Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

die spinnen echt... bin ich froh das in Deutschland die Faschos nicht im Parlament sitzen

klick!

1. Was hat mit Faschismus zu tun? :blink:

2. Ist das ein gutes halbes Jahr her, jetzt sieht die Sache sowieso ganz anders aus.

3. Komm, bauen wir eine Kirche oder eine Synagoge in einem islamischen Land. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
1. Was hat mit Faschismus zu tun? :blink:

2. Ist das ein gutes halbes Jahr her, jetzt sieht die Sache sowieso ganz anders aus.

3. Komm, bauen wir eine Kirche oder eine Synagoge in einem islamischen Land. :)

solche idioten gibbets überall auch in einem islamischen land

ich glaub in bethlehem ist es so das die christen dort verscheucht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche idioten gibbets überall auch in einem islamischen land

ich glaub in bethlehem ist es so das die christen dort verscheucht werden

Eben, deswegen versteh diese chronische Empörung machen hier überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert immer noch sowas wie "Demokratie" und da ist "Religionsfreiheit" nun mal im Grundgesetz festgeschrieben. Ob das dir passt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es existiert immer noch sowas wie "Demokratie" und da ist "Religionsfreiheit" nun mal im Grundgesetz festgeschrieben. Ob das dir passt oder nicht.

Religionsfreiheit hört da auf wo das Grundgesetz beschnitten wird.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundest...?PetitionID=592

Haben da etwas 2000 Faschisten unterzeichnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh das in Deutschland die Faschos nicht im Parlament sitzen

Dazu wird es HIER auch wohl kaum kommen. Also wer von denen immernoch denkt/träumt, es würde in Deutschland nochmal eine "solche" Partei schaffen etwas zu reissen, der soll weiter träumen. Als wenn sich irgend ein Land, vorallem wie die USA oder Russland, nochmal angucken würden wie in Deutschland ne rechte Partei zum Zug kommt..wie naiv kann man eigtl sein!? :rofl: die werden hier wieder einmarschieren...präventiv versteht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Religionsfreiheit hört da auf wo das Grundgesetz beschnitten wird.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundest...?PetitionID=592

Haben da etwas 2000 Faschisten unterzeichnet?

naja aber irgendwie find ich auch das man die extremen Religionen eingrenzen sollte, auch wenns vll komisch klingt :x

edit// ich weiss das auch andere Religionen "extrem" sind, gibt dennoch einige die sehr hervorstechen aus der Menge der "normalen".

Bearbeitet von OzZy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht aus Angst den Leuten vorschreiben, wie sie Leben dürfen und wie nicht, nur weil ein paar Extremisten dabei sind. Die gibts nämlich nicht nur im Islam, sondern in jeder Religion, die sich nicht an das Gebot "Liebe deinen Nächsten" hällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht aus Angst den Leuten vorschreiben, wie sie Leben dürfen und wie nicht, nur weil ein paar Extremisten dabei sind. Die gibts nämlich nicht nur im Islam, sondern in jeder Religion, die sich nicht an das Gebot "Liebe deinen Nächsten" hällt.

gibts so ein gebot eigentlich auch im koran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob irgend eine kirche "normal" wäre... Die Christliche hat da auch keine reine weste mit Kreuzzügen, verbrennungen von ketzern usw.

Du vergisst aber dass das Christentum im Mittelalter komplett reformiert wurde, beim Islam siehts aber imho eher aus würden sie sich zurückentwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts so ein gebot eigentlich auch im koran?

Jap, die Bücher Mose und die Evangelien sind ja auch im Koran enthalten.

@Anus:

Das Christentum ist immer noch nicht besser, ich verzichte jetzt auf links zum Thema "Pfarrer missbruacht Kinder" , oder andern...die sind ja bekannt.

edit:// Vielleicht sollten sich die Religionen einfach mal an das halten, was ihre Bücher sagen, ob Bibel oder Koran.

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.