Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 das was die eitung schreibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 nunja, die zeitung wurde zu recht verboten da sie sehr üble hetze gegen israel und juden und auch gegen unsere westliche gesellschaftsordnung betrieben hat - also konkret propaganda die gezielt türken von der integration in unsere gesellschaft abhalten soll. das man, mit solchen ansichten, andere als nazis beschimpft ist schon eine ganz schöne dreistigkeit. ich bin ausserdem der ansicht das es sich wohl in zukunft als sehr großer fehler erweisen wird, der türkei eine eu-vollmitgliedschaft in ausssicht zu stellen anstatt einer priveligierten partnerschaft wie sie die cdu vorschlägt, da meiner meinung nach zu große diskrepanzen zwischen der europäischen kultur und der türkei bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 das is schon ne sauerrei...zur geschichte der türken möchte ich mich erst gar net auslassen... man nehme nur die versuchte ausrottung der armenier, aber egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 das is schon ne sauerrei...zur geschichte der türken möchte ich mich erst gar net auslassen... man nehme nur die versuchte ausrottung der armenier, aber egal... das käme auch nen bischen stumpf, sich als deutscher über deren geschichte auf zu regen. abgesehen davon gibt es kaum völker die nicht im laufe der geschichte irgend welche minderheiten gejagt haben. was die türkei und europa angeht bin ich dafür aber das ist ein schwiriges thema wo hier der falsche thread für ist. zumindestens würde es für die türken verdammt schwirig werden solche zeitungen nicht zu verbieten wenn sie in die eu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 das käme auch nen bischen stumpf, sich als deutscher über deren geschichte auf zu regen. abgesehen davon gibt es kaum völker die nicht im laufe der geschichte irgend welche minderheiten gejagt haben Aber wir sind das einzige Volk, dem das ständig vorgehalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 naja, wir waren ja auch die ersten die das industriell betrieben haben...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 (bearbeitet) naja, wir waren ja auch die ersten die das industriell betrieben haben...... ne...remember die römer oder ägypter mit den juden Bearbeitet 12. Mai 2005 von RedRum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiffmeister 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Aber wir sind das einzige Volk, dem das ständig vorgehalten wird ich finde das kann man so nicht mehr sagen. klar gibt es länder wo man als deutscher heute immer noch so seine probleme hat aber man kann wohl sagen daß wenn uns einer was vorhält dann sind wir selbst das in dem wir ständig unsere Vergangenheit hervorholen (aktuelles beispiel jüdisches Denkmal Berlin) aber das ist nicht unbedingt falsch, denn vergessen darf man das nicht. Ich glaube in den meisten Ländern wird akzeptiert daß wir uns mit unsere Verganenheit auseinandersezten und uns schuldig bekennen. Deswegen haben wir auch ein ganz gutes Verhältnis mit China weil die Chinesen sehen daß wir uns unserer Schuld bewusst sind. Anders z.b Japan. ne...remember die römer oder ägypter mit den juden ich glaube nicht daß die soo viele umgebracht haben und vorallem haben sie die nicht weiterverarbeitet so Seife oder Lampenschirmen. naja, wir waren ja auch die ersten die das industriell betrieben haben...... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Aber wir sind das einzige Volk, dem das ständig vorgehalten wird ich finde das kann man so nicht mehr sagen. klar gibt es länder wo man als deutscher heute immer noch so seine probleme hat aber man kann wohl sagen daß wenn uns einer was vorhält dann sind wir selbst das in dem wir ständig unsere Vergangenheit hervorholen (aktuelles beispiel jüdisches Denkmal Berlin) aber das ist nicht unbedingt falsch, denn vergessen darf man das nicht. Ich glaube in den meisten Ländern wird akzeptiert daß wir uns mit unsere Verganenheit auseinandersezten und uns schuldig bekennen. Deswegen haben wir auch ein ganz gutes Verhältnis mit China weil die Chinesen sehen daß wir uns unserer Schuld bewusst sind. Anders z.b Japan. ne...remember die römer oder ägypter mit den juden ich glaube nicht daß die soo viele umgebracht haben und vorallem haben sie die nicht weiterverarbeitet so Seife oder