Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

....

einkalkulieren was einen nicht passt? :blink:

und usa und australien schieben auch nciht einfach so jeden ab.

erzähl nicht so ein müll... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Als wenn man mit Abschieben die Ursachen für Gewalttaten lösen kann.

Mann nach Suizidversuch gestorben - Abschiebungsgewahrsam Berlin Köpenick

Hoffenlich hat er nicht nur gegen sein Residenzpflicht verstoßen.

da steht nicht warum er abgeschoben werden sollte

wenn er aus einen kriminellen grund abgeschoben werden sollte hat er doch selbst schuld

aber wenn er keinen pass oder so hatte dann ist es echt hart

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal du Vogel, geht es darum "einfach SO jeden rauszuwerfen" oder geht es hier um notorische Straftäter?

Leg mir nicht so einen Unsinn in den Mund.

Bearbeitet von tanzbär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Geschäft mit Abschiebungen ist doch jetzt schon sehr profitabel für die Lufthansa.

Im Fall Mehmet wurde auch abgeschoben, versteh eure Forderung jetzt nicht.

Allderdings würde eine Verschärfung der Gesetzte wie schon der Fall Hayriye Aydin zeigte nur zu missbrauch führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das Geschäft mit Abschiebungen ist doch jetzt schon sehr profitabel für die Lufthansa.

Im Fall Mehmet wurde auch abgeschoben, versteh eure Forderung jetzt nicht.

Allderdings würde eine Verschärfung der Gesetzte wie schon der Fall Hayriye Aydin zeigte nur zu missbrauch führen.

Das zeigt doch den ganzen Irrsinn, irgendwelcher Krimineller Abschaum wird um jeden Preis im Lande gelassen, vernünftige Leute aber kriegen einen Tritt in den Allerwertesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte dies aber sehr wohl für eine Lösung, zudem noch eine mit deutlicher Signalwirkung.

Zudem wird von den ganzen Dumpfbacken hier immer unterstellt "kriminelle Ausländer abschieben = ALLE Ausländer abschieben".

Warum darf Deutschland das nicht, Länder wie die USA oder Australien aber schon?

MUß man alles erdulden oder ist die Forderung nach dem Erldulden müssen um jeden Preis nicht gegenüber dem eigenem Volk UND der Mehrheit der ehrlichen Migranten im höchsten Maße zynisch?

Wenn deine ein Meinung ein Ja um jeden Preis ist, dann bist du für mich als Diskussionspartner indiskutabel.

Es geht nicht darum ALLE Ausländer rauszuwerfen sondern sich von einer kriminellen Minderheit zu trennen

und da sehe ich nichts falsches dran, es könnte auch DEINE Meinung sein die grundlegend falsch ist.

Auch wenn es dir nicht passt, solltest du das einkalkulieren.

1. Weder die USA noch Australien sind auch nur im Entferntesten ein gutes Beispiel für die Umsetzung der Menschenrechte, Achtung der Würde der Menschen und generell gesunden Menschenverstand...gerade die USA!

2. Dulden heißt nicht das man nichts tut. Ich halte lediglich wenig von blindem Aktionismus bevor man nicht mal das Problem und die Ursachen begriffen hat.

3. Volk...guter Witz

4. Ich kalkuliere bereits eine Menge ein und trotzdem bin ich mir in dem Punkt sehr sicher das du eindeutig falsch liegst.

Es ist sinnvoll zu prüfen wen man ins Land lässt weil es notwendig ist das System am laufen zu halten aber es ist absurd die wegzuschicken die bereits hier sind. Und vieles was grade der Koch in Hessen fordert oder ich hier dauernd lese ist aus ethischer Sicht eindeutig falsch und sehr sehr dumm. Und wenn du unbedingt in diese Kerbe schlagen willst; hau rein aber dichte mir das nächste mal keine Charaktereigenschaften an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Themen Wechsel!

Sehr schöner Artikel über den V-Mann Sebastian Seemann.

Zusammenfassung Neues zum NS-V-Mann Sebastian Seemann

ad-hoc-news.de Anklage gegen V-Mann in Neonaziszene

Deckt und schützt das Innenministerium einen Schwerstkriminellen?

Als oberster Dienstherr legte Inneminister Dr. Ingo Wolff sein Veto ein und vereitelte eine Ermittlung gegen die zuständigen Beamten wegen Geheimnisverrats und Strafvereitelung.

Der Skandal löste, nicht nur in der Nazi-Szene, einiges an Wirbel aus.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,ich mach jetzt hier erstmal zu,und wir werden uns morgen dann durch die ganzen seiten lesen,da hab ich heute nacht echt keinen bock mehr drauf...und stellt euch schonmal darauf ein,das wir knallhart bei beleidigungen etc. durchgreifen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem dieser Thread nun mehrfach auf unschöne Art und Weise eskaliert ist, starten wir einen Neuanfang. Und zwar unter verschärften und klar formulierten Regeln:

01: In das Thema „Weltgeschehen" gehören nur Themen, die die Welt bewegen oder weltweiten Einfluss haben und für die kein eigenes Thema eröffnet werden soll.

02: Diskussionen über die deutsche Innen- und Migrationspolitik werden ggf. in eigenen Threads abgehandelt. Dabei handelt es sich in der diskutierten Form definitiv nicht um "Weltgeschehen". Bei Missachtung erfolgt eine kommentarlose Löschung, bei wiederholter Missachtung die Sperrung des Accounts für dieses Subforum.

03: Jegliche Form der Beleidigung führt zukünftig zu einer vierwöchigen Schreibsperre (allgemein) und dem Ausschluss aus diesem Forenbereich mittels Entzug der Rechte. Es wird hierfür keine gesonderten Hinweise oder Bitten geben. Wer sich im Ton vergreift, verfolgt Gesellschaft und Politik zukünftig lesend.

Das Problem sind nicht die Themen, sondern die Art der Diskussion und Reaktion darauf. Und zwar die aller Beteiligten. Wenn hier jemand mit flachen Argumenten aufwartet, kommen garantiert noch flachere Sprüche zurück. Anstatt provokative Positionen nüchtern zu beantworten, kommen meist genauso schlechte Antworten, die in gegenseitigem Gebashe enden. Versucht euch diesen Hinweis mal zu Herzen zu nehmen und in Zukunft Argumente mit Gegenargumenten zu beantworten.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punk sicher hast du recht und auch ich hätte etwas zurückhaltener sein können.

was aber nicht weggekehrt werden sollte ist...das vom thema ausländer kriminalität..nach und nach geschrieben wurde, das alle moslems kriminäl wären und im endefeckt so aufgehetzt wurde.

es fand also eine verallgemeinerung statt...

dies ist nach zu lesen und wie ich finde sollte das nicht so einfach abgetan werden....

gerade wegen dem "bambam" der sich zurecht angegriffen fühlte.

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

**** es fängt an

wiso??? :blink:

sollte ich ein bunker aufsuchen? :unsure:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso??? :blink:

sollte ich ein bunker aufsuchen? :unsure:

besser wär eine farm, mit bunker, in den bergen, dosenvorräte für 3 jahre ,oder mehr und eine eigene stromversorgung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wär eine farm, mit bunker, in den bergen, dosenvorräte für 3 jahre ,oder mehr und eine eigene stromversorgung...

ach warum...das was danach kommen sollte will ich nicht erleben...

1.puff besuch

2.angel kram packen...ein 6er becks und w..d

3. ans wasser und warten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.