleicht auch einmal nachdenken

bevor sie zutreten. Der Opa in der Müncher Ubahn wäre mit solchen Maßnahmen wohl eher unbeschadet

nach Hause gekommen - die Jungs hätten aufgrund ihrer Akte schon längst weg vom Fenster sein müssen.

Du bist halt einer der üblichen Vertreter: Das Opfer ist dir scheißdriehtensegal, der Täter muß um

jeden Preis geschützt werden.

DU regst dich über Leute wie mich mehr auf als über die Taten die wir anprangern und zu Recht darauf

hinweisen das es immer wieder eine Tätergruppe ist, die überproportional vertreten ist und selbst unter

allen hier lebenden Migrantengruppen ist es immer wieder die gleiche Gruppe.

In Deutschland. In England, In Frankreich, überall.

Du bist ein Vogel Strauß so wie viele andere und schiebst den Schwarzen Peter ausschließlich einem diffusem ausdruck namens "Gesellschaft" zu - aber damit machst du es dir viel zu einfach.

Mal drüber nachzudenken das die Herkunftskulturen der "üblichen Verdächtigen" zT Vorstellungen von "Ehre" oder andere

archaische Lebensmodellen frönen die den kulturell/moralischen Normen der Gastgesellschaften völlig zuwiderlaufen, ja mit ihnen unvereinbar sind, darauf kommst du nicht.

Der Migrant hat eine Bringschuld und muß sich zu einem gewissem Maße an die kulturellen Normen seiner Wahlheimat

anpassen - oder er hat zu gehen.

Da liegt viel Schuld an der Misere, mehr sogar als bei der "Gesellschaft"!

OK, ne kleine Runde tanze ich noch....

Und sie wird sehr bildreich und verblümt klingen, angelehnt an einige Deiner Äußerungen und vor Allem aus meinem Selbstverständnis heraus...

Ganz ehrlich, an dem Tag, als in der Bild geschrieben stand, der eine Heini hätte gesagt, Deutschland sei seine Heimat, hatte ich zuerst die Frage im Kopf: "Warum trittst Du dann Deine Heimat mit Füßen?" Die hätte ich dem Kerl gern gestellt.

Und, Ja, ich benutze das Wort Gesellschaft, weil es uns alle etwas angeht, weil wir nicht Einzelkämpfer sein können, wollen, werden und dürfen. Wenn wir so von dem, was wir unser Heiligstes nennen, überzeugt sind, dann ist es auch gut genug, andere davon zu überzeugen oder, wenn das, was Gewalt und Gesellschaftsverständnis anderswo ist, gewinnen sollte, dann ist es eben auch so. Dann hat das gewonnen, was einem anderen Verständnis von Gesellschaft, Ehre, Wert und Respekt dient. Aber auch dann ändert sich daran nichts, daß wir alle, wirklich alle, die menschliche Gesellschaft, das menschliche Wesen, dies so ermöglichten.

Wir sind von unserem Tun überzeugt, andere von ihrem.

Wer sollte der Richter darüber sein, was das richtige ist?

Im Tierreich nennt man das Instinkt, Wesen und Evolution, Darvinismus, unter Umständen, wobei das ja auch nicht mehr so wertefrei zu sehen ist.

Und ich bin hier auf dieser Erde als Mensch geboren, der seine Auffassung vertritt und für die richtige hält und auch aus einem ganz einfachen Grund davon ausgeht, daß er die richtigen Ansätze findet: Wir sind alle gleich und haben nach Besuchen auf dem Mond und all den Fähigkeiten, die wir besitzen, um unser Leben zu vereinfachen, zu beeinflussen, bewußt zu beeinflussen einfach auch die verdammt Pflicht, einmal davon zu träumen, daß es eines lieben Tages möglich sein wird, dieses Gehirn, freilich verteilt auf über 6 Milliarden Köpfe, dafür einzusetzen, daß man Anteil nimmt und Größeres schaffen möchte, gemeinsam, nur so geht es. Migranten gibt es nicht, es gibt Wanderer oder Suchende, das ist auch fast schon alles, wenn da nicht andere Menschen wären, die Angst vorm Ankommen und Finden hätten.

Wir fressen alles Mögliche, wir fressen alle Tiere auf, wir beuten die Erde aus, damit jeder ein mehr oder weniger leckeres Brot auf dem Tisch bekommt...

Nein, wir fressen alles so schnell wie möglich auf, damit kein anderer, und wenns der Nachbar ist, davon etwas abbekommt.

Nach uns die Sintflut.

Und so handhaben wir es auch mit den Menschen. Auf den Müll mit denen, die schlecht sind, die, die gut genug sind, um sie auszubeuten, schmeißen wir dann erst weg, wenn sie auch schlecht geworden sind.

Und das ist die Gesellschaft und als Teil dieser habe ich gern auch mal den schwarzen Peter.

Und an dieser Stelle habe ich aber auch die Möglichkeit, ihn nicht weiterzureichen, sondern ich zeige ihn. Nun weiß jeder, wer ihn hat und an welcher Stelle im Kartenspiel er steckt. Und ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Leute, die nehmen ihn mir trotzdem ab, wissentlich und mit Freude.

Auch alles Träumer, aber ich bin so verschissen stolz darauf, daß ich sie kenne. Zusammen träumen macht nämlich Spaß und womöglich wird es auf diese Art und Weise möglich, den schwarzen Peter in freundlicher Umgebung jemandem zu 'überreichen', der bis dahin nicht wußte, was er damit sollte, einfach, weil er nun nicht mehr davon ausgeht, etwas "Abartiges" zu sein.

Das Glück, von dem Du redest ist sehr kurz und räumlich begrenzt.

Wenn die Menschen wirklich in Frieden leben wollen, dann überall! Nicht nur in irgendwelchen Ländern, wo man sich DSL oder die Freiheit leisten kann, genau das zu tun, was wir hier gerade machen, wer weiß schon, wie lange, sondern wirklich überall, auch in der letzten verkackten Ecke im Busch von Tansania.

Und es geht nicht darum, Ausländer mit Deutschen abzugleichen, es geht dabei darum, den seit der Unterwerfung "fremder Völker" durch "andere Völker" schwelenden einzigen jemals und immernoch existierendenWeltkrieg zu beenden, wenn man denn will und nicht das temporäre Glück Weniger, ohne Rücksicht auf die eigenen Kinder, schwerer wiegt, als das Leid Vieler.

Aber, es wird nicht funktionieren, solange Quoten, Renditen, Erträge und Wachstum das Kriterium dafür sind.

"Unser Ausländerproblem" sind wir selbst, "die Gesellschaft", und es ist nur der Begriff für das, was wir sein wollen, aber niemals schaffen werden zu sein- Leider!

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

in beidenfällen wieder migranten kinder :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Menscheverachtung ist erschreckend.

*gähn* *aushalt* *gähn*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in beidenfällen wieder migranten kinder :daumenrunter:

Woran kannst du den migranten Kinder beim Überfall in Schöneweide erkennen?

Namen?

Hast Recht Julien sieht wirklich nicht arisch aus!

BZ Mann niedergestochen, weil er helfen wollte

Berliner-Kurier "Lasst doch die Leute in Ruhe!"

Da stach man ihn nieder

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Woran kannst du den migranten Kinder beim Überfall in Schöneweide erkennen?

Namen?

Hast Recht Julien sieht wirklich nicht arisch aus! BZ Mann niedergestochen, weil er helfen wollte

meine fresse

Marlon

Ramon

Hasan

Zitat:

"Er hat mich blöd angeguckt. Deshalb gab es Streit"

Der Täter Hasan A. (21)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.