ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 da sieht man ma wieder wie nah rechts und links bei einander liegt... ich will ja nichts sagen...aber was habt ihr für Vorstellungen von "links"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 der video link ist echt mal gut, danke fürs reinstellen, und genauso wird hier argumentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich will ja nichts sagen...aber was habt ihr für Vorstellungen von "links"? alda echt, ich kenn soviele die von links zu rechts übergelaufen sind, teilweise echt die selben kritikpunkte am system und sonstwelchen sachen, die rechten haben nur stupidere lösungen und gegen einfacher hat der mensch nunmal nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 aber nur wenn man nicht kritikfähig ist und manche sachen nicht hinterfragt. gerade in bezug auf die tagespolitik würde ich mir in zukunft auch ein bisschen mehr kritische berichterstattung wünschen, aber das bleibt wohl ein traum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ......... das is aber bei weitem kein grund für generellen hass einer religion (soweit ich weiß hieß das .... faschismus?) die bashen sich selber, so dumm sind se... Nennt sich aber Antisemitismus -edit- Ich gehe jetzt mal auf Anonym und werde das Ding hier im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich will ja nichts sagen...aber was habt ihr für Vorstellungen von "links"? http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Block Das selbe gibts auch in rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Linksfaschismus, mann, so ein blödes von Nazis in die Welt gesetzte Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 naja, überschneidungen gibt es auf jedenfal es heißt ja auch national(RECHTS)sozialismus(LINKS) und linksfaschismus... naja gibts nicht wirklich, weil die wirklichen "linksfaschisten" sich selber zu linken gekührt haben (siehe: stalin,mao, rote khmer etc. etc. etc.) der rest ist alles rechte propaganda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531553,00.html das ist doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) Asteroid rast um 9.33 Uhr knapp an der Erde vorbei ^^ edit: überlebt Bearbeitet 29. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531553,00.html Der Kommentar bringt es auf den Punkt. @complex: Ist zum Glück vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Asteroid rast um 9.33 Uhr knapp an der Erde vorbei ^^ Die Menscheit sollte sich langsam mal Abwehrmaßnahmen gegen solche Bedrohungen überlegen.Und da es die gesamte Menscheit betrifft , gemeinsam. Aber wir wir bringen uns ja lieber selbst um. Weil einige nicht an den selben Gott glauben wie die anderen oder ihm einen anderen Namen geben , oder einfach nur für Rohstoffe. Wenn es dann zu spät ist (weil uns so ein kilometergroßer Felsklotz aufs Dach fällt) ist das Geschreie groß. Und sowas nennt sich "zivilisiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hatten die Asiaten nichtmal etwas von einem Laser von ihnen im Weltall erzählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Die Menscheit sollte sich langsam mal Abwehrmaßnahmen gegen solche Bedrohungen überlegen.Und da es die gesamte Menscheit betrifft , gemeinsam. Aber wir wir bringen uns ja lieber selbst um. Weil einige nicht an den selben Gott glauben wie die anderen oder ihm einen anderen Namen geben , oder einfach nur für Rohstoffe. Wenn es dann zu spät ist (weil uns so ein kilometergroßer Felsklotz aufs Dach fällt) ist das Geschreie groß. Und sowas nennt sich "zivilisiert" word! bald fängt bestimmt kolonisierung des mondes an wenn unbedingt alle dahin wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 geiles wahlprogramm!! Klick Mich! der typ ist wirklich der hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...