Fette Katze 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,526538,00.html der wahlkampf beginnt...was meint ihr wer vorne liegen wird, bzw. bessere chanchen hat...?
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 ich denke mal Hillary Clinton, oder wünsche ich es mir nur? ich weiss auch nicht was sich denn programatisch ändern würde mit den Demokraten. Wollen die einen Truppenabzug aus dem Irak?
Castle 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Will nich bashen nur der Truppenabzug ist nicht das thema. Amerika hat viel größere Probleme. Der Truppenabzug ist eh nicht möglich. Jedenfalls nicht komplett. Dann ist da noch mehr Mord und Totschlag. Nicht mal wenn Hippies an die Macht kommen, da wäre ein kompletter Truppenabzug immer noch sehr unwahrscheinlich. Ich muß sagen mir persönlich ist es egal wer der Präsi in Amerika wird und ich denke auch das die Demokraten nich so demokratisch sind wie viele vielleicht denken aber ich würde es auch begrüßen wenns Frau Clinton wird. Warum kann ich nicht sagen. Es wäre auch die erste Frau da oben und bei uns is es ja auch ein weiblicher Bengel der da rumseiert also warum sollten wir unser Leid nicht teilen dürfen ? Bearbeitet 4. Januar 2008 von Castle
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 tchechische hacker haben es tatsächlich geschaft einen atompils wärend der wetter nachrichten einzufügen.... na da waren die tchechen aber bestimmt nicht erfreut darüber. mal schauen ob ich was online finde...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 tchechische hacker haben es tatsächlich geschaft einen atompils wärend der wetter nachrichten einzufügen.... na da waren die tchechen aber bestimmt nicht erfreut darüber. mal schauen ob ich was online finde... Das is doch schon en paar monate her oder irre ich mich?
complex 368 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Das is doch schon en paar monate her oder irre ich mich? yo oder es sind "Wiederholungstäter"...kenne das auch schon Bearbeitet 4. Januar 2008 von complex
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.welt.de/vermischtes/article9532...mbombe_vor.html hier die nachricht von der welt... mmh ich weiss nicht ich hab das bei heute europa gesehen...muss wohl vor kurzem passiert sein. aber schon witzig...davon bitte mehr. Edit-> damn stimmt! das is ein artikel von juli 2007 0.0 meine fresse wofür zahl ich den gez....bestimmt nicht das das nachrichten programm mit 6 monatiger verspätung kommt. ^^ Bearbeitet 4. Januar 2008 von Ale42er
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) nene haben die dann wohl nicht zum ersten mal gemacht. bei heute europa hiess es.... das es bei den wetter nachrichten passiert sei....und nicht über ner webcam. Edit-> das video sah auch anders aus,aber der atmopils war genauso gross... is ja auch wurscht,fand das irgentwie weltbewegend Bearbeitet 4. Januar 2008 von Ale42er
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Wurden doch die armen Amis wieder provoziert: Wenn das mal nicht ein Kriegsgrund ist €: war wohl jemand schneller^^ Bearbeitet 7. Januar 2008 von SWIZZ=kettcar=
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 @MeinerEiner: Erster und letzter Hinweis auf Regel #2 für diesen Thread: 02: Diskussionen über die deutsche Innen- und Migrationspolitik werden ggf. in eigenen Threads abgehandelt. Dabei handelt es sich in der diskutierten Form definitiv nicht um "Weltgeschehen". Bei Missachtung erfolgt eine kommentarlose Löschung, bei wiederholter Missachtung die Sperrung des Accounts für dieses Subforum.