Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

ob der hund echt ist oder nicht tut doch nichts zur sache, es ist jedenfalls so dargestellt als wär er echt. Tierquälerei finde ich mit das wiederlichste was menschen machen können. Man sollte solchen typen ihre eigene medizin verabreichen. Gott wie ich solche menschen hasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte solchen typen ihre eigene medizin verabreichen. Gott wie ich solche menschen hasse!

Als Hundebesitzer stimme ich dir da 100 % zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie haben die nen Drang zu solchen Aktionen

:dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und seit Kurzem auch die Möglichkeit, bei Google eine Gen-Analyse machen zu lassen...
wtf?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,540896,00.html

hab das gestern gesehen und ich muss sagen das war zum heulen...

da sitzt eine frau die das problem lebt und auch davon berichtet und was machen diese menschen da?

die diskutieren um zahlen und statistiken und treiten sich darum ob der mindestlohn gerecht sei...

das aber die mutter zwei jobs(750netto i.m ) hat und trotzdem angst hat ihre heitzung aufzudrehen..das is natürlich kein thema...

das war echt erschecken da ist sie nun und bildet das beste beispiel für ein problem welches sich in deutschland ausbreitet und die menschen drumherum ingnorieren einfach,dass die frau viel zu wenig geld bekommt um einmal ihrer tochter die gleichen schulischen möglichkeiten zu geben und zu zweiten einfach ein normales leben zu führen. :angry::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup auf jeden,das erklärt auch die ganzen streiks in den mittelständen...

die haben einfach angst,auch so mies abzurutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen (imho): Sozialleistungen kürzen und nur denen gewährleisten die es wirklich brauchen (nicht Wirtschaftsflüchtlingen, Scheinasylanten und Arbeitsfaulen sondern wirklich Unvermittelbaren, Kriegsflüchtlingen etc.) und dafür die Sozialabgaben im Mittelstand senken um den Arbeitsmarkt einen Boost zu geben und den Großteil der Einzahler zu entlasten.

Das Problem ist nicht, dass der Staat zu wenig Geld erwirtschaftet, sondern einfach nicht damit umgehen kann, Geld für Unsinn rauswirft, aber elementären Bedürfnissen nicht immer gerecht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass der Staat zu wenig Geld erwirtschaftet, sondern einfach nicht damit umgehen kann, Geld für Unsinn rauswirft, aber elementären Bedürfnissen nicht immer gerecht wird.

stimm ich dir zu 100% zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.