Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

naja wenn es freunde sind die sich ein wenig hoch nehmen...das mein ich..

wenn es ernster natur war,ist das natürlich nicht zu tolerieren. ;)

im endefekkt wars nur spass aber es geht ums prinzip...

@Katze sei mal nich so krass.. leute wie du die beim kleinsten anzeichen von sowas sich in ihrer "gegen-alles"-festung verschanzen und tür und tor vernageln helfen rassismus und nazitum...

was denkst du wäre passiert wen man damals den Adolf wegen seiner idee da ausgelacht hätte?

der hätt sich nen job als Bäcker gesucht..

drüber lachen ,aber denoch nicht den ernst der lage verkennen, heist die devise

Bearbeitet von Klept-O-Maniac

Emos gehören seit heute offiziell zum Weltgeschehen :unsure:

"Tötet einen Emo"

Die Überschrift bitte nicht wörtlich nehmen :ph34r:

sowas kann ich nicht verstehen...als wenn Goths oder Punks irgendwie besser wären, und grade die sollten doch wissen, dass man andere nicht ausgrenzen sollte :blink:

sowas kann ich nicht verstehen...als wenn Goths oder Punks irgendwie besser wären, und grade die sollten doch wissen, dass man andere nicht ausgrenzen sollte :blink:

Gerade Goths und Punks wollen sich ja abgrenzen, und wenn ihnen nun jemand die Show stiehlt.... :rolleyes:

Gerade Goths und Punks wollen sich ja abgrenzen, und wenn ihnen nun jemand die Show stiehlt.... :rolleyes:

ich hab das vor tagen mal bei wired angelesen. ich mein die emofeindlichkeit wäre auch nur eine form der homophobie da man dort fälschlicherweise emos mit schwulen gleichsetzt (was das ganze freilich auch nicht besser macht)

Bearbeitet von ET

Den Artikel gibts auch bei Laut.de, mit Video: http://www.laut.de/vorlaut/news/2008/03/13/18123/index.htm

Ich mein, ich mag Emos auch nicht mit ihrer weinerischen Art aber das geht echt zu weit. Es geht über alle Grenzen von Toleranz hinüber und ich finde es echt daneben...da hat ja NS-Stil...echt dämlich, sowas -.-

jo katze .. recht hast ... aber ich mien nur..wegen folgendem szenario:

unser klasse , heute:

schüler A (leicht rassistisch-proletisch)zu schüler c :"Du Jude"!

schüler B (hiphop-antinazi):"boah **** sie elender nazi!"

jetz ist meiner meinung nach schüler b genauso rasistisch wie A weil er das wort jude als schimpfwort erachtet...oder?

Sehe ich anders.

Wenn A zu C sagt "Du Jude!", und das aus der Überzeugung heraus, dass es schlecht sei Jude zu sein und diese Überzeugung und auch noch hinlänglich bekannt ist, ist es wohl kaum so wie du es interpretierst.

B sagt in keinem Punkt das er "Jude" als Schimpfwort empfindet, okay sagt A auch nicht, aber As Meinung ist bekannt.

Alles was B macht ist zu zeigen, dass er weis (soziale Kompetenz) wie das Wort "Jude" gemeint ist, und gibt seinen, meiner Meinung nach passenden, Kommentar ab.

Gast stupidjumper
spaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasteeen

damit beleidigst du jeden Behinderten Menschen.

damit beleidigst du jeden Behinderten Menschen.

recht hast du, tschuldigung, reflex. aber echt?! haben die nichts besseres zu tun?

@Klepto mit ner andere Nation wär dein Witz rübergekommen, aber gerade die Japaner (speziell mit ihren Gothiclolitas) und ihren anderen kranken Modenerscheinungen scheinen mir da recht tolerant.

Bekanntes Exemplar: Emilie Autumn

509798546_l.jpg

Macht gute Mukke!

@Klepto mit ner andere Nation wär dein Witz rübergekommen, aber gerade die Japaner (speziell mit ihren Gothiclolitas) und ihren anderen kranken Modenerscheinungen scheinen mir da recht tolerant.

Bekanntes Exemplar: Emilie Autumn

Macht gute Mukke!

ist das da vorne ein stück einer geige? ah sie hat da ne geige..

Bearbeitet von Ach-Egal