Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ich hab für meine "Testurteil" Nummer ne 2 Wochen Schreibsprerre bekommen....kann man Anus nicht auch sowas geben ? Jeder Link von ihm zeigt immer in die selbe Richtung, und rückt den ganzen Topic in ein blödes Licht.

ich weiß nicht wo du da eine gleichheit siehst? Anus ist halt nicht der ansicht, die hier die meisten vertreten und nur deshalb fällt sie mehr auf. Nur weil es dir nicht passt was er sagt, kannst du nicht verlagen ihm den mund zu verbieten.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wird ganz schlecht von dem Scheiss den die sich da gegenseitig verzapfen. *kotz* *kotz*

Ausserdem kotzt mich an wie er immer versucht jede Diskussion, oder jedes Forum in diese Richtung zu drücken. Denke die Mods haben das schon im Auge, also mache ich mir keine Sorgen.

antifa.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich dir mal ein paar Zitate aus dem Forum rauskopieren, oder schaffst du das noch selber da zu lesen??

:popcorn: :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten selber lesen, aber nach 1 minute suchen kannste auch mal hier schauen:

"1683 stand ein 200.000 Mann starker türkischer Heer vor Wien. Wir haben uns gewehrt uns sie zurück geschlagen. Heute kommen Milionen aber wir dürfen uns nicht wehren."

"Der Täter was sicher ein muslimischer Inzucht-Geisteskranker, daher Bonus !"

"Die einzig gerechte Strafe wäre den Musel zu hängen!"

"Niemand hat die Absicht Volksverräter an die Wand zu stellen und kulturvernichtende Einwanderer nach Hause zu schicken."

"Das Minarett ist ein Kamin. Es wird als Abzug der Flatulenzen benutzt, die die Musels absondern, während sie auf dem Teppich herumkriechen. Das Minarett muss behandelt werden wie eine Sondermüll-Deponie."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeigt eine klare abneigung gegen muslime, kann man das allein dann schon als nazi bezeichnen oder sollte man das nicht eher aderst nennen? Nazi ist für mich viel mehr wie eine abneigungen gegen den muslimischen glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
zeigt eine klare abneigung gegen muslime, kann man das allein dann schon als nazi bezeichnen oder sollte man das nicht eher aderst nennen? Nazi ist für mich viel mehr wie eine abneigungen gegen den muslimischen glauben.

ich glaub nazis haben die muslime nicht als schlechte sache gefunden

aber es gibt auch muslimische nazis

---> psychatrie

http://www.leidschdagblad.nl/nieuws/region...icle2766582.ece

“Scholieren scandeerden leuzen als ‘Joden, joden’ en ‘Hamas, Hamas, joden aan het gas

wer niederländisch kann (wie ich^^) ist im vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du als platten Rassismus, Islamophobie, Verschwörungstheorien, Fremdenfeindlichkeit, Antidemokratie und mit einer Prise "Vorurteile schüren" würzen, und fertig ist deine braune Suppe.

keine Ahnung wie du das nennst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
ja dann sag mal was da so steht

ja einige muslimische schüler haben gesungen : Juden, Juden und Hamas, Hamas, Juden zum Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kleines Sprachspiel viel mir doch in jenem "ganzen" Zusammenhang ein. Wir sprechen doch grad wieder darüber, das manche Islam und alle sich dem zugehörig Fühlende doof sind, oder? Was ist mit denen die nicht die Religion als bezugspunkt verwenden, sondern die Nationalität? Hier gibts viele Deutsche im Forum. Manche definieren sich darüber. Und im Gegensatz dazu haben viele verwundert reagiert, als nach der Brandkatastrophe in L, ne Menge hierlebende Türken und Deutsche (incl dt. Pass also) dem Herrn Erdogan gehuldigt haben. Desweiteren hab ich in dem "grünen" Forum etwas von einer Forderung für ein Gesetz vernommen, das Anti-Deutsche Beleidigungen und Äußerungen unter Strafe gestellt werden sollen.

Kann man hier nicht mal ne Zwischenthese wagen und behaupten, jede Form von Nationstolz bzw. viel mehr die Definition des "Selbst" eben über diesen Stolz sei voll daneben und Banane? Ich tuhs einfach. Ich beziehe mich auf einen Herrn Campe, der sich über Ehrbegierde (auch Ehrgeiz, hier (u.a.) bedeutend: Egoismus, Geltungssucht, Maßlosigkeit) geäußert hat und zu dem Schluss kommt, die solle man bloß aus der Erziehung lassen.

Dann setzen wir diese Sucht nach Geltung im Übermaß doch gleich noch mit Nationalstolz in Beziehung und verbitten uns, dies zu fördern und zu verbreiten. Wir bräuchten natürlich einen starken, neuen Wert, an dem "alle" festhalten könnten...

Aber sind damit nicht vorerst mal die größten Problems von hier lebenden Menschen mit eventl unterschiedlichsten Ahnengängen wohl mal entwertet. Irgendwelche Vorstellungen oder Ideen für "neuen" "Super-Wert"?

Tz! hat da jemand Vernunft geflüstert? Dir werd ich...!!

€: typo

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja mir ist das ganze eigentlich egal, ich weiß nur eins mit gewissheit das ich jetzt ins bett geh und wenn das mal nicht weltbewegend ist weiß ich auch nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.