Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

meine fresse

Marlon

Ramon

Hasan

Zitat:

"Er hat mich blöd angeguckt. Deshalb gab es Streit"

Der Täter Hasan A. (21)

Gestern zu viel getrunken?

in beidenfällen wieder migranten kinder daumenrunter.gif

Rob bezog sich auf den 2. Fall. Deine Behauptung es seien mal wieder die bösen Migrantenkinder gewesen ist eine Unterstellung die nur auf Vermutungen basiert und warst du schonmal in Berlin oder in irgendeiner größeren deutschen Stadt? Dort nennt man seine Kinder schon lange nicht mehr Hans, Franz und Gretchen! ;-)

Bearbeitet von Wurstfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hier noch nettes Video, Polizei läßt die Raketen richtig krachen, ab 0:50min :rolleyes:

"mach dich nach hause!" :puuuh:

Die müssen da echt n ganzen Einkaufswagen mit Raketen und Böller ins Lagerfeuer geschoben haben, anders kann man sich das Mega Feuerwerk nicht erklären.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr demolition man?mit stellone?

sicher doch. :D

wenn wir ja mal so weit sind das alle kriminällen ausländer endlich weg sind,können wir ja auch so zonen einrichten um dann halt ungeliebte deutsche menschen die nicht so dolle viel erreicht haben und kriminälle subjekte aus bestimten gebieten fernzuhalten....

dann sind wir endlich voll und ganz in sicherheit und uns kann nichts passieren. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am Leben ist er noch, der Opa.

Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal.

Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten

immer noch im um jeden Preis im Lande behalten.

Warum dürfen andere Länder diesen Abschaum rauswerfen, Deutschland aber nicht?

Warum dürfen die USA einen kriminellen Deutschen nach verbüßter haft ausweisen,

aber in Deutschland gibt es sofort ein aufheulen wenn man auch nur den leisesten

Verdacht erweckt so etwas auch nur in erwägung zu ziehen.

Und was macht ihr eigentlich wenn EUCH mal so ein Vollpfosten Wasguckstdu Ali

aus jück eins mit dem Messer verpasst? So ein richtiges ******* der vorher schon

40 Delikte ohne spürbare Konsequenzen absolviert hat, euch noch im Gerichtssaal verhöhnt

und allerhöchstens Bewährung dafür bekommt und am nächsten Tag sofort weiter macht?

MUß man so etwas aushalten?

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am Leben ist er noch, der Opa.

Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal.

Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten

immer noch im um jeden Preis im Lande behalten.

du hast auch nicht begfriffen was der rudi dir klar machen wollte was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am Leben ist er noch, der Opa.

Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal.

Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten

immer noch im um jeden Preis im Lande behalten.

Tanzbär, glaube du hast den Post von ET nur nicht richtig interpretiert - 4 Seiten einer Nachricht.

Als wenn hier jemand die Opfer von brutalen, asozialen Gewalttaten verhöhnen will.

Für das verhalten gibs keine Erklärungsversuche.

Und was macht ihr eigentlich wenn EUCH mal so ein Vollpfosten Wasguckstdu Ali

aus jück eins mit dem Messer verpasst?

Sorry aber da hab ich in Berlin aber echt mehr Stress mit besoffen "deutsch" Prolls oder Nazis.

Das Verhältnis zwischen Respekt und sich nicht einschüchtern lassen, sollte schon passen. Hatte mit deinen "Vollpfosten Wasguckstdu Ali" in X-Berg noch nichts zu tun.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe begriffen was Rudi da aussagte.

Ich habe begriffen das Rudi ein lieber Mensch ist, der solange nach dem Motto

"der Klügere gibt nach" lebt, bis er der dümmere ist.

Die Stärke, oder das was wir als Stärke unserer Gesellschaft empfinden, Freiheit, Toleranz,

Nachsicht und andere Eigenschaften werden nur leider ausgenutzt, weil sie von vielen Migranten

weder begriffen, noch geschätzt werden. Für die sind diese positiven Eigenschaften Schwäche und

man tritt immer wieder und wieder nach um mal richtig auszureizen was geht.

Gegen solche Elemente muß eine Gesellschaft sich wehren dürfen, sonst erstickt sie an der

Scheiße.

Wir können hier mit den Migranten friedvoll zusammenleben, aber wir sollten darauf achten das man

nicht alles und jeden hier reinlässt und nicht alles und jeden um JEDEN Preis im Lande lässt.

Wir können nicht das Sozialamt der gesamten Welt sein und nicht hinter jeden kriminellen Migranten

einen Sozialarbeiter postieren der immer nur "dudududu" ruft.

SO bekommt man jede auch nur halbwegs funktionierende Gesellschaft kaputt.

@rob: Ich habe sehr gut kapiert das ET wenn es um Migrantengewalt geht ein wiederlicher

Zyniker ist, dem das zur Diskussion bringen solcher Taten mehr aufregt als die Taten selber.

Die Opfer sind ihm IMMER scheißegal, das unterstell ich ihm mal in der Zeit in der ich hier schon

mitlese und es ist immer wieder der selbe zynische Scheiß, den er von sich gibt.

Hauptsache man gibt keinen von seinen geliebten Migranten auf und wirft ihn raus.

Ob so ein Typ dann weiter andere Leute belästigt oder überfällt - egal, hauptsache "man gibt Menschen

nicht auf".

Was aber bei ihm immer nur die Täter sind. Die Opfer gibt er Eiskalt auf, da habe ich noch nie,

auch von vielen anderen nicht, irgendeine Form von Mitgefühl gesehen. Hauptsache "keine Migranten

rauswerfen, egal was sie anstellen".

Er ist ein typischer Vertreter derjenigen Fraktion die seit mittlerweile 25 jahren JEDE Diskussion

um vernünftige Zuwanderungsgesetze und Migrationspolitik , was in meinen Augen auch

abschiebung von Dauerkriminellen einschließt, wirkungsvoll verhindert und somit überhaupt zu

der heutigen Situation geführt hat.

Wenn ich in eine andere Gesellschaft und Kultur einwandere, dann habe ich mich zu einem gewissem Grad

an diese Kultur anzupassen - wenn ich das nicht mache, weil ich die Kultur verachte und ihr dann

auf der Nase rumtanze, dann hat die Aufnahmegesellschaft das gute Recht mich rauszuwerfen.

Mir scheinen zuviele Leute aus völlig inkompatibelen Kulturen hier hineingesickert zu sein.

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.