Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Solche Menschen gehören entmündigt, aber keinesfalls in die Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber: "Die Linke lehne jede Form von Diktatur ab und verurteile den Stalinismus als verbrecherischen Missbrauch des Sozialismus." also nich auf die linke schieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch nix mit der linke an sich zu tun, trotzdem sollte man den satz von allen seiten betrachten:

"Ich denke nur, wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muss, dass andere Kräfte, reaktionäre Kräfte, die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen"

und Geheimdienst Operationen und Putschversuche der kapitalistischen Staaten gibt es zuhauf in der Geschichte. ich dachte sie meinte das in diesem Zusammenhang. Ist halt wiedermal rausgerissen und ne Schlagzeile, mehr auch nicht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat auch nix mit der linke an sich zu tun, trotzdem sollte man den satz von allen seiten betrachten:

"Ich denke nur, wenn man eine andere Gesellschaftsform errichtet, dass man da so ein Organ wieder braucht, weil man sich auch davor schützen muss, dass andere Kräfte, reaktionäre Kräfte, die Gelegenheit nutzen und so einen Staat von innen aufweichen"

Hihi, nur genau dass was sie vermeiden will, haben viele Länder mehr nötig denn je.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sie sagt reaktionär, du meinst links und willst " Alle gegen Alle" :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie planen die Welt zuvernichten. ;)

puh, ich dachte schon die wollten gummibärchen verbiete..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Anus

Da es noch keiner anderer geschafft hat, kritisiere ich mal einfach frei diese zweifelhafte Quelle.

Denn Kreuzritter stinken, Erdogan hat keine Ahnung.

Ich schlag mal ne Medientechnische Aufbereitung bei Telepolis vom Thema Nah-Ost € vor /€. Comments?

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in diesem käseforum ist erich "toranaga", nur mal zur info :o

muss sich nur mal diese Rotz Themen anschauen

TheAnus, Tanzbär und Erichs Home, hier für alle zum anschauen!

:gehtsnoch: :gehtsnoch: :gehtsnoch:

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach na guck... . Na, so fügt sich eins zum anneren. Vermutung oder bestätigt?

Eigentlich auch egal. Aber man könnte mal ne Hitliste der Nick-Names dort machen.

Ich finde es aber schon schwer bedenklich, wenn sich Peoples in solch "harmlosen" Foren sich ganz "harmlos" über den Islam aufregen. Ich find ja auch nix an Religion und an religiösen Fanatikern, wie auch nich an anderen Fanatikern.

Aber ich komm doch nich dazu, in Bausch und Bogen alles zu verdammen und aus jeder Ecke ne Verschwörungstheorie zu zuppeln. Natürlich werden wir von Schildbürgern regiert aber die Antwort ist doch nich im Fluchen auf Minderheiten zu finden, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meine "Testurteil" Nummer ne 2 Wochen Schreibsprerre bekommen....kann man Anus nicht auch sowas geben ? Jeder Link von ihm zeigt immer in die selbe Richtung, und rückt den ganzen Topic in ein blödes Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.