Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

"Caliskan: Bundeskanzlerin Angela Merkel versucht zusammen mit dem französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy, die Türkei aus Europa herauszudrängen. Diese Diskriminierung ist der Hauptgrund für all die Turbulenzen und Konflikte zwischen den Türken und Deutschen. Leider hält Frau Merkel an dieser Politik fest, um sich die Stimmen der konservativen Wähler in Deutschland zu sichern."

Ob die Türken wissen, dass ihr Land garnicht in Europa liegt? :o

@kettcar natürlich ist es tragisch, aber dass die Aufklärung dieses "Unfalls" solche lächerlichen Tendenzen annimmt ist einfach nur untragbar.

Und ich find es übrigens untragbar, dass immer mit zweierlei Maß gemessen wird nur um irgendwelchen ewig Empörten nicht vor den Kopf zu treten.

word... zwar nicht zu 100% aber doch zu 90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , aber ich kann an der Seite nix "rechtes" finden. Und für die Kommentare einiger User dort kann der Seitenbetreiner schliesslich nix.

und ahnung von geographie hast du auch nicht,wirklich traugig....

Könnte man von dir allerdings auch sagen :rolleyes:

Die Türkei liegtnämlich geografisch im "Nahen Osten" und mit Europa eigentlich nicht zu tun. Das die einige Mitglieder der EU (die mitdem geografischen Europa ziemlich wenig zu tun hat) die Türkei nicht in der EU wollen liegt vor allem an der Türkischen Politik.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal steht da irgentwo das ermittler im haus waren und die brandstelle gefunden haben?

oder wurde darüber berichtet das die ursache schon gefunden wurde?

nein also lass deine fiktionen und behalte sie für dich!

Die Seite hat ledigliche eine Fernsehsendung im Ersten zitiert; ließt du eigentlich was dir andere zuschreiben, oder postest du einfach immer drauf los?

Ich bin eh grad dabei den Beitrag zu überspielen und upzuloaden, dann kannst du dich ja beliebig über das deutsche Fernsehen auslassen.

edit: Die 3% Fläche in Europa ist auf keinen Fall respäsentativ. Oder gehört Europa etwas auch Amerika, nur weil in jedem Land mehrere US-Botschaften stehen? Gehört Rheinland-Pfalz zu den US of A nur weil dort die Ramstein-Airbase steht? O.o

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry , aber ich kann an der Seite nix "rechtes" finden. Und für die Kommentare einiger User dort kann der Seitenbetreiner schliesslich nix.

aber ist das nicht zu verallgeminert und da steht auch drinn das alle türken strom klauen?? :unsure:

edit->

okay stimmt, die seite is mir aber trotzdem zu fitktiv und genau bescheid wissen tuen wir erst wenn die ermitlungsarbeiten beendet sind. ;) und man kann ja wohl anstand und moral verlangen...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Jungs, ich lass mir nicht den Mund verbieten, schon gar nicht wenn hier so Mist verbreitet wird und man sich noch drüber lustig macht. Das hat einfach was mit Anstand zu tun.!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Verdacht auf Stromklau kam gestern abend schon in den Radio-Nachrichten.

Edit: @kett: Niemandem wird "der Mund verboten". Jedoch macht der Ton die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ist das nicht zu verallgeminert und da steht auch drinn das alle türken strom klauen?? :unsure:

edit->

okay stimmt, die seite is mir aber trotzdem zu fitktiv und genau bescheid wissen tuen wir erst wenn die ermitlungsarbeiten beendet sind. ;) und man kann ja wohl anstand und moral verlangen...

Erstens ist das noch nicht bewiesen und zweitens , Was machst du denn wenn es daran gelegen hat ?? Sollten die Brandermittler einen Kurzschluss als Brandursache feststellen werden die Hausbesitzer und die türkischen Ermittler erst recht auf einen "Rechten" Anschlag pochen. Um den eventuell bewiesenen "Stromdiebstahl" zu dementieren.

Außerdem wer wundert sich hier bei dem Strompreiswucher noch über Stromklau ??

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Verdacht auf Stromklau kam gestern abend schon in den Radio-Nachrichten.

Edit: @kett: Niemandem wird "der Mund verboten". Jedoch macht der Ton die Musik.

ja aber ist es nicht verwunderlich das immer die gleichen ,immer nur über ausländer schelchte nachrichten bringen?

ich finde das ist auffällig und die tendenz ist klar zu erkennen...

was z.b sollte der post von stupidjumper bezwecken..?.es gibt auch nazi seiten die auch so aufgebaut sind...das zeigt hier niemand...aber immer im abstand kommt hier der anus und will uns zeigen schaut her die ausländer haben wieder mal böse sachen vor oder gemacht.

das finde ich ganz schön mies...

auseredem haben wir doch schon darüber geschprochen wie ernst man solche wagen vermuten nehmen sollte..ich sag nur copy und paste jornalismuss . ;)

@corsi

also wenn das der fall sein sollte, dann wurden die schon zu genüge gestrafft und dann sollte erst recht nicht schlecht über die türken gesprochen werden. ;)

ja klar stromklau gibs überall,wenn es nur als strafftat diskutiert wird is auch kein ding..aber nicht wenn gesagt würd die türken wieder usw.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ist es nicht verwunderlich das immer die gleichen ,immer nur über ausländer schelchte nachrichten bringen?

