Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wer schaut sich den Müll nur an? Ich bin immer wieder blaß erstaunt daß man mit so nem niveaulosen Mist auch noch Zuschauer findet.

Naja, das ist ein Spiegel unserer Gesellschaft. Da wundert einen nichts mehr... :(

Eben ! Und wer sich solchen Scheiss ansieht ist selber schuld. Ich hab von den 3 (oder 4?) Staffeln "Dschungelmist" nicht mehr gesehen als die "Wichtigen" Meldungen( :blink: ) während der Nachrichten.

Wobei ich mich frage was so wichtig am dem Schei.. sein kann das es während der Nachrichten gebracht werden muss.

Aber das ist eben aus dem deutschen Fernsehen geworden. Dschungelcamp, Big Brother , DSDSD (Deutschland such den Superdepp) sind ein Grund mehr die Glotze nur noch dann anzumachen wenn ich ne DvD gucken möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corsi

na wenn du nachrichten bei rtl oder rtl2 schaust wundert mich das nicht...... ;)

@swizz

schau mal im funstuff nach....ich konnts einfach nicht ernst genug nehmen ^_^

Händler stürzt Großbank mit Milliardenbetrug in die Krise

"Er hat einfach nur gespielt."

yea muss ja ein heiden spass gemacht haben...so 4,9milliarden in sand zu setzen.

ich würd sagen das teuerste spiel was je rauskam... *lol*

vorallem wird hier aber nochmal bewust das die börse nichts als ein wett und glücksspiel für reiche und mathekünstler ist,dass nur einfluss auf die ganze wirtschaft in der welt hat. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja ich hab ja auch extra VERMUTLICH hingeschrieben

ksry

Tut mir leid. Ich dachte, das "vermutlich" würde noch mit in den Artikel reingehören. Na, jedenfalls wenn ich so einen Schwachsinn lese geht mir leicht die Hutschnur hoch, vor allem wenn BILD die Quelle aller Konfusion ist. Bitte nicht übelnehmen! Danke.

Wg. dem Spekulanten: Ich hab leider noch nicht so viel dazu gehört, aber in den Nachrichten kam, dass der Zeitpunkt, an dem seine Bank seinen Machenschaften auf die Spur kam, nicht hätte ungünstiger sein können, da sie wohl auch Aktien (oder andere Handelsoptionen, kenne mich da nicht aus) verkaufen mußten. Na, jedenfalls hat der Börseneinbruch die Geschichte noch mal extra teuer gemacht.

(wie gesagt, ich kenne mich auf dem Parkett nicht aus, schlagt mich wenn ich was falsches sage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiles wahlprogramm!!

Klick Mich!

Puffhausfrauen sollen für Stadt arbeiten, nicht mehr für Mafia...

:rofl:

Menschen sollen Menschenfleisch essen, weil Menschenfleisch ist die beste Fleisch. Menschen können machen eine Dusch, Tiere können nicht machen eine Dusch...

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber fleissig Stoiber wählen, oder was?

:lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Puffhausfrauen sollen für Stadt arbeiten, nicht mehr für Mafia...

wie was wiso will der an mein geld?

ich hab ihm auch nichts getan und veranstallte auch immer ein austausch programm für die mafia in antalya....

und dann sowas... :(

heute is denen auch garnichts heillig... :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam könnte er ja mal vom Thron der Macht herabsteigen und einen Reformer dranlassen. Immer wenn ich Dokus über Kuba sehe denke ich mir "Einmal Husten und die Häuserzeile bröselt weg".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den USA hat ein Mann einem Unfallopfer das Leben gerettet: Er wandte seine im Spiel America’s Army erlernten Erste-Hilfe-Tricks an.

Eigentlich sorgen Baller-Games meist für negative Schlagzeilen, doch nun beweist Paxton Galvanek das Gegenteil. Der Amerikaner wurde in North Carolina Zeuge, wie sich ein SUV auf der Autobahn überschlug, und rettete den Unfallfahrer aus dem rauchenden Wrack.

«Ich nahm ein Handtuch als Verband und wies den Verletzten an, seine stark blutende Hand über den Kopf zu halten, um den Blutfluss zu stillen», sagte Galvanek gegenüber US-Medien. Das Wissen dazu eignete er sich im Spiel «America’s Army» an, einem Kriegsspiel, in dem man im Training einen Erste-Hilfe-Kurs belegt. «Dank des Games konnte ich den Verletzten retten», so Galvanek.

Dass ein Online-Spieler Wissen aus der virtuellen Welt in die reale Welt überträgt, ist kein Einzelfall. Im Dezember hatte ein norwegischer Junge, der im Wald von Elchen angegriffen wurde, eine beliebte Überlebensstrategie aus «World of Warcraft» angewandt: Er stellte sich tot.

Dank Killerspiel überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.