Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 sehr weltbewegend..und dann ist es nichtmal chuck norris BLASPHEMIE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 guck dir den typ mal an..das ist NICHT chuck norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 würdsch schon sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Auch der wird eben älter !! Und wie ein 68 jähriger sieht der immer noch nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 $_$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 $_$ der mann gefällt mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Anzahl der Selbstmorde bei US-Armee hat sich erhöht Naja nicht verwunderlich bei dem was viele wohl im Irak mitmachen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) jap und jetzt wollen die Politiker auf Teufel komm raus auch nen Kampfeinsatz der Bundeswehr in Afghanistan...... nebenbei: gute Signatur!! Bearbeitet 4. Februar 2008 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 wenn man bedenkt das die briten und amis mehr als 500 tote in afghanistan haben,dann versteh ich das... deutschland ist ein nato mitglied und hat somit auch pflichten und muss wohl oder übel auch an kampfeinsätze beteiligt werden. ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 wie wärs mit gar keinem krieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 das wird so schnell nicht funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 o_O warum nich? wie soll ein krieg funktionieren wenn keiner hingeht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 sind soltaten kann doch nicht sein das die anderen nato mitglieder hart kämpfen und verluste hinnehmen müssen und die bw bleibt einfach im norden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 o_O warum nich? wie soll ein krieg funktionieren wenn keiner hingeht?^^ weil krieg in der natur des mensch liegt und das wird sich mit sicherheit in den nächsten jahren nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Also, der Spruch "Stell die vor, es ist Krieg usw. (...)" ist zwar etwas in die Jahre gekommen und entsprechend abgegriffen. Aber ich glaube kaum, das irgendwo in den NATO-Verträgen was zu finden sein wird, was ein Land zwingt an einem Angriffskrieg teilzunehmen. Niemand hat die Amis gezwungen, ihren Arsch nach Afghanistan zu schieben und dort Taliban zu bannen und zu kick-bannen. Die Russen haben es vorgemacht und gezeigt, dass es nich geht. Warum also ergibt sich für Deutschland oder ein anderes Land die Verpflichtung mit zu mischen? Nich aus den Nato Verträgen. Das is sicher. Und ob Krieg in der Natur des Menschen liegt, is ne philosophische Frage. Die is Off Topic. Genauso könnte die Dummheit in der Natur des Menschen liegen. Es gibt dennoch hier und da Hinweise, das Individuen diese wenigstens zeitweise überwinden. €: 1. Typo 2. will ich klarstellen, das Ach-Egals Zitat hierzu den Kern der Sache genau trifft! Ich geh nich nach Afghanistan und versuch irgendwem mit der Knarre in der Hand zu erklären, wem oder was er jetzt denn bitte zu folgen hat. Damit umgehe ich geschickt die Möglichkeit, dort gekillt zu werden. Find ich auch erstmal schlau. Viele Jungs in der "Truppe" (Pfff) sehen das anders und wollen nicht mehr von Amis, Briten, Niederländern, Norwegern, etc. ausgelacht werden und mal ordentlich durchziehen. Aber warte, wenn der erste Zinksarg mit deutschem Volksteilhaber gefüllt in Frankfurt landet. Was meinst, was dann ein Geheule losgeht. Mal abgesehen von der groteskt-absurden Vorstellung, unser Friede werde dort verteidigt. Unser Friede wird dort und hier getilgt. Und zwar flott. Abwarten... Bearbeitet 4. Februar 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...