Lampenschirmen. naja, wir waren ja auch die ersten die das industriell betrieben haben...... genau NEIN, NICHT WIR! Das is ja grad des! Das waren die damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 stimmt, da haste recht - da sieht man mal wie einem der scheiß eingeprügelt wird.... es ist wohl leider eine menschliche eigenschaft andere in sippenhaft zu nehmen, und da leiden WIR jetzt dran. ist halt ähnlich wie wenn, zb dein opa ein bekannter serienkiller gewesen wäre, so einer der kleine kinder fängt und grillt - du als enkel würdest dir ständig fragen über den anhören müssen und die muttis in der nachbarschaft nehmen ihre kinder schnell an die hand wenn sie dich kommen sehen - das ist das was den deutschen halt wiederfährt und das wird uns wohl noch ein paar jahunderte anhängen - schließlich ist ja aus dem holocaust bei den opfern eine regelrechte obsession geworden die man immer gerne rausholt um sie uns, die aus deiner anderen generation kommen, um die ohren zu hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sakrileg! Handel mit unveräußerlichen Gütern! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6176661731&rd=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 LOL Battlefield 2 Traubenzucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Arme Oma Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 was ist denn daran bitteschön schade - die hat doch ein tolles leben gelebt und das wohl wesentlich länger als es irgendjemand von uns wohl werden wird - und sie hatte einen schönen schnellen tod im kreise ihrer lieben. der tod gehört nun mal untrennbar zum leben dazu - eine tatsache die gerade in unserer westlichen zivilisation oftmals an den äußersten rand des bewußtseins gedrängt wird - was sich am krassesten in der zum teil unmenschlichen apparatemedizin wiederspiegelt in der oft genug völlig aussichtslose fälle unnötig am leben gehalten werden und die dann lange unter schmerzen in der hektischen atmosphäre einer intensivstation sterben - unter den händen von ärzten die den tod als feindbild haben und alles versuchen um ihn soweit wie möglich rauszuzögern - ich hoffe ich falle niemals einem solchen doktor in die finger wenns mal soweit ist für mich. solange noch rettung ist sollte man alles tun um einen menschen zu retten - ab einem gewissen punkt müssen die ärzte aber lernen ihre hilflosigkeit gegenüber dem tod anzuerkennen und dem betroffenen halt anders helfen und ihm ein würdiges sterben in einer ruhigen und entspannten atmoshäre zu ermöglichen - das ist für das bewußtsein der sterbenden wichtiger als man sich es der durchschnittsmensch vorstellen kann. und deshalb freu ich mich für die oma - das sie so toll sterben durfte - als meine eigene oma gestorben ist war meine erste frage: wie?? als ich gehört hab wie schnell und schmerzlos das ging hab ich mich total gefreut - sie hatte herzprobleme und ist per notarzt in die klinik gekommen, man hat ihr ein paar medikamente gegeben und sie in ein ruhiges krankenzimmer gebracht da es nach der erstuntersuchung eigentlich nur nach eher harmlosen herzstörungen aussah - dort ist sie dann in den armen meiner tante die die ganze zeit dabei war plötzlich gestorben. klar war ich auch traurig weil ich meine omi sehr liebe, aber zugleich war ich dankbar und froh das es schnell und ohne siechtum ablief - und, ihr könnt lachen, ich weiß mit hundertprozentiger gewißheit das es meiner oma sehr gut geht und das sie in besten händen ist - bei ihrer beerdigung habe ich sehr deutlich ihre anwesenheit gespürt und weiß es einfach - der tod ist ein ende des körpers, nicht aber des bewußtseins und darum gibt es keinen grund das man seine trauer mit egoismus vergiftet................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Rap goes rechts?! Sicherlich gibt es rechten Rap. Genauso gibt es aber auch rechten Rock, Reggae und Pop. Das einzige was es an rechter Musik nicht gibt, ist Techno. Aber was die Jungs wie Fler betrifft. Das die richtig rechts sind, das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Die sind einfach dumm wie Stroh. Obwohl man das bei FLER selber, nicht so genau sagen kann, der läuft schon ganz schön auf der Schiene.. Und Bushido als rechts zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz. Der Typ kommt aus Marokko!!! Naja.. was solls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...