Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

:clapping:

damit triffst du den nagel auf den kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil krieg in der natur des mensch liegt und das wird sich mit sicherheit in den nächsten jahren nicht ändern

In der Natur der Menschen liegt das Fücken und das Faulenzen!

Das Indenkriegziehen liegt in der Natur der geldgeilen Ärsche, die die Macht, was auch immer das ist, und wer auch immer sie ihnen gibt, haben und per Befehl Menschen dazu bringen können, gegen andere Menschen als Töter ins Felde zu ziehen.

Du willst nicht wirklich behaupten, daß die Menschen sich am liebsten abschlachten und sich gegenseitig Not und Elend verpassen. Wenn der Mensch heutzutage überall gleiche Möglichkeiten hätte, sich über dieses Thema Gedanken zu machen, würde es keine Befehlshaber und keine Befehlsempfänger mehr geben.

Die gezüchtete Armut der Einen ist das egozentrische Schlachtfeld der Anderen, auf dem Rücken der Einen.

Und jeder Krieg und jeder Terrorakt ist nichts weiter, als der Ausdruck von der Not der Vergewaltigten.

Was allein man der Menschheit milliardenfach zuschlechte halten könnte, wäre ihre Gier, und dort hat jeder Mensch auf dieser Welt die Möglichkeit, etwas dagegen zu tun. Aber der erste Spruch, auf solche Behauptungen lautet meistens so: "Warum soll ich das denn tun, die anderen tuns ja auch nicht..:"

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber das es schon in der natur des menschen liegt, wie z.b. die steinzeitmenschen ihre reviere verteidigt haben. Vielleicht liegt ein krieg wie zu hitlers zeiten nicht in der natur des menschen aber seine gibt zu verteidigen mit sicherheit, allerdings dann nicht so grausam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich seh grad auf rtl eine brandneue studie, umso niedriger der bildungsstand der deutschen ist umso dicker sind sie. DAS IST DER WAHRHEIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube aber das es schon in der natur des menschen liegt, wie z.b. die steinzeitmenschen ihre reviere verteidigt haben. Vielleicht liegt ein krieg wie zu hitlers zeiten nicht in der natur des menschen aber seine gibt zu verteidigen mit sicherheit, allerdings dann nicht so grausam

Evolution verpasst? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo

€: Bin ja erst 20 wie soll ich da tausende jahre evolution mitbekommen

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gezüchtete Armut der Einen ist das egozentrische Schlachtfeld der Anderen, auf dem Rücken der Einen.

Und jeder Krieg und jeder Terrorakt ist nichts weiter, als der Ausdruck von der Not der Vergewaltigten.

Was für ein scheissgeiler Text. Den hätte ich nicht besser hinbekommen, danke Rudi damit sprichst du mir aus der Seele. Den sollte man in Stein meisseln und an jeden doofen Rathaus aufhängen!!!

:danke:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du (meinereiner) und alle anderen, die sich angesprochen fühlen, solltest die Jahre der steinzeitlichen Entbehrungen im Hinterkopf haben. Dafür zumindest sollte die Evolution gesorgt haben. Ich widerspreche mir hiermit komplett und sage, Krieg, Vernichtung und Willenlosigkeit liegt nur in der Natur des Menschen, nicht aber in einer Natur eines sonstigen Wesens, ein paar Schimpansen-Gruppen mal ausgeschlossen.

Der Mensch ist, und damit fällt das ganze hier mit meiner vorherigen Aussage wieder zusammen/verschmülzt, das einzige Wesen, dass sich der Fähigkeit zum bewussten Denken rühmt und stolz auf die Fähigkeit zur Reflexion ist. Na, is ja prall. Und was machen wir damit? Ist der Mensch nun mehr als ein Tier, ein Tier mit mehr Fähigkeiten oder was neues? Evolutiv betrachtet? Man meint ich verzettel mich. Klar ist doch wohl das, was Rudi gesagt hat. Kriege werden nicht geführt, weil irgendjemand "the itch for adventure" in der Hose verspürt, sondern eben weil jemand reflektiert und meint, Gewinn einfahren zu können. Und Kriege werden durch Leute geführt, die entweder genau diese Ideale verfolgen oder eben nicht, also gar nicht darüber nachdenken. Nach dieser Feststellung kann man sich nun über die Legitimierung von Kriegen Gedanken machen.

Das haben schon viele getan. Für mich steht fest, wenn ein Krieg geführt wird, dann sind die Teilhabenden Wesen hinter den Fortschritt zurück gefallen. Sie heben die Evolution auf und behaupten, Kriegsrecht könne überhaupt legitimiert werden. Vernichtung kennt keine Legitimation. Wenn dies der Fall ist, brauchts keinen Krieg. Dann geht niemand hin. Dann is auch gut.

€: first line

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Türken stellen Deutschland als Nazireich dar!! :o

Kann das jemand übersetzen was da steht? :angry:

naja ich sag mal schlecht gebildet die solten dankbar sein das ihre leute geld nach der türkei schicken

und das sie hier lebenkönnen

achja haben unsere medien son aufstandt gemacht wegen den rentner in münchen?nein die turkei wurde nicht als abschaum bezeichnet obwohl einige menschen in höheren kreisen das sind

gabts da nicht mal so ne internet seite mit merkel als hitler?

war glaub ich sowas wie spiegel nur auf türkisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja haben unsere medien son aufstandt gemacht wegen den rentner in münchen?nein die turkei wurde nicht als abschaum bezeichnet obwohl einige menschen in höheren kreisen das sind

gabts da nicht mal so ne internet seite mit merkel als hitler?

war glaub ich sowas wie spiegel nur auf türkisch

also ich kann mich an eine rege diskussion hier bei bf-games erinnern..die sogar fast geschlossen wurde,weil es wieder abdriftete in eben diese richtung.

und auch allegmein wurde stark über immigranten geredet. ;)

Edit-> is natürlich kein grund in den türkischen medien soetwas dreistes darzustellen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so hiern bild :o

Vakit-Merkel-artikel.jpg

die spinnen doch echt ey

bestimmt läuft da 24/7 propaganda gegen die EU ,USA und gegen armenien

man ey der spinnt doch echt -.-

Bearbeitet von stupidjumper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.