Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Der beste Teil der Textpassage zu dem texanischen Alkoholiker

Zwölf Monate noch, dann ist es vorüber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit-> nach reichlicher überlegung ,fand ich meinen satz doch nicht so dolle...vielleicht hat mir meine schwester die mir über die schulter schaute auch nachgeholfen.... <_<

Hat sie Dir etwas aus Italien mitgebracht oder ist ein neues Foto fällig?

ich hoffe, sie schaut nicht mehr über Deine Schulter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wird Zeit langsam...wie war das noch gleich..die amis wählen keinen Präsidenten ab welcher sich im Kriegszustand befindet? :ph34r: Und Bush ist auch grad zufällig daunten, wohlbemerkt zum ersten Mal in seiner Amtszeit (nichtmal während der beiden Kriege oder nach dem 11.9), um mit Isreal über die Palästinenser und den Frieden vor Ort zu reden?? :rofl: schon klar...

lets roll..god bless america und RIP würd ich sagen :ph34r:

http://www.welt.de/politik/article1552998/...n_den_Iran.html

guck an :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja echt...irgendwann finden sie raus das Rauchen zum Amoklaufen verführt :hit:

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rauchen erhöht die Selbstmordgefahr" :ph34r:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,528149,00.html

Schon drollig was man alles so langsam rausfindet...^^ Bin mal gespannt wann das weiter erforscht wird...

ja und motorradfahren erhöht das "selbstmordrisiko" auch^^. Haha ach komm das ist doch alles bullshit. Wer sucht der findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellst du dich oder soll ich nachhelfen? :rolleyes:

hat er aber nóch´mal glück gehabt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts solche übergriffe eigentlich nur bei HipHoppern oder auch bei Rockmusikern ? Wenns das nur bei Hip Hopern gibt, muss das ja ne Ursache haben. Oder vielleicht kommts halt doch nicht so gut, zu versuchen möglichst viele Beleidigungen aneinander zu reihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts solche übergriffe eigentlich nur bei HipHoppern oder auch bei Rockmusikern ? Wenns das nur bei Hip Hopern gibt, muss das ja ne Ursache haben. Oder vielleicht kommts halt doch nicht so gut, zu versuchen möglichst viele Beleidigungen aneinander zu reihen.

naja wenn der diese sachen wie andere rapper so angressiv rüber bringt muss man schon mit rechnen das jemand sich angegriffen fühlt. ;)

bei savas früher waren die texte vielleicht nicht unbedingt seichter,jedoch waren seine texter humorvoller und nicht aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist denn bitte diese Formulierung:

Als Jugendlicher verbrachte der Deutsch-Palästinenser seine Freizeit im Wesentlichen mit Muskeltraining, Drogenhandel und dem Klären von lokalen Rivalitäten.

Was sind denn "lokale Rivalitäten" ^^. Habe von dem Typen einige Videos auf YouTube gesehen. Zum Beispiel das:

http://www.youtube.com/watch?v=_6uVQ143YYE

Komische Szene und was ich als Außenstehender mitbekomme werden die Texte wirklich aggressiver. Und zwar bundesweit. Ich habe auch noch einige deutsche Tracks hier, die zwar "Feuer" haben aber eben nicht auf diesem niedrigen Niveau sind. "Creutzfeld & Jakob ft Kool Savas - Fehdehandschuh" zum Bleistift. Die Sprache ist auch... hart, aber eben nicht so hart.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Szene und was ich als Außenstehender mitbekomme werden die Texte wirklich aggressiver. Und zwar bundesweit. Ich habe auch noch einige deutsche Tracks hier, die zwar "Feuer" haben aber eben nicht auf diesem niedrigen Niveau sind. "Creutzfeld & Jakob ft Kool Savas - Fehdehandschuh" zum Bleistift. Die Sprache ist auch... hart, aber eben nicht so hart.

jap deswegen verfolge ich den deutschen hiphop nicht mehr richtig...die einen rappen garnicht richtig und machen mir zu viel schnick schnack und die anderen sind mir zu agressiv in hieren beats und verkörpern menschen die sie wenn es hochkommt "nur" annährend waren oder glaubt jemand das der bushido der aus dem beschaulischen marienfelde kommt wirklich kokser abgezogen hat. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich. Ist ähnlich wie die Geschichte mit Massiv. In den ersten Versionen des Videos wurde standhaft behaputet der Angreifer hat einen Schlagring benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich. Ist ähnlich wie die Geschichte mit Massiv. In den ersten Versionen des Videos wurde standhaft behaputet der Angreifer hat einen Schlagring benutzt.

im übrigen war der gute mal maler...... :rolleyes:s011.gif

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.