Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Da muss ich dir leider widersprechen... aber das was sie macht ist einfach nur erbärmlich, lächerlicher Bullshit. :)

In Deinen Augen... Die bilden aber höchst!wahrscheinlich nur Deine! Wahrheit ab.

Also schäm Dich, so über jemanden zu urteilen, den Du nicht kennst!

Im Übrigen ein Übel, was nicht nur Du dazu benutzt, um Dein eigenes unwichtiges Leben vor Dir selbst zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Rudi, aber so etwas dämliches hab ich selten gelesen. Ich benutze diese vulgäre Person und mein eigenes unwichtiges Leben zu rechtfertigen? :blink:

Das ergibt nicht mal im Ansatz irgendeinen Sinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider widersprechen... aber das was sie macht ist einfach nur erbärmlich, lächerlicher Bullshit. :)

hmm naja stimmt schon. aber masturbieren männer in ihren shows?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..und was ist daran schlimm? Lass sie doch ihren rap machen, ihr müsst ihn ja nicht hören.

so wie dieses Buch "Feuchtgebiete"...da gehts auch nur ums ***** und ******* und ******* und ihr regt euch auch nicht auf

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber so in vielen leuten verankert wie das vorurteil das ein deutscher der ne deutsche flage schwingt ein nazi ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich jeden tag wieder das rechte pack sehe, wird mir ganz schlecht. da kann ich echt schon verstehen warum man unter sich bleibt und deutsch-feindlich wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere "unter sich" und "deutsch-feindlich" ...

btw.. ausländer die deutsche hassen sind auch rassisten....bzw fremdenfeindlcih

und ist es nicht rassistisch wenn man "Jude" als schimpfwort erachtet? also nur mal so als neutrale frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere "unter sich" und "deutsch-feindlich" ...

btw.. ausländer die deutsche hassen sind auch rassisten....bzw fremdenfeindlcih

und ist es nicht rassistisch wenn man "Jude" als schimpfwort erachtet? also nur mal so als neutrale frage

also egal wie man es dreht oder wendet,wenn jemand einen menschen aus nationalen oder religiösen gründen verachtet..dan ist das wirklich schlimm und der jenige tut mir leid.

@meinereiner

wat das vorurteil mit deutsche und fahnen schwingen kenn ich garnicht. :blink:

dann waren alle türken die in kreuzberg für deutschland die fahne zur wm schwenkten nazis? ^.^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, wenn du christ als beleidigung erachtest...welchen glauben man hat ist ja wohl absolut schnurz, da es nur menschen gibt. punkt. jeder der was anderes sagt hat ne macke

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo katze .. recht hast ... aber ich mien nur..wegen folgendem szenario:

unser klasse , heute:

schüler A (leicht rassistisch-proletisch)zu schüler c :"Du Jude"!

schüler B (hiphop-antinazi):"boah **** sie elender nazi!"

jetz ist meiner meinung nach schüler b genauso rasistisch wie A weil er das wort jude als schimpfwort erachtet...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo katze .. recht hast ... aber ich mien nur..wegen folgendem szenario:

unser klasse , heute:

schüler A (leicht rassistisch-proletisch)zu schüler c :"Du Jude"!

schüler B (hiphop-antinazi):"boah **** sie elender nazi!"

jetz ist meiner meinung nach schüler b genauso rasistisch wie A weil er das wort jude als schimpfwort erachtet...oder?

kommt drauf an,wie ernst die ganze sache war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der einen anderen wegen so unwichtigen sache wie herkunft oder glauben usw. diskriminiert, hat rassistische züge und sowas ist einfach nur ein armutszeugnis.... diese leute haben den horizont von nichtmal 1m..das dennen die dann standpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ernst .. aufner skala von 1 bis 10 .... 7 vllt..

btw..@katze zitate klaun und dan nichmal richtig schreibn is mies^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P hatte es nichtmehr so ganz im kopf aber es passt schon....

warum willst du das in ner skala einordnen? das ist doch kein erdbeben...diskriminierung ist diskriminierung egal wie schlimm;

dann kommt sowas raus wie: ach das ist doch nicht so schlimm, das war garnicht so gemeint

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.