Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Dazu wird es HIER auch wohl kaum kommen. Also wer von denen immernoch denkt/träumt, es würde in Deutschland nochmal eine "solche" Partei schaffen etwas zu reissen, der soll weiter träumen. Als wenn sich irgend ein Land, vorallem wie die USA oder Russland, nochmal angucken würden wie in Deutschland ne rechte Partei zum Zug kommt..wie naiv kann man eigtl sein!? :rofl: die werden hier wieder einmarschieren...präventiv versteht sich...

usa und russland wären beide bei einem krieg mit uns /asskiggd china könnte uns wohl stoppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt nicht aus Angst den Leuten vorschreiben, wie sie Leben dürfen und wie nicht, nur weil ein paar Extremisten dabei sind. Die gibts nämlich nicht nur im Islam, sondern in jeder Religion, die sich nicht an das Gebot "Liebe deinen Nächsten" hällt.

Jo wuste auch bis kurzen nicht das es Nationalsozialisten for Jews gibt.

National Religious Party in Israel

Sachen gibts, die gibts eigenlich garnicht............ Die Welt ist schon krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wuste auch bis kurzen nicht das es Nationalsozialisten for Jews gibt.

National Religious Party in Israel

Sachen gibts, die gibts eigenlich garnicht............ Die Welt ist schon krank.

Wenn man über Zionismus nicht bescheid weiß, dann hat man ihmo eine gewaltige Bildungslücke was Gesellschaftspolitik angeht. Denn die Zionisten stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit den jüdischen Persönlichkeiten welche die internationalen Mediengesellschaften lenken.

Deswegen sollte man TV und Printmedien imho mißtrauen, und das sag ich als Jude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub ich dir nicht 1 stück

Musst du nicht, ich bin weder gläubig noch fühle ich mich meinem Wurzeln verbunden, noch hab ich irgendein besonderes Zugehörigkeitsgefühl. Nenn mich neumodisch, ich seh mich selbst als Atheisten der lieber weiß als glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über Zionismus nicht bescheid weiß, dann hat man ihmo eine gewaltige Bildungslücke was Gesellschaftspolitik angeht. Denn die Zionisten stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit den jüdischen Persönlichkeiten welche die internationalen Mediengesellschaften lenken.

Deswegen sollte man TV und Printmedien imho mißtrauen, und das sag ich als Jude!

Ja, ne..is klar :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über Zionismus nicht bescheid weiß, dann hat man ihmo eine gewaltige Bildungslücke was Gesellschaftspolitik angeht. Denn die Zionisten stehen in unmittelbarem Zusammenhang mit den jüdischen Persönlichkeiten welche die internationalen Mediengesellschaften lenken.

Deswegen sollte man TV und Printmedien imho mißtrauen, und das sag ich als Jude!

Das hab ich doch schonmal irgentwo gehört hmm

genau hier!

Minute 1:50 folgende

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum hast du eben mir etwas als angeblicher jude empfohlen, wenn du eine abneigung dagen hast bzw. es nicht anerkennst?

Ich hab eine Abneigung gegen Imperialismus jeglicher Art, sei es von pro amerikanischer, pro islamischer, pro russischer oder pro israelischer Seite.

edit: Außerdem ist deine Logik dämlich. Ein Christ verurteilt die Gehirnwäsche durch Religion und Religionszugehörigkeit ebenso wie es die meisten Moslems machen. Ein Jude kann seinen Leuten gegenüber nicht skeptische sein? O.o

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eine Abneigung gegen Imperialismus jeglicher Art, sei es von pro amerikanischer, pro islamischer, pro russischer oder pro israelischer Seite.

raff ich nich..und wenn nun Thailand oder korea, Deutschland oder die Niederlande imperialismus betreiben würden? wärste da dann auch gegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raff ich nich..und wenn nun Thailand oder korea, Deutschland oder die Niederlande imperialismus betreiben würden? wärste da dann auch gegen?

Muss man dir alles Wort für Wort wie einem kleinem Kind in den Mund legen damit du verstehst was ich meine? Also manchmal wunder ich mich wirklich... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid das ich nur ein dummer handwerker bin und dein politiker gefalsel nicht verstehe..ne eig. tuts mir doch nicht leid..is ist nur so das du nicht in klaren sätzen schreibst sonderm dich hinter wörter und bla bla text(viel schreiben - nix sagen) versteckst

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid das ich nur ein dummer handwerker bin und dein politiker gefalsel nicht verstehe..ne eig. tuts mir doch nicht leid..is ist nur so das du nicht in klaren sätzen schreibst sonderm dich hinter wörter und bla bla text(viel schreiben - nix sagen) versteckst

word, für normalschichtige ist das nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minute 1:50 folgende

gott diese typen sind so dumm. ja es stimmt, die wirtschaft wird kontrolliert, ja es stimmt die nachrichten auch, bzw. man sollte nicht alles glauben was in der zeitung steht UND SCHON GAR NICHT EINFACH SO NACHPLAPPERN WAS IM FERNSEHEN KOMMT! man nennt es auch kapitalismus.. ein paar sind sicher juden, es gibt einfach ein paar sehr reiche jüdische familien, die auch kontrollieren, das is aber bei weitem kein grund für generellen hass einer religion (soweit ich weiß hieß das .... faschismus?) die bashen sich selber, so dumm sind se... da sieht man ma wieder wie nah rechts und links bei einander liegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.