Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht wieso gerade die die immer Toleranz fordern, die Meinungen, Ängste und das berechtige Mißtrauen der anderen nicht nachvollziehen können, ja sogar verunglimpen.

Anderswo nennt man das rotlackierte Nazis... *mal mit der Nazikeule schwing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BamBam: die Darstellung ist ziemlich alt, aus dem Mittelalter, hier ist der ganze Artikel in der Wikipedia, nur zur Info. Ich finde, man sollte auch immer die Diskussionsseite bei solchen Artikeln mit ansehen.

@Ale: Wenn Du die Infos zur geposteten Seite ansiehst, ist ganz klar, in welche Richtung dies geht. USA- und Israelfreundlich und politisch inkorrekt. Das sagt schon sehr viel, finde ich. Und, ob es nun hier verlinkt ist, oder nicht, meine Meinung ist, solange es nicht einen extremen Standpunkt darstellt (es ist gewiß grenzwertig), sollte man es zur (Meinungs)bildung vielleicht mal zumindest querlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist deine "Angst" und dein "Misstrauen"?

Das ein paar türkischen Medien die Geschichte jetzt so zeigen? Das disqualifiziert sie sowieso in der objektiven Berichterstattung. Das man in diese Richtung ermittelt, ist aber vollkommmen klar, weil hier irgendwelche Wirrköpfe immer wieder aus Fremdenfeindlichkeit andere verbrennen.

Das ist die eine Seite, und natürlich wird auch in Sachen technischer Defekt ermittelt, ganz logisch. Das Mediengebausche lässt mich kalt solange keine Ermittlungsergebnisse auf dem Tisch liegen. Verstehe nicht wieso du soviele Emotionen in die Sache mit dem Stromklau setzt, evtl. kannste das ja mal erklären. Auch wenns so wäre geht es dir und den Medien schon lange nicht mehr um die eigentliche Sache.

Die Brandkatastrophe von Ludwigshafen wo neun Frauen und Kinder ihr Leben verloren.

edit: und wo ist bitte dein "Anderswo"?

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die ganze Diskussion nicht...da sind Menschen gestorben, und nu sind se tot.. ist doch egal ob es amis,deutsche,türken,chinesen,oder sonstwas waren. nu sind se tot, und welcher "staatsangehörigkeit" sie zugehörten ist doch scheiss egal. die sind verbrannt und das ist....find ich kein wort für..und diese ganze diskussion wieder, ob und von wem auch immer das durch den dreck gezogen wurde das ist irgendwie...pervers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Politiker lehnen Erdogans Schul-Importplan ab

Türkische Lehrer, mehr Türkisch an deutschen Schulen, türkische Unis: Ministerpräsident Erdogan provoziert mit überraschenden Forderungen beim Staatsbesuch in Deutschland. Politiker hierzulande sind sich einig: Für einen solchen Bildungsimport besteht kein Bedarf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedn grad bei DASDING gehört .... der wil doch tatsächlich das die ausländer zuerst Türkisch lernen als Grundlage für deutsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Erdogan will sich profilieren, nur ob das das richtige Mittel ist. Demnächst will Putin auch russische Schulen hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schade, dass nun wieder mit Gewalt eine Islam-Debatte erzwungen werden muss. Vielleicht bleiben wir beim Thema Ludwigshafen. Ich schaue einfach mal gezielt in Deine Richtung, TheAnus. Man muss - und das habe ich glaube ich schon mehrfach gesagt - Threads nicht immer in eine Richtung drücken. "Pushen" nennt sich das glaube ich. "Die Stimmung anheizen" passt auch ganz gut als Beschreibung. Vielleicht findest Du ja irgendwann auch mal andere weltpolitische Themen, von denen Du weniger besessen scheinst. Wäre auf jeden Fall mal eine Abwechslung ;)

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heisst hier mit gewalt?

Mit Gewalt heißt, immer wieder dasselbe Thema in 100 verschiedenen Variationen. Dazu in den meisten Fällen Extrembeispiele. So, als wenn kEEv hier zweimal am Tag Links auf Tornados, Tsunamis und andere Extremwettersituationen reinkopiert. Meinungsspam nennt sich so etwas. Anderen zwanghaft seine Meinung aufs Auge drücken. Und speziell bei diesem Thema wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.