Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

so hiern bild :o

die spinnen doch echt ey

bestimmt läuft da 24/7 propaganda gegen die EU ,USA und gegen armenien

da kann man doch nur mit dem kopf schütteln. :o

aber hier läst sich glaub ich besser darüber reden. ;)

Vierte gewalt

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem speziellen Fall handelt es sich um ein Zwischending. Wenn türkische Medien - und dabei ist es egal ob türkisch, holländisch, australisch oder kenianisch - solche Form der Berichterstattung bringen, ist das durchaus ein politisches Thema. Die Deutsch-Türkischen Beziehungen dürfte es jedenfalls nicht verbessern. Es hat - wie man an den Ludwigshafener Feuerwehrleuten sehen kann - durchaus auch reale Auswirkungen in Form von Übergriffen. Das kann schon zu einem Politikum werden. Ist eben die Frage ob und vor allem wie man das Thema diskutiert. Sollte es so ausarten wie in den Kommentaren von YouTube... -> Closed. Sollte eine vernünftige Diskussion möglich sein, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türken selbst sind doch die größten Nazis... Ich sag nur "Beleidigung des Türkentums" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja haben unsere medien son aufstandt gemacht wegen den rentner in münchen?nein die turkei wurde nicht als abschaum bezeichnet obwohl einige menschen in höheren kreisen das sind

kann man jetzt wohl nicht mit dem vorfall in ludwigshafen vergleichen. :rolleyes:

und nazi-vergleiche sind sowieso in 99% der fälle unpassend, egal ob sie jetzt von einer türkischen zeitung, einem sender oder theanus kommen.

ich fänd's interessant was das für ein sender ist der dort gezeigt wird, ob's überhaupt ein wenig repräsentativ ist oder ob's nur ein spartensender ist.

ps:

das bild mit der titelseite der vakit ist auch schon etwas älter und bezieht sich nicht auf ludwigshafen. ändert natürlich nichts an der sache das es schwachsinnig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dazu grade eine Reprtage auf NTV. War ja klar das wieder die "Nazi-Keule" ausgepackt wird.

Da sagt grade so ein Spassel "Was ihr früher mit den Juden gemacht habt , macht ihr jetzt mit uns" Und Deutschland kuscht wieder .

Sorry aber ich bin stinksauer wenn ich sowas höre !!

Ich sehe das als eine Schmutzkampange gegen die Bundesrepublik Deutschland !!

Überigens , was ist mit den 100ten von Häusern deutscher Familen die jedes Jahr abbrennen oder von irgendwelchen Pyromanen angesteckt werde ??

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Ich seh dazu grade eine Reprtage auf NTV. War ja klar das wieder die "Nazi-Keule" ausgepackt wird.

Da sagt grade so ein Spassel "Was ihr früher mit den Juden gemacht habt , macht ihr jetzt mit uns" Und Deutschland kuscht wieder .

Sorry aber ich bin stinksauer wenn ich sowas höre !!

Überigens , was ist mit den 100ten von Häusern deutscher Familen die jedes Jahr abbrennen oder von irgendwelchen Pyromanen sngesteckt werde ??

das frag ich mich auch

zB was macht der beck da?

die türken sind leicht empfindlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dazu grade eine Reprtage auf NTV. War ja klar das wieder die "Nazi-Keule" ausgepackt wird.

Da sagt grade so ein Spassel "Was ihr früher mit den Juden gemacht habt , macht ihr jetzt mit uns" Und Deutschland kuscht wieder .

Sorry aber ich bin stinksauer wenn ich sowas höre !!

Ich sehe das als eine Schmutzkampange gegen die Bundesrepublik Deutschland !!

Überigens , was ist mit den 100ten von Häusern deutscher Familen die jedes Jahr abbrennen oder von irgendwelchen Pyromanen angesteckt werde ??

Das Problem ist, dass wir zu wenig Rückgrat haben und lieber kuschen anstatt uns zu verteidigen. Nur irgenwann reicht es dem deutschen Michel, und diese Sitution war noch nie gut. Aber wenn mans nicht besser weiß und provoziert, was soll ich da sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass wir zu wenig Rückgrat haben und lieber kuschen anstatt uns zu verteidigen. Nur irgenwann reicht es dem deutschen Michel, und diese Sitution war noch nie gut. Aber wenn mans nicht besser weiß und provoziert, was soll ich da sagen.

uns? warst du nich össi oder schweizer?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht witzig :(

Wenn der auch nur die gerinste Ahnung hätte , was die bescheuerten Anhänger des größenwahnsinnigen Ösis mit den Juden gemacht haben würde sowas nicht von sich geben.

Das das Haus der türkischen Familie abgebrannt ist ist eine Tragödie. Und besonders schlimm finde ich das dabei so viele Kinder dabei waren.

Und sollte sich herrausstellen das dass ein fremdenfeindlicher Anschlag war , soll die Justiz die Täter an die Türkei ausliefern.

Dann bekämen die die richtige Strafe. Aber was die türkische Presse da abzieht sehe ich als Volkverhetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh dazu grade eine Reprtage auf NTV. War ja klar das wieder die "Nazi-Keule" ausgepackt wird.

Da sagt grade so ein Spassel "Was ihr früher mit den Juden gemacht habt , macht ihr jetzt mit uns" Und Deutschland kuscht wieder .

Sorry aber ich bin stinksauer wenn ich sowas höre !!

Ich sehe das als eine Schmutzkampange gegen die Bundesrepublik Deutschland !!

Überigens , was ist mit den 100ten von Häusern deutscher Familen die jedes Jahr abbrennen oder von irgendwelchen Pyromanen angesteckt werde ??

Ich gebe dir recht, ich mein kann ja sein das dass Neonazis waren, was ich zwar nicht glaube aber kann ja sein.

Aber wenn ich dann sowas höre, das die Feuerwehrmänner schlagen usw. oder dann die Schuld auf die Feuerwehr schieben da krieg ich richtig WUT in mir.

Die Hilfsorganisationen haben alles in Ihrer MACHT stehende getan, und siehe da sogar ein Kind gerettet, aufgefangen von einem Polizisten.

So und wenn es jetzt wieder los geht mit wir sind so schlecht zu den Türken und so, dann muss ich leider sagen das dass nicht stimmt.

Bearbeitet von ecbeer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die spinnen doch echt, ist doch sowas von egal ob nun ein bild von mohammed bei wiki drin ist oder nicht. Man kann es auch deutlich übertreiben. Ich denke aber bzw hoffe es dass die da ohnehin machtlos sind, immerhin gibt es ja noch ne pressefreiheit (wenn man das zu wiki zählt) ansonsten noch die freie meinungsäußerung. Sollten die damit allerdings durchkommen sehe ich schwarz, denn dann wird wohl noch viel mehr zensiert was ihren ach so heiligen gott in irgendeiner weise beleidigt, verhöhnt oder sonst irgendwas was mit ihm passiert was denen nicht in den kragen passt. Würde das passieren wird die ganze sach nur noch angeheizter und was dann so alles in unserem schönen deutschland abgeht weiß nur gott (der einzig wahre gott nicht dieser falsche prophet mohammed oder wie der sich nennt).

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.