Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Kinderarbeit Neoliberalismus im Klassenzimmer: Lange galt die Schulzeitverkürzung an den Gymnasien als Wunderwaffe der Bildungspolitik. Jetzt erweist sie sich als pädagogisches Desaster. Die Schüler leiden, die Eltern sind entsetzt, und die Lehrer ringen mit unbrauchbaren Lehrplänen aus der Zeit full ack! endlich achja, was ist neoliberalismus? o_O Bearbeitet 9. Februar 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 endlich achja, was ist neoliberalismus? o_O Bist du zu dumm um Wiki zu benutzen? http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Bist du zu dumm um Wiki zu benutzen? http://de.wikipedia.org/wiki/Neoliberalismus war mir ein kleines bissel zu kompliziert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 jo schade um die Köpi, wirklich. Aber ob sich verteidigen lohnt ist die andere Sache. Fakt ist aber das Berlin Wohnprojekte und Kulturläden so schnell wie möglich dichtmachen will mit aller Gewalt. Eigentlich haben die Berliner ja genug Zeit gehabt sich Strategien auszudenken. Kann das ganze nur schwer aus Augsburg mitverfolgen. Aber schon traurig was in Berlin mit subkulturellem Freiräumen passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ich wär ja dafür räumen zu lassen und dann die abreiser mit nim konzi zu blockieren, also dann vorm abreisen wieder stürmen und nin konzert drin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 (bearbeitet) Verbrannt Ein Advokat der Folter? Wie der liberale Staatsrechtler Horst Dreier von liberalen Kritikern als Richter am Bundesverfassungsgericht unmöglich gemacht wurde Quelle: wieder aus der Zeit hm nach der ganzen diffusen Berichterstattung und der Empörung mal was ganz anderes. warum denn nicht gleich so... Bearbeitet 9. Februar 2008 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe heute auch mal was, man kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, was heutzutage möglich ist: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Eine Calypso-Band durfte bei Ryanair nicht mitfliegen, weil ein Psychologe besorgt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ich habe heute auch mal was, man kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, was heutzutage möglich ist: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? Eine Calypso-Band durfte bei Ryanair nicht mitfliegen, weil ein Psychologe besorgt war... was soll man dazu noch sagen... eine ungeheure freschheit was die personen sich leisteten...wie kann man nur als eine gruppe von schwartzen auseinander sitzen und dann erlaubt sich noch ein blinder ne sonnenbrille zu tragen.. selbst schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Ayaan Hirsi Ali will nach Frankreich Mein Beifall den Franzosen; die Niederlande ist zu Feige jemanden der permanent Morddrohungen erhält Personenschutz zu gewährleisten, fast überall anders in Europa ist es ähnlich da man man wieder Opfer mit Täter verwechselt und nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf. lierbation.fr meint: sinngemäß übersetzt: "Ayaan Hirsi Ali fühlt sich von Niederlanden im Stich gelassen und verletzt und ist froh darüber, dass ihre Ansichten in Frankreicht teilt, sowie die Problematik versteht". edit: Übersetzung edit 2: Alle Will Talkshow zum Thema Ludwigshafen und Inländerfeindlichkeit. Ich habs mit gestern angesehn und muss sagen so ziemlich alle Diskussionsteilnehmer, inklusiv Schäuble und Kenan Kolat, wobei zweiterer leider wiedermal teilweise mit hohlen Phrasen und Mutmaßungen um sich warf, die Seyraten Ates aber gekonnt entkräftet hat. Ich persönlich bin zufrieden damit, dass ausnahmlos alle Diskussionsteilnehmer einsahen dass es ein Problem gibt, dies ist nach jahrelangem wegignorieren ein guter Anfang! Was mich besonders verblüffte ist aber die Tatsache, dass ebenso alle Teilnehmer, im besonderen aber Kolat und Tarek Al-Wazir (welcher ansonsten eigentlich nichts vernünftiges von sich gab) Erdogans Hasspolemik kritisierten. @Ale und was kann ich dafür dass du kein französisch kannst? Andere hier können es vielleicht und finden den Link ganz interessant. Bearbeitet 11. Februar 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) der erste link geht nicht und wär bitteschön kann schon franzäsich Edit-> nun geht der erste link,aber französich kann ich immer noch nicht.. Bearbeitet 11. Februar 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 soviel zum Tehma gesundheit und "Light"-Cola und ähnlichem Wahnsinn... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,534417,00.html Da geniesse ich doch lieber in Maßen "bösen Kristallzucker",und bewege mich ausreichend. .. Alles nur Abzocke, dieser Diatkrempel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) soviel zum Tehma gesundheit und "Light"-Cola und ähnlichem Wahnsinn... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,534417,00.html Da geniesse ich doch lieber in Maßen "bösen Kristallzucker",und bewege mich ausreichend. .. Alles nur Abzocke, dieser Diatkrempel. Dazu fällt mir noch ein: Nahrungsergänzungsmittel sind sinnlos und, was eh schon jeder kennt: Die Salatlüge. edit: Um Doppelpost zu vermeiden. Punks gegen Türken: Warnschuss beendet Massenschlägerei Ganz ehrlich... ich musste schmunzeln. Bearbeitet 11. Februar 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 http://www.zeit.de/online/2008/07/assimila...-debatte?page=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Comeback der Stasi! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,535377,00.html Fordert eine der Linken... Denke da sollte man echt über ne Einweisung nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Comeback der Stasi! http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,535377,00.html Fordert eine der Linken... Denke da sollte man echt über ne Einweisung nachdenken... raus mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...