Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Zum Glück wurde nach Franklin D. Roosevelt die amerikanische Verfassung dahingehend geändert das KEIN Präsident mehr als 2 x "gewählt" * werden kann.

Roosevelt wurde 3 x wiedergewählt und starb während der 4. Amtszeit. Stellt euch das mal mit dem texanischen Ex Alkoholiker vor .

* Wobei ich seine "Wiederwahl" für Wahlbetrug halte

Nur seine Wiederwahl?

Das gab doch schon bei der ersten Wahl eine gewaltigen Hickhack und den Verdacht des Wahlbetrugs.

Bush ist wohl der Politiker der die USA in das größte Desaster seit Vietnam geführt hat und es zudem

in Rekordzeit geschafft hat, die mühevoll von Clinton sanierten und aus dem rotem Bereich herausgewirtschafteten

Staatshaushalte zu verbraten.

Rein moralisch betrachtet hätte Bush und seine Mafia neben Saddam und seinen Schergen baumeln müssen.

Ich weiß noch wie ich damals bei der Wahl von Dabbeljus Daddy den Spiegel mit dem Potrait vom alten Bush

in der Hand hatte- Mir ist es ohne ersichtlichen Grund eiskalt den Rücken runtergelaufen weil sich mir der Gedanke

"Unter dem Mann wird es Krieg geben" ins Gehirn schlich. So ist es auch gekommen, gottlob nicht so schlimm wie ich

es aus dem anschauen des Portraits heraus vermutet habe.

Bearbeitet von tanzbär

Zuende lesen......

habs mir noch mal durchgelesen und ja okay nu hab ich es verstanden....

man muss ja nicht jeden daher gelaufenden ernst nehmen,stimmts?! :)

Yay!

Heftig :ph34r:

Danke für diese qualifizierte Einschätzung! Und nun zurück ins Studio.

Danke für diese qualifizierte Einschätzung! Und nun zurück ins Studio.

Komm ich jetzt ins Fernseeeeeeeeeeehn?

Komm ich jetzt ins Fernseeeeeeeeeeehn?

Nein, wir wollen die Leute nicht vergraulen.

uhhaaa ihr langweilt mich mit euren kleinen nichtigkeiten. :muede:

so bringet mir bessere nachrichten,sagen wir aus schweden....

Schwedinnen dürfen sich die Blöße geben

yea,frauen aus deutschland nehmt euch ein beispiel und tuts ihnen nach... *lol* B)

Edit-> nach reichlicher überlegung ,fand ich meinen satz doch nicht so dolle...vielleicht hat mir meine schwester die mir über die schulter schaute auch nachgeholfen.... <_<

also nur frauen von 20-40 und nicht meine schwester,mutter oder weitere familienangehörige weiblichen ursprunges. :ugly:

*klatsch*autch* ^_^

Bearbeitet von Ale42er

Edit-> nach reichlicher überlegung ,fand ich meinen satz doch nicht so dolle...vielleicht hat mir meine schwester die mir über die schulter schaute auch nachgeholfen.... <_<

Ich denke mal das deine Schwester da ehr in der Art :punish2: nachgeholfen hat :roflmao: