Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Was denn? das?, oder das? Oder vielleicht hier? Vielleicht da... Nein? Sag mir so was sichtlich besser wurde. es ermüdet mich und ich hab ehrlich gesagt kein bog mich mit deinem wahn weiter auseinander zusetzen. ich sehe hier in berlin täglich das gegenteil...erst am montag habe ich mit meiner manschaft an einem fussball tunier teilgenommen wo fast nur moslems waren...meinste da hat das irgentwer interessiert das wir christen waren ... -oder gestern drei jungs spielen fussball an der strasse der ball rollt auf die strasse,ein wagen kann gerade so noch bremsen. da kam ein döner verkäufer raus und hat den jungs erstmal die leviten gelesen und meinste das hat er gemacht weil einer von ihnen schwarze haare hatte. anus du solltest unterscheiden zwischen menschen die einer ideologie hinterher jagen und menschen die ihre kultur pflegen...was aber du aber machst ist einfach alle in einen topf schmeissen...nicht mehr und nciht weniger...solch ein gedönst kann ich mir sparen gutes wochenende. Bearbeitet 28. März 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 hehe^^ Owned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) CCC publiziert die Fingerabdrücke von Wolfgang Schäuble Dem CCC "Chaos Computer Club" ist es gelungen an den Fingerabdruck von Wolfgang Schäuble zu kommen. Auf einer Podiumsdiskussion sackte ein Sympathisant des CCC ein Glas ein, das unser Herr Innenminister anfasste. Fingerabdrücke seien nicht so sicher, wie die Politik behauptet, erklärt Engling: "Sie gehören in keine sicherheitskritische Anwendung – und erst recht nicht in den E-Pass." Die Hacker haben es nicht beim Abdruck von Schäubles Fingerabdruck belassen – dem Heft liegt auch eine fertige Fingerabdruck-Attrappe bei. Die dünne Folie kann auf die Fingerkuppe geklebt werden, um zum Beispiel Fingerabdruckscanner zu täuschen. "Wir empfehlen, die Abdrücke bei erkennungsdienstlichen Behandlungen, bei der Einreise in die USA, bei der Zwischenlandung in Heathrow, aber auch im örtlichen Supermarkt und – prophylaktisch – beim Berühren möglichst vieler Glasflächen zu benutzen" sagt Engling. Spiegel.de CCC So fälscht man elektronischen Fingerabdruck "Meinen Fingerabdruck kann jeder haben" Bearbeitet 30. März 2008 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 .. willkomen in der welt der willkür... da kann man mal sehen wie schnell das gehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 ich poste das jetzt einfach mal, auch wenn es nicht so direkt hierher gehört -> Hillary Clinton hat doch nicht gelogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 gestern schon gesehen, roflkartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) auch kaum krank... Bearbeitet 1. April 2008 von Blauer neue url eingegeben -> bitte kräftigst klick0rn -> danke!!! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 kannst du mal aufhörn deine scheiss minicity rumzuspammen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 erste mal das ich das gemacht hab, chillma hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Dafür gibt es das Off-Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Dein Link wurde ersetzt. pwnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 " Weltweit schnellster privater Internetzugang zum Wäsche trocknen benutzt Im vergangenen Jahr bekam die 75-jährige Sigbritt Löthberg den mit 40 Gigabit pro Sekunde weltweit schnellsten Internetzugang in einem Wohnhaus, genug, um in nur zwei Sekunden eine DVD herunterzuladen. Die aufwändige Hardware benutzt sie allerdings zum Wäsche trocknen. Es handele sich um ein großes Stück Ausrüstung und wurde ziemlich warm, sagte Hafsteinn Jonsson, Leiter des Glasfaser Netzwerks von ISP Karlstad Stadsnät. Ansonsten hätte sich Löthbergs Leben durch den schnellen Internetzugang nicht sonderlich verändert. Hinter dem Anschluss steckt Löthbergs Sohn Peter Löthberg, eine schwedische Internet-Legende. Er wollte demonstrieren, dass eine preiswerte, leistungsfähige Glasfaserleitung über große Entfernungen gebaut werden kann. Im Moment wird überlegt, Löthbergs Leitung im Sommer auf 100 GB/s auszubauen. " Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_fire_inside_1988 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 zum Thema Olympische Spiele in China und Tibet und Menschenrechtssituation dort gibts ne schöne Kampagne von ai Gold für Menschenrechte Armband kostet nur nen Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Gute Idee. habe welche bestellt. Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Gute Idee. habe welche bestellt. Danke für den Hinweis. jup hab mich angeschlossen,werde es bis zum saison ende meiner vereinsmanschaft tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...