Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Seyran Ates: Zu viel Differenzierung schadet der Integration

Kokain statt Futter!

"Rangniedere Affenmännchen sind anfälliger für Drogen als ihre erfolgreichen Artgenossen. Das haben US-Forscher bei Javaneraffen festgestellt. Wenn sie in einer Stresssituation zwischen Futter und Kokain wählen können, bevorzugen unterwürfige Affen die Droge."

du bist natürlich vieeeeeeeeel besser mit deiner sig.

er kann sich olympia "nur" nicht anschauen. die sportler können dafür sorgen olympia nicht stattfindet.

sehr gut s339.gif

Bearbeitet von Ach-Egal

aha und was willst du uns damit sagen??

Es gibt bestimmte Gruppen, die etwas gegen Emos haben. Die Gründe hierfür sind allerdings nicht bekannt. Anhänger der Punk oder Gothic-Szene behaupten: "Sie haben uns unsere Musik und unseren Stil geklaut."

In Hamburg z.B. wurden kürzlich drei Teenager mit Schlägen immer mehr in eine Ecke getrieben. Dort sind allerdings Passanten dazwischen gegangen, so dass schlimmeres verhindert werden konnte.

Besonders stark ist eine solche Vereinigung in der zentralmexikanischen Stadt Querétaro. Dort werden Emos von Punks, Gothics usw. von ihren Treffpunkten vertrieben.

Quelle: spiegel.de

Ich mein nur: Richtig so! :D

aha und was willst du uns damit sagen??

höhstwahrscheinlich das die meisten hier nur einem aktuellen trend erliegen.

und ich persönlich finde es auch gut, dass auch mal eine andere sichtweise

geäußert wurde. was versteht man eigentlich unter "free tibet"? zurück zum theokratischen feudalstaat mit großer armut für den großteil der bevölkerung, die bauern?

was willst du uns eigentlich mit deiner signatur sagen? ein zeichen von gelungener integration würde ich sagen, hättest ja auch mussolini zitieren können.

Quelle: spiegel.de

Ich mein nur: Richtig so! :D

und dir gehts auch noch gut...

höhstwahrscheinlich das die meisten hier nur einem aktuellen trend erliegen.

und ich persönlich finde es auch gut, dass auch mal eine andere sichtweise

geäußert wurde. was versteht man eigentlich unter "free tibet"? zurück zum theokratischen feudalstaat mit großer armut für den großteil der bevölkerung, die bauern?

was willst du uns eigentlich mit deiner signatur sagen? ein zeichen von gelungener integration würde ich sagen, hättest ja auch mussolini zitieren können.

achso ,ja klar magst du recht haben mit deiner euserung aber....

-tibet wurde von china in alter kolonial manie überand,ausgebeutet und mit eigener bevölkerung ausgestattet!

-die tibetaner dürfen ihre religion nicht mehr am tage ausführen und verlegen dies in den schutz der dunkelheit.

-die menschen in tibet sind der willkür des staates ausgesetzt und im übrigen wurde aus der heiligsten stätte ein museum gemacht.

- der platz davor den die chinesen gebaut haben,ist ein zeichen chinas das ihnen die tibetaner scheiss egal sind.

sie verhindern wo sie nur können das friedliche leben der tibetaner und fakt ist in tibet gibt es jetzt mehr arbeit...jedoch arbeiten da meist nur chinesen.....reiche chinesen!

also was man nicht sollte ist eine andere warheit zu erkennen die es nicht gibt und zu beahupten den tibetaner ginge es seit chinas anektion besser ist eine frechheit und mit nichts zu rechtfertigen.

Edit-> aber bildet euch eure eigene meinung.... http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=1991276.html

ciao'

Bearbeitet von Ale42er

Ändert nichts an der Tatsache das es vor 2 Monaten noch niemanden interessiert hat was in Tibet los ist und jetzt aufeinmal schrien alle Free Tibet.

Nach der Olympiade wird es dann auch keinen mehr interessieren, dann sucht man sich ein anderes böses Land.

Was ist eigentlich mit London 2012?

Muss man das dann auch boykottieren oder ist es da egal was die Briten mit ihren Überseegebieten machen?

Ändert nichts an der Tatsache das es vor 2 Monaten noch niemanden interessiert hat was in Tibet los ist und jetzt aufeinmal schrien alle Free Tibet.

Nach der Olympiade wird es dann auch keinen mehr interessieren, dann sucht man sich ein anderes böses Land.

Muss man das dann auch boykottieren oder ist es da egal was die Briten mit ihren Überseegebieten machen?

eigl. sollten wir alls boykottieren also ja

Guter Punkt. Wobei dann die Frage ist, ob es sich dann überhaupt lohnt sich für irgendwas einzusetzen.. :unsure: