tanzbär 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Zum Glück wurde nach Franklin D. Roosevelt die amerikanische Verfassung dahingehend geändert das KEIN Präsident mehr als 2 x "gewählt" * werden kann. Roosevelt wurde 3 x wiedergewählt und starb während der 4. Amtszeit. Stellt euch das mal mit dem texanischen Ex Alkoholiker vor . * Wobei ich seine "Wiederwahl" für Wahlbetrug halte Nur seine Wiederwahl? Das gab doch schon bei der ersten Wahl eine gewaltigen Hickhack und den Verdacht des Wahlbetrugs. Bush ist wohl der Politiker der die USA in das größte Desaster seit Vietnam geführt hat und es zudem in Rekordzeit geschafft hat, die mühevoll von Clinton sanierten und aus dem rotem Bereich herausgewirtschafteten Staatshaushalte zu verbraten. Rein moralisch betrachtet hätte Bush und seine Mafia neben Saddam und seinen Schergen baumeln müssen. Ich weiß noch wie ich damals bei der Wahl von Dabbeljus Daddy den Spiegel mit dem Potrait vom alten Bush in der Hand hatte- Mir ist es ohne ersichtlichen Grund eiskalt den Rücken runtergelaufen weil sich mir der Gedanke "Unter dem Mann wird es Krieg geben" ins Gehirn schlich. So ist es auch gekommen, gottlob nicht so schlimm wie ich es aus dem anschauen des Portraits heraus vermutet habe. Bearbeitet 12. Januar 2008 von tanzbär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 KeKeKe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 manipulative fernsehgesselschaft!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 manipulative fernsehgesselschaft!? Zuende lesen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Zuende lesen...... habs mir noch mal durchgelesen und ja okay nu hab ich es verstanden.... man muss ja nicht jeden daher gelaufenden ernst nehmen,stimmts?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,527992,00.html Yay! http://www.welt.de/politik/article1543479/..._angeboten.html Heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Yay! Heftig Danke für diese qualifizierte Einschätzung! Und nun zurück ins Studio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Danke für diese qualifizierte Einschätzung! Und nun zurück ins Studio. Komm ich jetzt ins Fernseeeeeeeeeeehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 nein sie kommen nicht ins fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Komm ich jetzt ins Fernseeeeeeeeeeehn? Nein, wir wollen die Leute nicht vergraulen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 wen wollt ihr mit wem vergraulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) uhhaaa ihr langweilt mich mit euren kleinen nichtigkeiten. so bringet mir bessere nachrichten,sagen wir aus schweden.... Schwedinnen dürfen sich die Blöße geben yea,frauen aus deutschland nehmt euch ein beispiel und tuts ihnen nach... B) Edit-> nach reichlicher überlegung ,fand ich meinen satz doch nicht so dolle...vielleicht hat mir meine schwester die mir über die schulter schaute auch nachgeholfen.... also nur frauen von 20-40 und nicht meine schwester,mutter oder weitere familienangehörige weiblichen ursprunges. *klatsch*autch* Bearbeitet 12. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Edit-> nach reichlicher überlegung ,fand ich meinen satz doch nicht so dolle...vielleicht hat mir meine schwester die mir über die schulter schaute auch nachgeholfen.... Ich denke mal das deine Schwester da ehr in der Art nachgeholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,528347,00.html gab's das nich schonmal...? Bearbeitet 13. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...