D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 ganz klar, China Angriff auf Tibet und zu dem Angriff auf die KFOR von Serbien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 war das in frankfurt wo sie die tibetische fahne gehisst haben nach dem demonstranten die botschaft gestürmt hatten? Nö, da war nichts weiter los, ich sitze ja direkt im Nachbarhaus auf Arbeit. Außerdem ist das dort nur ein Konsulat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Deutschlands geheimer Atombunker Sehr Interessante Bilder bei finde ich Rede zur Lage der Nation: Im Ernstfall sollte der Bundeskanzler von hier aus Ansprachen an die Bevölkerung halten. Das voll ausgerüstete Fernsehstudio im Atombunkler sollte vom Westdeutschen Rundfunk betrieben werden. Megalomanische Ausmaße: Allein dieser Fluchttunnel führt 800 Meter geradeaus. Insgesamt war der Bunker mit 17 Kilometern Länge und insgesamt 83.000 Quadratmetern wahrscheinlich der größte der Welt. Bearbeitet 18. März 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 hmm ja da kam doch erst letztens was in der glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 jetzt weiss ich auch was mit dem ganzen Renten passiert ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 wenn ich die "kameras" anschau waren das aber eh nicht unsere renten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2008 Nö, da war nichts weiter los, ich sitze ja direkt im Nachbarhaus auf Arbeit. Außerdem ist das dort nur ein Konsulat. jup stimmt das war auch in münchen und dort war es nicht die botschaft,die is nämlich in berlin,sondern das konsulat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 Soo, das BVG hat erstmal derbe eingeschränkt wer die Vorratsdatenspeicherung nutzen darf... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,542335,00.html Das ist ein Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2008 jo, hab ich auch grade im radio gehört ist wie mit der erfolgreichen Klage gegen Kennzeichenerfassung..wenigstens ein Teil-erfolg =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Panorama des Perversen krasse Bilder bei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 (bearbeitet) Wow.... Echt krasse Bilder dabei.. Bearbeitet 20. März 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 sind insgesamt schon 3990 amis gefallen..echt heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 bis zum heutigen datum sind das doch viel mehr oder? dachte die 3990 amis sind im "krieg" selber gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2008 Die Amerikaner lassen solche Visionen - so gestutzt sie Bush auch präsentieren mag - inzwischen kalt. Im öffentlichen Bewusstsein ist der Irak längst von der Rezession als Top-Priorität verdrängt worden. 64 Prozent fanden den Krieg in einer aktuellen CBS-Umfrage der hohen Kosten und fast 4000 gefallenen US-Soldaten "nicht wert". 53 Prozent halten einen Sieg in einer anderen Umfrage von NBC und "Wall Street Journal" für "nicht mehr möglich". Kein Wort von den angeblichen, nie entdeckten Massenvernichtungswaffen im Irak, die als Kriegsgrund gedient hatten. Kein Wort von den 151.000 umgekommenen Zivilisten, die das Rote Kreuz vermeldet. Kein Wort von den 600 Milliarden Dollar, die der Krieg bisher gekostet hat, mit Gesamtschätzungen von bis zu vier Billionen Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...