Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.welt.de/berlin/article1555075/B..._viel_Blut.html Hätte der vorher Killerspiele gespielt hätte der richtig getroffen Ist Nicht ernst gemeint Bearbeitet 15. Januar 2008 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wo wir grad bei deutschem rap sind, die einzigen die ich hör sind die fantastischen vier. Die find ich noch recht angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wo wir grad bei deutschem rap sind, die einzigen die ich hör sind die fantastischen vier. Die find ich noch recht angenehm mit denen hab ich angefangen.... "ich seh nur t...,ti...,tit..!!!" ich weiss da is premitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 wo wir grad bei deutschem rap sind, die einzigen die ich hör sind die fantastischen vier. Die find ich noch recht angenehm Da stimme ich dir 100 % zu. Die fanta4 sind wirklich die einzigen die "hörbar" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Jo die sind noch ok Und sonst sage ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Naja...Es gibt schon noch ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,529294,00.html mit sicherheit haben die unternehmensberater usw.recht und sie haben wohl auch ein gutes bwl studium hintersich gebracht... jedoch ist es menschlich eine schweinerei was das unternehmen mit unseren steuergeldern gemacht hat und mit ihren "noch" arbeitern macht. als hätten sie das nicht schon vorher gewusst und deshalb bleibt es eine verarsche und behält nach meiner meinung einen ganz üblen nachgeschmack.... und was ja wohl die höhe ist, dass die das mit dem hohen lohn versuchen herunter zuspielen...in deutschland kostet das leben ja auch nicht gerade wenig....wenn ich bedenke das man hier in berlin z.b eine 1zimmer wohnung rund 330€ kostet und man damit in ungarn ein einfamilienhaus bekommt ist das ja wohl ne ausgesprochene dreistheit..aber darauf kommen die politiker usw. nicht. und mit 1000€ netto kannste auch nichts mehr anfangen...ich geh zu lidl einkaufen und bekomm für 20€ nicht mal ne einkaufstütte voll...ne also da fehlen mir die worte wie dreist sich hier nokia aus der affäre zieht... ich kaufe keine nokia produkte mehr.... weiss einer welche tochter firmen nokia noch so hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) wohl wahr, wohl wahr. besonders da das werk hier scheinbar nichtmal rote zahlen geschrieben hat. ich will mir seit langem ein neues handy anschaffe, und jetzt weiß ich das es definitiv nicht von nokia sein wird, kann mich diesem boykott nur anschließen. dazu die frage was subvention heute noch überhaupt bringen Bearbeitet 18. Januar 2008 von gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 wohl wahr, wohl wahr. besonders da das werk hier scheinbar nichtmal rote zahlen geschrieben hat. ich will mir seit langem ein neues handy anschaffe, und jetzt weiß ich das es definitiv nicht von nokia sein wird, kann mich diesem boykott nur anschließen. dazu die frage was subvention heute noch überhaupt bringen Tja Gregor, da bist Du im Ruhrpott wohl nicht der Einzige, der auf andere Marken umsteigen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Da müßte man aber theoretisch fast alle Produkte boykottieren. Das Problem liegt an unserem heutigen Wirtschaftssystem. Der Aktienkurs geht allen Konzernlenkern und Managern über alles. Auch und vor allem über Arbeitsplätze. Die Lohn- und Lohnnebenkosten sind eben der teuerste Faktor. Wir hatten im BWL-Unterricht noch "Wirtschaftsethik". Hat in der Praxis noch nie jemanden interessiert. Man müßte eigentlich alles an Wertpapieren und vor allem Aktien abschaffen. So würde man Spekulationen wie z.B. auch die Preistreiberei bei Gold und vor allem den Ölpreisen einen Riegel vorschieben. Das andere Problem sind im Falle Nokia sicherlich auch die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in Deutschland. Die Lohnnebenkosten und der ganze Bürokratie-Riesenapparat und im Ausland unbekannten Kosten tragen nicht gerade zum "Standort Deutschland" bei. Vor allem aber gehören Subventionen egal welcher Art schon lange abgeschafft. Der Volkswirtschaftliche Unsinn und Schaden der daraus resultiert ist schon lange belegt und bewiesen. Aber trotzdem wird von diesem Weg nicht abgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 (bearbeitet) Jupp, jetzt ist es eben Nokia, das ist das, was erschreckt, daß die drolligen Finnen auch nur die Mark(naja, haben ja nun auch den guten Euro) im Kopf haben. Wir leben es doch jeden tag vor... Lieber bei Amazon oder Ebay oder billig billig billig kaufen und die Preise am Markt kaputtmachen. Der Gang zum Laden an der Ecke, der einem armen Krauter das Auskommen sichern helfen könnte, fällt doch immer mehr weg... Aber ich sehe einen Hoffnungsschimmer. Vieles aus Chinaland hat einfach nicht die Qualität, die es haben müßte, das Bewußtsein hin zu höheren Standards ist zumindest für mich wieder sichtbar. Ebenso werden die Jetzt-Billiglohn-Länder auch nicht die Billiglohnländer bleiben, Wachstum heißt das Zauberwort. Die Lebensstandards gleichen sich immer mehr an und somit auch Löhne, Abgaben, wasweißich. Wir hier müssen nur aufpassen, daß wir in der Zeit, in der dieser Angleich stattfindet, nicht in Bildung, Wissenschaft und Forschung lahmen, weil wir meinen, sowas braucht man hier nicht mehr. Und Börse, aus Nichts Geld machen und aus Geld Nichts machen, ist der größte Dreck, den sich Finanzjongleure jemals ausgedacht haben. Ich lach mich kaputt... über alles sind durch die Hypothekenkrise ca. 100 Milliarden Dollar im Nichts verschwunden, so auch erst jetzt wieder nur knapp 10, während die UNO um Spenden für Kenia bettelt. Willkommen auf der Erde! Bearbeitet 18. Januar 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Und Börse, aus Nichts Geld machen und aus Geld Nichts machen, ist der größte Dreck, den sich Finanzjongleure jemals ausgedacht haben. Ich lach mich kaputt... über alles sind durch die Hypothekenkrise ca. 100 Milliarden Dollar im Nichts verschwunden, so auch erst jetzt wieder nur knapp 10, während die UNO um Spenden für Kenia bettelt. Das stimmt so nicht ganz. 100 Milliarden Dollar ist alleine der Börsenwert, den die Citigroup verloren hat. Rechnet man den Wertverlust aller Beteiligten und die Verluste zusammen, bewegen wir uns locker im Bereich von einer Billion Dollar. Ohne genau gerechnet zu haben, würde ich sogar zwei Billionen sagen. Als Ergebnis sind europäische Banken übrigens zum ersten Mal seit langem mehr Wert als die US-Gtroßbanken. HSBC etwa 135 Milliarden Euro gegenüber 120 Milliarden Dollar bei der Citigroup. Das aber nur mal am Rande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 und wem gehört das alles eigentlich?? UNS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) http://www.heise.de/newsticker/meldung/101979 da wolln se echt die Taser verbitete..aber die polizei darf das natürlich... naja..wer brauch denn schon selbstverteidigung? da die benutzung von pefferspray auch verboten ist -.- täterschutz vor opferschutz.... Bearbeitet 19. Januar 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Ist mir immer noch lieber als wenn sich sehr viele ("aus reinen Verteidigungszwecken") bewaffnen. Jede "Abwehrwaffe" kann auch zum Angriff genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...