Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Mann wollte Frau mit Kind schützen - auf Bahnsteig verprügelt

naja nacher bekommen wir auch noch die namen

vllt hängt das ja mit eure diskussion zusammen

Wie wäre es wenn du dich auch mal einer Diskussion stellst? Aber nein stattdessen wirft er lieber wieder einen Artikel in den Raum.

Und @ tanzbär

Darf ich dich zitieren?

Du bist ein Träumer, Rudi tanzbär.

"halbwegs funktionierende Gesellschaft"? Guter Witz, ich denke eher du träumst. An der Kälte in Deutschland sind sicher nicht die Ausländer schuld. Der Deutsche ist von Haus aus kein sehr umgänglicher Mensch.

Ich erwarte immer noch Statements gewisser illusionierten, gutmenschlichen Weltverbesserer die lieber zu- und wegschaun anstatt zu Handeln oder Probleme am sich zu akzeptieren.

hm das was ich sehe, ist das die Soziale schwächeren Stunk machen und mehr nicht. Egal ob deutscher oder wasauchimmer.. Soziale ungerechtheiten und ein schlechtes umfeld schaffen unmut und dem wird dampf gemacht. Das größtenteils ausländer in der Sozialen unterschicht sind hat wohl eher was mit benachteiligung im Job und schule zu tun.. wenn man von allen seiten hört man ist ein Assi verhält man sich auch wie einer.

Gast stupidjumper
Wie wäre es wenn du dich auch mal einer Diskussion stellst? Aber nein stattdessen wirft er lieber wieder einen Artikel in den Raum.

Und @ tanzbär

Darf ich dich zitieren?

"halbwegs funktionierende Gesellschaft"? Guter Witz, ich denke eher du träumst. An der Kälte in Deutschland sind sicher nicht die Ausländer schuld. Der Deutsche ist von Haus aus kein sehr umgänglicher Mensch.

geh mal ein tag in die schule dann wirste sofort deine meinung ändern :rolleyes:

hm das was ich sehe, ist das die Soziale schwächeren Stunk machen und mehr nicht. Egal ob deutscher oder wasauchimmer.. Soziale ungerechtheiten und ein schlechtes umfeld schaffen unmut und dem wird dampf gemacht. Das größtenteils ausländer in der Sozialen unterschicht sind hat wohl eher was mit benachteiligung im Job und schule zu tun.. wenn man von allen seiten hört man ist ein Assi verhält man sich auch wie einer.

Endlich lese ich hier mal etwas vernünftiges! Danke!

Und wenn wir hier schon ständig über Frankreich reden wird man schnell sehen dass es dort eben genau so ist. Die Migranten ziehen in die Vorstädte und der Franzose der etwas auf sich hält mietet sich ein sauteures Apartment in der Innenstadt denn er hat ja Geld und kann dann dort vor dem Fernseher über die doch ach so kriminellen Migranten meckern.

Eine Anleitung zum Auto anzünden wird man in keinem Koran finden können. Aber zu solchen Gedanken kommen unsere Stammtischpolitiker ja gar nicht. Stattdessen schmeißt er lieber mit dem immer gleichen braunen Vokabular. "Gutmensch", "Sozialamt der Welt", etc.

Bearbeitet von Wurstfuchs

@rob: Ich habe sehr gut kapiert das ET wenn es um Migrantengewalt geht ein wiederlicher

Zyniker ist, dem das zur Diskussion bringen solcher Taten mehr aufregt als die Taten selber.

Die Opfer sind ihm IMMER scheißegal, das unterstell ich ihm mal in der Zeit in der ich hier schon

mitlese und es ist immer wieder der selbe zynische Scheiß, den er von sich gibt.

Hauptsache man gibt keinen von seinen geliebten Migranten auf und wirft ihn raus.

Ob so ein Typ dann weiter andere Leute belästigt oder überfällt - egal, hauptsache "man gibt Menschen

nicht auf".

Was aber bei ihm immer nur die Täter sind. Die Opfer gibt er Eiskalt auf, da habe ich noch nie,

auch von vielen anderen nicht, irgendeine Form von Mitgefühl gesehen. Hauptsache "keine Migranten

rauswerfen, egal was sie anstellen".

lachen? heulen? lachen heulen lachen heulen lachen heulen lachen heulen???

verdammt ich kann mich einfach nicht entschließen wie man bei sowas dummen reagieren soll...

was willst du denn von mir? das ich nach Rache schreie wie ein vollkommener Idiot der geistig noch auf Höhlenmenschniveau dahinvegetiert? WAS WILLST DU?

Bearbeitet von ET

Sozialamt der gesamten Welt sein und nicht hinter jeden kriminellen Migranten

einen Sozialarbeiter postieren der immer nur "dudududu" ruft.

Festung Europa. Versagen von Frontex

Das sind leider die negativen Seiten des Kapitalismus.

Für die Abschottung und die Ausweisungen ist scheinbar unbegrenzt Geld vorhanden. Dabei ist allen klar, dass diese Politik solange scheitern wird, solange die Heimatländer der eigenen Bevölkerung keine Zukunft bieten können und einige lokale Ökonomien von den Überweisungen derer abhängen, die den gefährlichen Weg überleben. Nur der Blutzoll wird immer höher, der zur Durchdringung der Abschirmungsnetze bezahlt werden muss.

Mit subventionierte Agrarprodukte aus der Europäischen Union wird sich in Afrika nichts ändern.

