Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

Die hoffnung stirbt angeblich zuletzt...oder doch eher aus dem auge aus dem sinne? soll ja bereits die 14.müllkrise in der region sein.

Ich hoffe schwer sie schippern das zeug jetzt nicht einfach nur weg, und lösen die probleme endlich regional.

Auf dem gebiet hat italien schwer nachholbedarf. Oft ist es nicht nur profit gier sondern einfach wirklich mangelndes Bewusstsein oder pure Ignoranz der breiten masse, wie ich meine

wer des italienischen mächtig ist:

http://www.regione.sardegna.it/j/v/25?s=68...p;c=149&t=1

@ al24er: plastikbesteck ist ja auch eine sehr bequeme sache, aber warum soll man es sich ja auch schwer machen und auf dem weg zum strand nicht gleich noch den alten fernseher,den hausmüll oder den kühlschrank am strassenrand deponieren, anstelle des blöden umwegs zur sammelstelle(falls vorhanden). scheint sich manch einer zu denken... :fear2:

zitat al42er: damit die menschen entlich mal auch an was anderes denken können.

vielleicht wären die menschen besser beraten bereits im vorfeld daran zu denken, :rolleyes:

offtopic: Die Etymologie des Wortes mafia finde ich noch bemerkenswert

http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE

Tata Nano: Das billigste Auto der Welt ist da

NEW DELHI. Der indische Autobauer "Tata Motors" hat das mit Spannung erwartete neue Billigauto "Tata Nano" bei der Autoshow in Delhi vorgestellt.

Der viersitzige Wagen soll um 100.000 Indische Rupien (1.700 Euro) angeboten werden und kostet somit rund die Hälfte des bisher günstigsten PKWs in Indien.

Tata Nano: 33 PS und 623 cm³

Der auch als "Volkswagen" titulierte Tata Nano solle ein "sicheres" Produkt sein und für alle zu haben, sagte Tata-Chef Ratan Tata bei der Vorstellung in Neu Delhi. Der sehr einfach ausgestattete Nano hat einen 33-PS-Motor, der wie beim VW-Käfer im Heck des Autos sitzt. Über eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber oder eine Servolenkung verfügt die Basis-Variante nicht.

Na das nenn ich doch mal ein Schnäppchen. Bin mal gespannt ob es den dann auch bei uns geben wird und was er dann hier kostet. Für denn Stadtverkehr, warum nicht. Bei dem Preis brauch er ja nicht alt werden :P. Und das mit der Sicherheit ist eh klar. Die Autobahn ist dann für die Mutigen.

phw962gm.jpg

Quelle

gruss Reglohx

das wird die Hölle auf indischen Straßen. Wenn nur 25% der Mopedfahrer umsteigen, geht da gar nix mehr. :blink:

aber ich würde so ein ding kaufen. fünfmal billiger als der smart. gibts schon importeure?

Und sollte der wirklich auch hierhin importiert werden kostet der automatisch schon das dreifache <_<

Den mit 1700 € läßt sich in dieser kranken Welt kein Profit machen.

Wurden doch die armen Amis wieder provoziert:

Wenn das mal nicht ein Kriegsgrund ist

€: war wohl jemand schneller^^

jo wird Zeit langsam...wie war das noch gleich..die amis wählen keinen Präsidenten ab welcher sich im Kriegszustand befindet? :ph34r: Und Bush ist auch grad zufällig daunten, wohlbemerkt zum ersten Mal in seiner Amtszeit (nichtmal während der beiden Kriege oder nach dem 11.9), um mit Isreal über die Palästinenser und den Frieden vor Ort zu reden?? :rofl: schon klar...

lets roll..god bless america und RIP würd ich sagen :ph34r:

jo wird Zeit langsam...wie war das noch gleich..die amis wählen keinen Präsidenten ab welcher sich im Kriegszustand befindet?

Leider Gottes ist das halt Bush seine 2. Amtszeit, ergo kann er garnicht wiedergewählt werden :super:

Leider Gottes ist das halt Bush seine 2. Amtszeit, ergo kann er garnicht wiedergewählt werden :super:

jup und schlimmer kann es eigentlich nichtmehr werden

Ich hab nicht von ner Wiederwahl geredet ;)

Zum Glück wurde nach Franklin D. Roosevelt die amerikanische Verfassung dahingehend geändert das KEIN Präsident mehr als 2 x "gewählt" * werden kann.

Roosevelt wurde 3 x wiedergewählt und starb während der 4. Amtszeit. Stellt euch das mal mit dem texanischen Ex Alkoholiker vor .

* Wobei ich seine "Wiederwahl" für Wahlbetrug halte

Bearbeitet von Corsair

Zum Glück wurde nach Franklin D. Roosevelt die amerikanische Verfassung dahingehend geändert das KEIN Präsident mehr als 2 x "gewählt" * werden kann.

Roosevelt wurde 3 x wiedergewählt und starb während der 4. Amtszeit. Stellt euch das mal mit dem texanischen Ex Alkoholiker vor .

* Wobei ich seine "Wiederwahl" für Wahlbetrug halte

Es gibt Ausnahmen die es erlauben die Amtszeit des US-Präsidenten im Falle eines Krieges auf unbestimmte Zeit zu verlängern...hab ich mal gehört :ph34r:

Es gibt Ausnahmen die es erlauben die Amtszeit des US-Präsidenten im Falle eines Krieges auf unbestimmte Zeit zu verlängern...hab ich mal gehört :ph34r:

Wobei Ich das was der Bush im Irak gemacht hat als "Überfall" ansehe. Uns haben deswegen Frankreich und England den Krieg erklärt.

Die angeblichen "Massenvernichtungswaffen" wurden ja bis heute nicht gefunden !