Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) meine fresse Marlon Ramon Hasan Zitat: "Er hat mich blöd angeguckt. Deshalb gab es Streit" Der Täter Hasan A. (21) Gestern zu viel getrunken? in beidenfällen wieder migranten kinder daumenrunter.gif Rob bezog sich auf den 2. Fall. Deine Behauptung es seien mal wieder die bösen Migrantenkinder gewesen ist eine Unterstellung die nur auf Vermutungen basiert und warst du schonmal in Berlin oder in irgendeiner größeren deutschen Stadt? Dort nennt man seine Kinder schon lange nicht mehr Hans, Franz und Gretchen! Bearbeitet 1. Januar 2008 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 oder dieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 oder dieter Raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Raus! Nicht so lustig Der Linke Mob randiliert wieder Quelle #2 Wieder brennende Autos in Paris... Aber diesmal warens nur 100 also eine Positive Tendenz... Somit kann man den Vorfall ruhig wegignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Nicht so lustig Der Linke Mob randiliert wieder Quelle #2 Dazu hier noch nettes Video, Polizei läßt die Raketen richtig krachen, ab 0:50min "mach dich nach hause!" Die müssen da echt n ganzen Einkaufswagen mit Raketen und Böller ins Lagerfeuer geschoben haben, anders kann man sich das Mega Feuerwerk nicht erklären. Bearbeitet 1. Januar 2008 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 kennt ihr demolition man?mit stellone? sicher doch. wenn wir ja mal so weit sind das alle kriminällen ausländer endlich weg sind,können wir ja auch so zonen einrichten um dann halt ungeliebte deutsche menschen die nicht so dolle viel erreicht haben und kriminälle subjekte aus bestimten gebieten fernzuhalten.... dann sind wir endlich voll und ganz in sicherheit und uns kann nichts passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 zum Glück wurde niemand verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 zum Glück ist er noch am Leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Tja, am Leben ist er noch, der Opa. Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal. Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten immer noch im um jeden Preis im Lande behalten. Warum dürfen andere Länder diesen Abschaum rauswerfen, Deutschland aber nicht? Warum dürfen die USA einen kriminellen Deutschen nach verbüßter haft ausweisen, aber in Deutschland gibt es sofort ein aufheulen wenn man auch nur den leisesten Verdacht erweckt so etwas auch nur in erwägung zu ziehen. Und was macht ihr eigentlich wenn EUCH mal so ein Vollpfosten Wasguckstdu Ali aus jück eins mit dem Messer verpasst? So ein richtiges ******* der vorher schon 40 Delikte ohne spürbare Konsequenzen absolviert hat, euch noch im Gerichtssaal verhöhnt und allerhöchstens Bewährung dafür bekommt und am nächsten Tag sofort weiter macht? MUß man so etwas aushalten? Bearbeitet 1. Januar 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Nicht so lustig Der Linke Mob randiliert wieder Quelle #2 Nett aus Sachsen auch mal zur Abwechslung etwas von Linken zu hören! Ich dachte die gibt es dort inzwischen gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Tja, am Leben ist er noch, der Opa. Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal. Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten immer noch im um jeden Preis im Lande behalten. du hast auch nicht begfriffen was der rudi dir klar machen wollte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Tja, am Leben ist er noch, der Opa. Wenn er tot wäre, wärs Leuten wie ET vermutlich auch egal. Hauptsache seine geliebten Migranten würde auch mit 30,40, oder mehr Delikten immer noch im um jeden Preis im Lande behalten. Tanzbär, glaube du hast den Post von ET nur nicht richtig interpretiert - 4 Seiten einer Nachricht. Als wenn hier jemand die Opfer von brutalen, asozialen Gewalttaten verhöhnen will. Für das verhalten gibs keine Erklärungsversuche. Und was macht ihr eigentlich wenn EUCH mal so ein Vollpfosten Wasguckstdu Ali aus jück eins mit dem Messer verpasst? Sorry aber da hab ich in Berlin aber echt mehr Stress mit besoffen "deutsch" Prolls oder Nazis. Das Verhältnis zwischen Respekt und sich nicht einschüchtern lassen, sollte schon passen. Hatte mit deinen "Vollpfosten Wasguckstdu Ali" in X-Berg noch nichts zu tun. Bearbeitet 1. Januar 2008 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Ja, ich habe begriffen was Rudi da aussagte. Ich habe begriffen das Rudi ein lieber Mensch ist, der solange nach dem Motto "der Klügere gibt nach" lebt, bis er der dümmere ist. Die Stärke, oder das was wir als Stärke unserer Gesellschaft empfinden, Freiheit, Toleranz, Nachsicht und andere Eigenschaften werden nur leider ausgenutzt, weil sie von vielen Migranten weder begriffen, noch geschätzt werden. Für die sind diese positiven Eigenschaften Schwäche und man tritt immer wieder und wieder nach um mal richtig auszureizen was geht. Gegen solche Elemente muß eine Gesellschaft sich wehren dürfen, sonst erstickt sie an der Scheiße. Wir können hier mit den Migranten friedvoll zusammenleben, aber wir sollten darauf achten das man nicht alles und jeden hier reinlässt und nicht alles und jeden um JEDEN Preis im Lande lässt. Wir können nicht das Sozialamt der gesamten Welt sein und nicht hinter jeden kriminellen Migranten einen Sozialarbeiter postieren der immer nur "dudududu" ruft. SO bekommt man jede auch nur halbwegs funktionierende Gesellschaft kaputt. @rob: Ich habe sehr gut kapiert das ET wenn es um Migrantengewalt geht ein wiederlicher Zyniker ist, dem das zur Diskussion bringen solcher Taten mehr aufregt als die Taten selber. Die Opfer sind ihm IMMER scheißegal, das unterstell ich ihm mal in der Zeit in der ich hier schon mitlese und es ist immer wieder der selbe zynische Scheiß, den er von sich gibt. Hauptsache man gibt keinen von seinen geliebten Migranten auf und wirft ihn raus. Ob so ein Typ dann weiter andere Leute belästigt oder überfällt - egal, hauptsache "man gibt Menschen nicht auf". Was aber bei ihm immer nur die Täter sind. Die Opfer gibt er Eiskalt auf, da habe ich noch nie, auch von vielen anderen nicht, irgendeine Form von Mitgefühl gesehen. Hauptsache "keine Migranten rauswerfen, egal was sie anstellen". Er ist ein typischer Vertreter derjenigen Fraktion die seit mittlerweile 25 jahren JEDE Diskussion um vernünftige Zuwanderungsgesetze und Migrationspolitik , was in meinen Augen auch abschiebung von Dauerkriminellen einschließt, wirkungsvoll verhindert und somit überhaupt zu der heutigen Situation geführt hat. Wenn ich in eine andere Gesellschaft und Kultur einwandere, dann habe ich mich zu einem gewissem Grad an diese Kultur anzupassen - wenn ich das nicht mache, weil ich die Kultur verachte und ihr dann auf der Nase rumtanze, dann hat die Aufnahmegesellschaft das gute Recht mich rauszuwerfen. Mir scheinen zuviele Leute aus völlig inkompatibelen Kulturen hier hineingesickert zu sein. Bearbeitet 1. Januar 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2008 Mann wollte Frau mit Kind schützen - auf Bahnsteig verprügelt naja nacher bekommen wir auch noch die namen vllt hängt das ja mit eure diskussion zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...