Der Tot würd halt gerne gegen Profit eingetauscht.

@ Tanzbär - Schön das du in Deutschland geboren bist.

Bearbeitet von Rob.Dexter

Gast stupidjumper
Endlich lese ich hier mal etwas vernünftiges! Danke!

Und wenn wir hier schon ständig über Frankreich reden wird man schnell sehen dass es dort eben genau so ist. Eine Anleitung zum Auto anzünden wird man in keinem Koran finden können. Aber zu solchen Gedanken kommen unsere Stammtischpolitiker ja gar nicht. Stattdessen schmeißt er lieber mit dem immer gleichen braunen Vokabular. "Gutmensch", "Sozialamt der Welt", etc.

lol im koran steht ja auch das sie sich benehmen sollen

aber einige machens ja leider nicht

und in frankreich wird hilfe angeboten

aber nicht genutzt

lachen? heulen? lachen heulen lachen heulen lachen heulen lachen heulen???

verdammt ich kann mich einfach nicht entschließen wie man bei sowas dummen reagieren soll...

was willst du denn von mir? das ich nach Rache schreie wie ein vollkommener Idiot der geistig noch auf Höhlenmenschniveau dahinvegetiert? WAS WILLST DU?

Das du es akzeptierst das man unter manchen Umständen auch kriminelle Ausländer abschieben kann ohne das es gleich ein aufheulen gibt.

Ich rede nicht von Falschparkern oder Leuten die sich mal was aus dem Aldi klauen, sonder um Leute die 30, 40 mal wegen

Raub, Nötigung, Körperverletzung und anderen übelen Taten geschnappt und wieder auf freien Fuß gesetzt wurden oder nur zu lachhaften Strafen verurteilt wurden.

30, 40 Aktenkundige Verbrechen sind mindestens mal das doppelte an nicht angezeigten Taten.

Ich will das du auch mal Maßnahmen in den Handlungskatalog nimmst, der dazu führt das solche Leute hier rausgeworfen werden können, wenn sie den Bogen überspannen.

Ich erwarte immer noch Statements gewisser illusionierten, gutmenschlichen Weltverbesserer die lieber zu- und wegschaun anstatt zu Handeln oder Probleme am sich zu akzeptieren.

:rolleyes:

was willste von uns hören oder lesen?

es ist alles gesagt du stupidjumper und tanzbär...liegen ganz klar falsch....die letzten 6 seiten wurde viel versucht um euch klar zu machen das eure ansicht erhebliche schwächen aufweist und ihr so mit solch einer einstellung genau den weg eurer/unserer vorfahren geht.

und alle wissen wie das endet wenn man vorurteile aufbaut und minderheiten als sündenbock darstellt.

deswegen wissen wir auch warum wir so energisch gegen euch stellung beziehen, wir haben in geschichte aufgepasst und wissen was sache ist und wie man nicht mit problemen umgeht.

alle wissen um die schwierigkeit hier und der sozialen probleme in deutschland...aber einfach so menschen rauszuschmeißen geht nicht...vielleicht kann man ein, zwei raus hauen zum mittel der abschreckung aber dies als endgültige lösung zu nutzen geht nicht und zum glück weiss das die deutsche regierung, das is ja mal klar denke ich. ;)

also versucht mal etwas toleranter zu sein....keiner hier findet es gut was z.b die beiden in münchen getan haben und ich geh von aus das alle hier eine empfindliche straffe gegen die beiden erwarten.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er

lol im koran steht ja auch das sie sich benehmen sollen

aber einige machens ja leider nicht

und in frankreich wird hilfe angeboten

aber nicht genutzt

Zu der Frankreich Sache hat Holger Burner mal n sehr gutes Lied geschrieben, mp3 unten zum download.

Das du es akzeptierst das man unter manchen Umständen auch kriminelle Ausländer abschieben kann ohne das es gleich ein aufheulen gibt.

Nein.

und zwar weil Abschieben keine Lösung ist. Das ist alles. Und deswegen hälst du mich jetzt für einen Zyniker? Verzeihung aber ich halte dich für einen Dummkopf...

Gast stupidjumper
Zu der Frankreich Sache hat Holger Burner mal n sehr gutes Lied geschrieben, mp3 unten zum download.

meinste der weiß alles?

ich bin jedes jahr mind. 1mal da und die haben da echt viele möglichkeiten

aber nutzen sie nicht

Ich halte dies aber sehr wohl für eine Lösung, zudem noch eine mit deutlicher Signalwirkung.

Zudem wird von den ganzen Dumpfbacken hier immer unterstellt "kriminelle Ausländer abschieben = ALLE Ausländer abschieben".

Warum darf Deutschland das nicht, Länder wie die USA oder Australien aber schon?

MUß man alles erdulden oder ist die Forderung nach dem Erldulden müssen um jeden Preis nicht gegenüber dem eigenem Volk UND der Mehrheit der ehrlichen Migranten im höchsten Maße zynisch?

Wenn deine ein Meinung ein Ja um jeden Preis ist, dann bist du für mich als Diskussionspartner indiskutabel.

Es geht nicht darum ALLE Ausländer rauszuwerfen sondern sich von einer kriminellen Minderheit zu trennen

und da sehe ich nichts falsches dran, es könnte auch DEINE Meinung sein die grundlegend falsch ist.

Auch wenn es dir nicht passt, solltest du das einkalkulieren.

Bearbeitet von tanzbär