Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

da sieht man ma wieder wie nah rechts und links bei einander liegt...

ich will ja nichts sagen...aber was habt ihr für Vorstellungen von "links"? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der video link ist echt mal gut, danke fürs reinstellen, und genauso wird hier argumentiert :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nichts sagen...aber was habt ihr für Vorstellungen von "links"? :unsure:

alda echt, ich kenn soviele die von links zu rechts übergelaufen sind, teilweise echt die selben kritikpunkte am system und sonstwelchen sachen, die rechten haben nur stupidere lösungen und gegen einfacher hat der mensch nunmal nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur wenn man nicht kritikfähig ist und manche sachen nicht hinterfragt. gerade in bezug auf die tagespolitik würde ich mir in zukunft auch ein bisschen mehr kritische berichterstattung wünschen, aber das bleibt wohl ein traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......... das is aber bei weitem kein grund für generellen hass einer religion (soweit ich weiß hieß das .... faschismus?) die bashen sich selber, so dumm sind se...

Nennt sich aber Antisemitismus :rolleyes:

-edit-

Ich gehe jetzt mal auf Anonym und werde das Ding hier im Auge behalten. :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linksfaschismus, mann, so ein blödes von Nazis in die Welt gesetzte Wort. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, überschneidungen gibt es auf jedenfal es heißt ja auch national(RECHTS)sozialismus(LINKS) und linksfaschismus... naja gibts nicht wirklich, weil die wirklichen "linksfaschisten" sich selber zu linken gekührt haben (siehe: stalin,mao, rote khmer etc. etc. etc.) der rest ist alles rechte propaganda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menscheit sollte sich langsam mal Abwehrmaßnahmen gegen solche Bedrohungen überlegen.Und da es die gesamte Menscheit betrifft , gemeinsam.

Aber wir wir bringen uns ja lieber selbst um. Weil einige nicht an den selben Gott glauben wie die anderen oder ihm einen anderen Namen geben , oder einfach nur für Rohstoffe.

Wenn es dann zu spät ist (weil uns so ein kilometergroßer Felsklotz aufs Dach fällt) ist das Geschreie groß.

Und sowas nennt sich "zivilisiert" :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Die Menscheit sollte sich langsam mal Abwehrmaßnahmen gegen solche Bedrohungen überlegen.Und da es die gesamte Menscheit betrifft , gemeinsam.

Aber wir wir bringen uns ja lieber selbst um. Weil einige nicht an den selben Gott glauben wie die anderen oder ihm einen anderen Namen geben , oder einfach nur für Rohstoffe.

Wenn es dann zu spät ist (weil uns so ein kilometergroßer Felsklotz aufs Dach fällt) ist das Geschreie groß.

Und sowas nennt sich "zivilisiert" :gehtsnoch:

word!

bald fängt bestimmt kolonisierung des mondes an

wenn unbedingt alle dahin wollen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.