Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Kinderarbeit

Neoliberalismus im Klassenzimmer: Lange galt die Schulzeitverkürzung an den Gymnasien als Wunderwaffe der Bildungspolitik. Jetzt erweist sie sich als pädagogisches Desaster. Die Schüler leiden, die Eltern sind entsetzt, und die Lehrer ringen mit unbrauchbaren Lehrplänen

aus der Zeit

full ack!

endlich

achja, was ist neoliberalismus? o_O

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schade um die Köpi, wirklich. Aber ob sich verteidigen lohnt ist die andere Sache. Fakt ist aber das Berlin Wohnprojekte und Kulturläden so schnell wie möglich dichtmachen will mit aller Gewalt. Eigentlich haben die Berliner ja genug Zeit gehabt sich Strategien auszudenken. Kann das ganze nur schwer aus Augsburg mitverfolgen.

Aber schon traurig was in Berlin mit subkulturellem Freiräumen passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär ja dafür räumen zu lassen und dann die abreiser mit nim konzi zu blockieren, also dann vorm abreisen wieder stürmen und nin konzert drin machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbrannt

Ein Advokat der Folter? Wie der liberale Staatsrechtler Horst Dreier von liberalen Kritikern als Richter am Bundesverfassungsgericht unmöglich gemacht wurde

Quelle: wieder aus der Zeit

hm nach der ganzen diffusen Berichterstattung und der Empörung mal was ganz anderes. warum denn nicht gleich so...

Bearbeitet von ET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch mal was, man kann eigentlich nur mit dem Kopf schütteln, was heutzutage möglich ist:

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?

Eine Calypso-Band durfte bei Ryanair nicht mitfliegen, weil ein Psychologe besorgt war...

was soll man dazu noch sagen... :huh:

eine ungeheure freschheit was die personen sich leisteten...wie kann man nur als eine gruppe von schwartzen auseinander sitzen und dann erlaubt sich noch ein blinder ne sonnenbrille zu tragen.. selbst schuld... :rolleyes::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ayaan Hirsi Ali will nach Frankreich

Mein Beifall den Franzosen; die Niederlande ist zu Feige jemanden der permanent Morddrohungen erhält Personenschutz zu gewährleisten, fast überall anders in Europa ist es ähnlich da man man wieder Opfer mit Täter verwechselt und nicht wahr sein kann was nicht wahr sein darf.

lierbation.fr meint:

sinngemäß übersetzt: "Ayaan Hirsi Ali fühlt sich von Niederlanden im Stich gelassen und verletzt und ist froh darüber, dass ihre Ansichten in Frankreicht teilt, sowie die Problematik versteht".

edit: Übersetzung

edit 2:

Alle Will Talkshow zum Thema Ludwigshafen und Inländerfeindlichkeit.

Ich habs mit gestern angesehn und muss sagen so ziemlich alle Diskussionsteilnehmer, inklusiv Schäuble und Kenan Kolat, wobei zweiterer leider wiedermal teilweise mit hohlen Phrasen und Mutmaßungen um sich warf, die Seyraten Ates aber gekonnt entkräftet hat.

Ich persönlich bin zufrieden damit, dass ausnahmlos alle Diskussionsteilnehmer einsahen dass es ein Problem gibt, dies ist nach jahrelangem wegignorieren ein guter Anfang!

Was mich besonders verblüffte ist aber die Tatsache, dass ebenso alle Teilnehmer, im besonderen aber Kolat und Tarek Al-Wazir (welcher ansonsten eigentlich nichts vernünftiges von sich gab) Erdogans Hasspolemik kritisierten.

@Ale und was kann ich dafür dass du kein französisch kannst? Andere hier können es vielleicht und finden den Link ganz interessant.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der erste link geht nicht und wär bitteschön kann schon franzäsich :daumenrunter:

Edit-> nun geht der erste link,aber französich kann ich immer noch nicht.. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soviel zum Tehma gesundheit und "Light"-Cola und ähnlichem Wahnsinn... :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,534417,00.html

Da geniesse ich doch lieber in Maßen "bösen Kristallzucker",und bewege mich ausreichend.

.. :super: Alles nur Abzocke, dieser Diatkrempel. :daumenrunter:

Dazu fällt mir noch ein:

Nahrungsergänzungsmittel sind sinnlos und, was eh schon jeder kennt: Die Salatlüge.

edit: Um Doppelpost zu vermeiden.

Punks gegen Türken: Warnschuss beendet Massenschlägerei

Ganz ehrlich... ich musste schmunzeln. :)

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.