ich finde das ist auffällig und die tendenz ist klar zu erkennen...

was z.b sollte der post von stupidjumper bezwecken..?.es gibt auch nazi seiten die auch so aufgebaut sind...das zeigt hier niemand...aber immer im abstand kommt hier der anus und will uns zeigen schaut her die ausländer haben wieder mal böse sachen vor oder gemacht.

das finde ich ganz schön mies...

auseredem haben wir doch schon darüber geschprochen wie ernst man solche wagen vermuten nehmen sollte..ich sag nur copy und paste jornalismuss . ;)

@corsi

also wenn das der fall sein sollte, dann wurden die schon zu genüge gestrafft und dann sollte erst recht nicht schlecht über die türken gesprochen werden. ;)

ja klar stromklau gibs überall,wenn es nur als strafftat diskutiert wird is auch kein ding..aber nicht wenn gesagt würd die türken wieder usw.

sollte wirklich stromklau an dem hausbrand schuld gewesen sein dann soll ich nichtmehr darüber maulen das gewisse trüken mir/uns ans bein pissen? Dann maul ich erst rech, oder soll ich dann sagen "ach die armen leute, haben strom geklaut waren nicht klug genug ein vernüftiges kabel zu nehme,n welches auch hohe leistungen aushält ohne durchzubrennen. Die können ja so garnichts für das unglück, los lasst uns alle 1000€ spenden um das haus wieder aufzubauen. Ach und kaufen wir ihnen dieses mal ein kabel das dick genug ist um ohne gefahr strom zu klauen"

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar stromklau gibs überall,wenn es nur als strafftat diskutiert wird is auch kein ding..aber nicht wenn gesagt würd die türken wieder usw.

Es geht nicht um den Stromklau an sich, sondern dass alle gleich "Rechter Anschlag" und "Nazi-Deutschland" rufen, obwohl die Opfer sich womöglich mit einer Illegalen Straftat selbst dafür verantwortlich gemacht haben, aber das will keine hören oder wahrhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meinereiner

nein natürlich nicht.

aber wie mag sich dan der jenige fühlen der geklaut hat. das is schon strafe genug.

und es ist ja nun mal so das die kleinen kinder nichst dafür können und das ist schon ganz schön tragisch für die opfer und die überlebenden.

man muss nicht gleich aufhetzend aufschreine,wenn es so wäre ist es wieder ein beispiel von menschlichen tragödien und hat auch nichts mit ausländern zu tuen das will ich damit sagen.

ich will das ja nicht gut reden,aber warten wir ab.

@anus

ja und,gut zu anfang war das so weil eben die jornalisten bewusst sensations jornalismuss betrieben haben.dafür können doch die türken nichts. ;)

das sind die geldgeilen jornalisten die irgentwas schreiben ohne fakten zu besitzem und solange keine fakten da sind...

war es kein stromklau und es war auch kein rechter anschlag.

was ich eigentlich von jedem menschen verlange ist,das er objektiv ist und vorurteilsfrei sein sollte. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und,gut zu anfang war das so weil eben die jornalisten bewusst sensations jornalismuss betrieben haben.dafür können doch die türken nichts. ;)

Ach , auf einmal ist "Volkverhetzung" nur noch "Sensationsjornalimus" ?? Neben dem Namen der Bundeskanzlerin eine Hackenkreuzflagge einzublenden erfüllt für mich den Tatbestand der Volksverhetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach , auf einmal ist "Volkverhetzung" nur noch "Sensationjornalimus" ?? Neben dem Namen der Bundeskanzlerin eine Hackenkreuzflagge einzublenden erfüllt für mich den Tatbestand der Volksverhetzung.

andersherum zählt das auch. ;)

wobei das schon ziemlich arg war,da geb ich dir recht.

geschmackloss vom feinsten,da haste recht.

aber jetzt alle über ein kamm zu scheren macht es auch nicht besser.

@volsverhetzung

bei anus seite gut,war wohl etwas übereifrig(auch wenn wiede dieser bestimmte geschmack von anus ausging)..aber die seite von stupidjumper war nun wirklich mindestens so geschmacklloss wie das bild der zeitung. mit merkel usw. ;)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
andersherum zählt das auch. ;)

wobei das schon ziemlich arg war,da geb ich dir recht.

geschmackloss vom feinsten,da haste recht.

aber jetzt alle über ein kamm zu scheren macht es auch nicht besser.

@volsverhetzung

bei anus seite gut,war wohl etwas übereifrig..aber die seite von stupidjumper war nun wirklich mindestens so geschmacklloss wie das bild der zeitung. mit merkel usw. ;)

deswegen habe ich sie ja auch gelöscht

und außerdem könnt ihr ja mal den link bitte aus den zitaten nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheind so als wenn dein Gehirn so doof ist als ein Baktiere...

Dass du neben nebem deinem Schreibstil und den unqualifizierten und rassistischen Kommentaren jetzt auch noch diesen zweifelhaften Blog hier postet zeigt eigentlich schon alles...

dein post wäre sogar unnötig gewesen^^.. hach ich versteh einfach nicht was all der hass soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.