=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wahrscheinlich ein Skybeamer, der dir den Weg zum Tanzlokal leuchtet. Aber nach ein paar Bier verschwimmt die Wahrnehmung, ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 wahrscheinlich ein Skybeamer, der dir den Weg zum Tanzlokal leuchtet. Aber nach ein paar Bier verschwimmt die Wahrnehmung, ich weiss. nein das nun wirklich keiner ist nu auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Da ist Bin Laden also! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 jetzt spinnen die asiaten echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Heil china, das neue deutsche reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Heil china, das neue deutsche reich ein paradies für ach egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quacki 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 nasa roboter findet vermutlich leben auf dem mars Darf ich mal eben? Kuckst du hier: Bildblog sagt: BILD lesen macht doof. Da sind irgendwelchen BILD-Pfuschern mal wieder die Pferde durchgegangen, und alle schreibens ab. Was steht da im MSN-Artikel? "Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, hieß es." Ich empfehle, bei solchen sogenannten Äußerungen äußerst vorsichtig zu sein und das Schlimmste anzunehmen, nämlich dass sie mit der blödsinningen Hypothese, dass dieses Bild einen Menschen oder sonstiges Marsleben zeigt, nichts zu tun hat. Nimm an, dass die Wissenschaftler nur sagen wollten, dass die allgemeine Auswertung der Bilder noch nicht abgeschlossen ist, und das bezieht sich auf alle Bilder. Gehe davon aus, dass keiner der am Spirit-Projekt arbeitenden Wissenschaftler denkt, dass man auf dem Bild ein Lebewesen sieht. Ein Hinweis noch: "The Times" hatte gerätselt, ob da nicht Osama Bin Laden auf dem Photo zu sehen wäre. Soviel zur Ernsthaftigkeit des Ganzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Darf ich mal eben? Kuckst guckst du hier: Bildblog sagt: BILD lesen macht doof. Da sind irgendwelchen BILD-Pfuschern mal wieder die Pferde durchgegangen, und alle schreibens ab. Was steht da im MSN-Artikel? "Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, hieß es." Ich empfehle, bei solchen sogenannten Äußerungen äußerst vorsichtig zu sein und das Schlimmste anzunehmen, nämlich dass sie mit der blödsinningen Hypothese, dass dieses Bild einen Menschen oder sonstiges Marsleben zeigt, nichts zu tun hat. Nimm an, dass die Wissenschaftler nur sagen wollten, dass die allgemeine Auswertung der Bilder noch nicht abgeschlossen ist, und das bezieht sich auf alle Bilder. Gehe davon aus, dass keiner der am Spirit-Projekt arbeitenden Wissenschaftler denkt, dass man auf dem Bild ein Lebewesen sieht. Ein Hinweis noch: "The Times" hatte gerätselt, ob da nicht Osama Bin Laden auf dem Photo zu sehen wäre. Soviel zur Ernsthaftigkeit des Ganzen. nunja ich hab ja auch extra VERMUTLICH hingeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 jetzt spinnen die asiaten echt krass,die halten wohl nicht viel von gechischte...unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Auch wenn ich glaube das es kein Marsvieh is^^ Trotzdem siehts gruselig aus ...Erinnert mich so arg an den "Pyramide Head" aus Silent Hill... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 krass,die halten wohl nicht viel von gechischte...unglaublich... Ist aber leider nichts Neues, habe dazu schon mal einen Bericht gelesen oder gesehen - und wo ichs jetzt gerade schreibe, weiß ich auch wieder wo: Im Forum von Battlefield: Korea, wo ja auch viele Asiaten sind, die davon berichteten. Ähnliche Entgleisungen gibt es aber nicht nur in Asien, sondern leider auch in unserer Nähe, z.B. habe ich in Spanien in Souvenirshops allerhand NS-verherrlichendes Zeug gesehen und in London konnte man auch einige Devotionalien bis zur Reichskriegsflagge erwerben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 Last.fm bietet kostenlose Musik "On-Demand" die die es benutzen werdens wohl auch so gemerkt haben. für alle anderen ein Grund mehr mal reinzuschnuppern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Toll, was die Chinesen machen, haben die Koreaner schon seit einigen Jahrzehnten... *bild entfernt - auch wenn es nur zu demozwecken diente* Was habt ihr alle mit Hitler? Der eine macht just for fun nen Hitlergruß obwohl er Pole ist, und irgendwelche Asiaten machen als Marketinggag ein Adolfrestaurant und ne Bar, und schon sind alle entsetzt wie sonst was... Manche sind halt nicht halt nicht so engstirnig. edit: @Meinereiner siehst du, der Typ der den Sack Reis mit der rechten Hand gefangen hat, erfasste dies als Omen und machte sich selbstständig. Bearbeitet 23. Januar 2008 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Manche sind halt nicht halt nicht so engstirnig. . was soll das den heissen? Bearbeitet 24. Januar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Raab meinte gestern das "es" aufgrund der Haltung des Rechten Armes auch Dj Tomekk sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...