Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

könnte natürlich die ursache sein, aber warum sollten nur türken strom usw klauen, ich glaub da gibt es auch genug deutsche die das machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://fact-fiction.net/?p=26

Haben sie sich womöglich beim Stromklau selbst abgefackelt?

der link is mir zu rechts ,raus damit!!

da wird verallgemeinert und ob es stimmt weiss man auch nicht und wird dort auch in keinsterweise bewiesen.

ciao'

@stupidjumper

auch diesen link werde ich melden. ;)

kommt mal klar mit diesen aggressionsverbreitenden webseiten kommt hr keinen schritt weiter!

wie bescheuert kann man sein und sowas hier zu verlinken. man man ey.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha guckt mal diese website an

die sind doch echt verrückt ey

http://spdverbot.wordpress.com/2008/02/07/...rkische-kinder/

mir scheind so als wenn 1 türke so doof ist als eine fliege

wenn man die kommentare liest

wen wundert es noch wenn es noch, dass es türkenhass gibt? Wenn ich sowas lese würd ich am liebsten jedem dieser deppen einen saftigen arschtritt geben oder noch viel mehr. Will da nicht tiefer ins detail gehen sonst werd ich hier wieder als nazi abgestempelt. Aber sowas macht mich mehr als wütend!!!!

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

naja auf diesen websiten wird nur was von juden erzähl aber nicht von armeniern

bestimmt wissen die gar nix darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen wundert es noch wenn es noch, dass es türkenhass gibt? Wenn ich sowas lese würd ich am liebsten jedem dieser deppen einen saftigen arschtritt geben oder noch viel mehr. Will da nicht tiefer ins detail gehen sonst werd ich hier wieder als nazi abgestempelt. Aber sowas macht mich mehr als wütend!!!!

ach meinereiner lass dich doch nicht in diesen aggressionssog reinziehen...das is doch nur hetze und es stellt nur die meinung einer gruppe dar die moralisch und unmenschlich für fragwürdig gehalten werden darf.

fast alle türken oder ausländer sind ganz ordentliche menschen. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meinereiner lass dich doch nicht in diesen aggressionssog reinziehen...das is doch nur hetze und es stellt nur die meinung einer gruppe dar die moralisch und unmenschlich für fragwürdig gehalten werden darf.

fast alle türken oder ausländer sind ganz ordentliche menschen. ;)

geht mir trotzdem tierisch auf den sack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir trotzdem tierisch auf den sack

ja aber wie du siehst,hat er den link schon entfernt..also werd ich wohl recht gehabt haben.

und nazi seiten die ähnlichen schrott verbreiten gibt es auch und sind zu recht verboten,weil verfassungsfeindlich. ;)

der link von anus is zwar nicht verfassungfeindlich,jedoch ist die tendenz klar zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der link is mir zu rechts ,raus damit!!

*lol* Sowas ignorantes wie dich hab ich auch noch nie erlebt, oder ignorierst du Fakten gerne weg, nur weil sie nicht in den Weltbild passen?

Da steht lediglich

"Im Ersten wird gerade in der Sendung “Wir warten auf Erdogan” berichtet, daß im Brandhaus in Ludwigshafen definitiv illegal Strom geklaut wurde und daß dies zum Brand geführt haben könnte."

Und klar haben die Türken den Strom geklaut, wer wohnt den sonst da? O.o

Das ist dir zu rechts? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anus:

Dir ist wirklich kein menschliches Leid zu schade um daraus noch Profit für deine rechtsradikalen Ansichten zu ziehen. Dein Zynismus wiedert mich echt an, ich kann nur sagen "PFUI Teufel"!!

Du bist echt das Letzte, das du dich nichtmal schämst hier mit dem Tod von 9 Menschen dein Schindluder zu treiben?

SPACKO echt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Caliskan: Bundeskanzlerin Angela Merkel versucht zusammen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, die Türkei aus Europa herauszudrängen. Diese Diskriminierung ist der Hauptgrund für all die Turbulenzen und Konflikte zwischen den Türken und Deutschen. Leider hält Frau Merkel an dieser Politik fest, um sich die Stimmen der konservativen Wähler in Deutschland zu sichern."

Ob die Türken wissen, dass ihr Land garnicht in Europa liegt? :o

@kettcar natürlich ist es tragisch, aber dass die Aufklärung dieses "Unfalls" solche lächerlichen Tendenzen annimmt ist einfach nur untragbar.

Und ich find es übrigens untragbar, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird nur um irgendwelchen ewig Empörten nicht vor den Kopf zu treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Sowas ignorantes wie dich hab ich auch noch nie erlebt, oder ignorierst du Fakten gerne weg, nur weil sie nicht in den Weltbild passen?

Da steht lediglich

"Im Ersten wird gerade in der Sendung “Wir warten auf Erdogan” berichtet, daß im Brandhaus in Ludwigshafen definitiv illegal Strom geklaut wurde und daß dies zum Brand geführt haben könnte."

Und klar haben die Türken den Strom geklaut, wer wohnt den sonst da? O.o

Das ist dir zu rechts? :huh:

sach mal steht da irgentwo das ermittler im haus waren und die brandstelle gefunden haben?

oder wurde darüber berichtet das die ursache schon gefunden wurde?

nein also lass deine fiktionen und behalte sie für dich!

@anus

und ahnung von geographie hast du auch nicht,wirklich traugig....

@swiss

:super: genau so siehts aus du hast es erfast und es ist traugig zu sehen,wie die leute hier im forum darauf reagieren. :(

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das hier wieder ausartet möchte ich eindrücklich darauf hinweisen daß WENN hier diskutiert wird dann bitte gesittet, ohne gegenseitige Beleidigungen und im normalen Umgang miteinander.

Wenn jemandem eine Äußerung nicht passt kann man das auch unkommentiert lassen bevor man beleidigend wird.

Danke.

Ansonsten ist hier ruckzuck für einen Tag zu.

Könnt ihr eigentlich nicht normal miteinander Reden?

Ich glaube KEINER von euch hat aus den vergangenen "Streitereien" eine Lehre gezogen. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.