Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

wahrscheinlich ein Skybeamer, der dir den Weg zum Tanzlokal leuchtet. Aber nach ein paar Bier verschwimmt die Wahrnehmung, ich weiss.

:w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
wahrscheinlich ein Skybeamer, der dir den Weg zum Tanzlokal leuchtet. Aber nach ein paar Bier verschwimmt die Wahrnehmung, ich weiss.

:w00t:

nein das nun wirklich keiner <_<

ist nu auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Heil china, das neue deutsche reich

ein paradies für ach egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nasa roboter findet vermutlich leben auf dem mars

:fear2:

Darf ich mal eben? Kuckst du hier: Bildblog sagt: BILD lesen macht doof. Da sind irgendwelchen BILD-Pfuschern mal wieder die Pferde durchgegangen, und alle schreibens ab. Was steht da im MSN-Artikel? "Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, hieß es." Ich empfehle, bei solchen sogenannten Äußerungen äußerst vorsichtig zu sein und das Schlimmste anzunehmen, nämlich dass sie mit der blödsinningen Hypothese, dass dieses Bild einen Menschen oder sonstiges Marsleben zeigt, nichts zu tun hat. Nimm an, dass die Wissenschaftler nur sagen wollten, dass die allgemeine Auswertung der Bilder noch nicht abgeschlossen ist, und das bezieht sich auf alle Bilder. Gehe davon aus, dass keiner der am Spirit-Projekt arbeitenden Wissenschaftler denkt, dass man auf dem Bild ein Lebewesen sieht.

Ein Hinweis noch: "The Times" hatte gerätselt, ob da nicht Osama Bin Laden auf dem Photo zu sehen wäre. Soviel zur Ernsthaftigkeit des Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Darf ich mal eben? Kuckst guckst du hier: Bildblog sagt: BILD lesen macht doof. Da sind irgendwelchen BILD-Pfuschern mal wieder die Pferde durchgegangen, und alle schreibens ab. Was steht da im MSN-Artikel? "Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen, hieß es." Ich empfehle, bei solchen sogenannten Äußerungen äußerst vorsichtig zu sein und das Schlimmste anzunehmen, nämlich dass sie mit der blödsinningen Hypothese, dass dieses Bild einen Menschen oder sonstiges Marsleben zeigt, nichts zu tun hat. Nimm an, dass die Wissenschaftler nur sagen wollten, dass die allgemeine Auswertung der Bilder noch nicht abgeschlossen ist, und das bezieht sich auf alle Bilder. Gehe davon aus, dass keiner der am Spirit-Projekt arbeitenden Wissenschaftler denkt, dass man auf dem Bild ein Lebewesen sieht.

Ein Hinweis noch: "The Times" hatte gerätselt, ob da nicht Osama Bin Laden auf dem Photo zu sehen wäre. Soviel zur Ernsthaftigkeit des Ganzen.

nunja ich hab ja auch extra VERMUTLICH hingeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich glaube das es kein Marsvieh is^^

Trotzdem siehts gruselig aus ...Erinnert mich so arg an den "Pyramide Head" aus Silent Hill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass,die halten wohl nicht viel von gechischte...unglaublich... d045.gif

Ist aber leider nichts Neues, habe dazu schon mal einen Bericht gelesen oder gesehen - und wo ichs jetzt gerade schreibe, weiß ich auch wieder wo: Im Forum von Battlefield: Korea, wo ja auch viele Asiaten sind, die davon berichteten.

Ähnliche Entgleisungen gibt es aber nicht nur in Asien, sondern leider auch in unserer Nähe, z.B. habe ich in Spanien in Souvenirshops allerhand NS-verherrlichendes Zeug gesehen und in London konnte man auch einige Devotionalien bis zur Reichskriegsflagge erwerben <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, was die Chinesen machen, haben die Koreaner schon seit einigen Jahrzehnten...

*bild entfernt - auch wenn es nur zu demozwecken diente*

Was habt ihr alle mit Hitler? Der eine macht just for fun nen Hitlergruß obwohl er Pole ist, und irgendwelche Asiaten machen als Marketinggag ein Adolfrestaurant und ne Bar, und schon sind alle entsetzt wie sonst was...

Manche sind halt nicht halt nicht so engstirnig.

edit: @Meinereiner siehst du, der Typ der den Sack Reis mit der rechten Hand gefangen hat, erfasste dies als Omen und machte sich selbstständig.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sind halt nicht halt nicht so engstirnig.

.

was soll das den heissen? :blink:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A55FC23051672A51875FDE36616CB0.jpg

Raab meinte gestern das "es" aufgrund der Haltung des Rechten Armes auch Dj Tomekk sein könnte :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.