Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Mädchengang verprügelt Freundin für "YouTube"-Video

oh man ist das wiederlich, was geht bei denen in den Köpfen vor.... Hier die Täter:

post-13679-1207764983_thumb.jpg

Full Story:

Full story:

Eight teenagers have been arrested in Lakeland, Fla., on charges that they allegedly beat another teen in an "animalistic attack" so they could make a videotape to post on YouTube.

Seven of the teens remained in juvenile detention Tuesday, authorities said. A boy who was charged as an adult has been released on bail.

Victoria Lindsay was attacked on March 30 by six teenage girls when she arrived at a friend's home, authorities said.

One of the girls struck the 16-year-old victim on the head several times and then slammed her head into a wall, knocking her unconscious, according to an arrest report.

Later, according to a clip of the video that was released by the Polk County sheriff's office, the teens can be seen blocking a door and hitting Victoria.

"When I saw my daughter in the emergency room, I didn't even recognize my own daughter," her father Patrick Lindsay, said a recent news conference in front of their Florida home. "I just walked in and held her. I didn't want her to see me weep."

"I've never seen anybody's face disfigured like that."

While the beatings took place more than a week ago, Patrick and Talisa Lindsay said their daughter remains scared for her life.

"She is having nightmares over it," said her mother, during a news conference outside their Florida home. "She has multiple bruises from it, from her head all the way down."

Her parents blamed the Internet for the incident.

"These Web sites are creating a space for criminal activity, beating, fights," Patrick Lindsay said. "MySpace, MTV's 'Jackass,' they are enticing our children and desensitizing out children. Now, if they create the best shock video, they are the heroes. They think it is top dollar."

They described their daughter as a popular, honor-roll student and varsity cheerleader, who was "very well liked."

"She didn't deserve to be beat down like a dog," her father said. "She thought she was going to die."

Click here to watch the interview on TheLedger.com.

"Just the shock of it happening to you and seeing your daughter in a deformity, that was horrific," Talisa Lindsay said. "It's very emotional."

Rubbing his wife's back as she tried to gain her composure, Patrick Lindsay vowed to get justice for their daughter.

"I'm very upset with these Internet sites," he said. "As far as I'm concerned, MySpace is the anti-Christ for children. I'm going to carry this as far as I can."

Sheriff Grady Judd told NBC's "Today" show on Tuesday that the incident was an "absolutely an animalistic attack."

"They lured her into the home for express purpose of filming the attack and posting it on the Internet," he said.

Christina Garcia, mother of one of the defendants, said her daughter had turned the tape over to police.

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den meisten Gesichtern kann ich mir gut vorstellen was in denen vorgeht: nichts, verstaubtes Denkgetriebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee an sich ist natürlich schon selten dämlich: sich selber bei einer straftat filmen und das dann auch noch ins internet stellen wollen. die eine in der "mädchengang" hat aber einen schicken oberlippenbart. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu China /Tibet: Ich verurteile auch zutiefst was da abgeht ! :daumenrunter: Ich habe China eigentlich immer bewundert wg. seiner tollen Kultur und seiner Grösse (auch an Menschen) und den ganzen tollen Sachen (Küche) die es da gibt, ABER langsam wird es mir unsympathisch wegen dreierlei Dingen: Tibet , die Menschenrechte an sich und wie sie die armen Hunde "behandeln" bevor sie sie "fressen" (das geht mir als bekennender Tierfreund auch erheblich gegen den Strich!) :bones::daumenrunter: Also ich werde mir nicht eine Sekunde der Olympiade anschauen und zum Chinesen gehe ich so bald auch nicht mehr , dass ich Hardware "Made in China" habe ist Pech ... Es ist nicht OK, aber wie willst Du eine Supermacht zum Einlenken zwingen, die eine Armee von 150 Mio. Soldaten haben und Atommacht sind... <_< Ich fände einen Boykott seitens des Westens mehr als angebracht, aber es stehen wohl hauptsächlich wieder mal wirtschaftliche Interessen dahinter, also der schnöde Mammon - Toll! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stefan Raab hat sich letztens bei TV-Total über die Chinesen lustig gemacht :rofl: . Weil die Protestanten andauernd das Olympische Feuer löschten...

Und Heute stand in der BILD das se nun das Feuer verstecken weil China jetzt schiss hat :rofl: .

Bearbeitet von tante logitech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Protestanten andauernd das Olympische Feuer löschten...

katholiken protestieren nicht :unsure::unsure:

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum Chinesen gehe ich so bald auch nicht mehr

Und was bitte soll das bringen? Schon mal daran gedacht, dass Menschen die von China hierher gekommen sind unter Umständen selbst nicht ganz zufrieden waren mit ihrem Staat? Außerdem gibt es da noch Taiwan. Die Menschen dort dürften sich selbst auch als Chinesen bezeichnen.

Oder siehst du in jedem Chinesen nun eine bösartige Bestie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katholiken protestieren nicht :unsure::unsure:

Nach was sah das denn aus bidde schön!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bitte soll das bringen? Schon mal daran gedacht, dass Menschen die von China hierher gekommen sind unter Umständen selbst nicht ganz zufrieden waren mit ihrem Staat? Außerdem gibt es da noch Taiwan. Die Menschen dort dürften sich selbst auch als Chinesen bezeichnen.

Oder siehst du in jedem Chinesen nun eine bösartige Bestie?

Das Essen bei nem Chinesen in Deutschland schmeckt sowieso nicht so gut wie richtiges chinesisches Essen.

Die meisten China-Restaurant Betreiber sind auch gar keine Chinesen sondern andere Asiaten (vor allem aus Vietnam und Thailand) und das Essen was man hier so als chinesische Küche kennt ist meistens gar nicht aus China.

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ach Chinesisch schmeckt einfach geil! Kommt aber darauf an was es ist. Z.B. Wan Tan mein Leibgericht :yiiiiha:

Nicht immer der selbe Kram, Chinesisch ist mal was anderes.

Genau so ist Battlefield Vietnam, nicht immer dieser elendige Modern Wafare Kram wie BF2 oder Cod 4.

BFV hat einfach Style! Und hat ein viel interessanteres Gameplay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Ecke des Ausstellungsraumes hat er einen Hund angeleint, und 5 Tage ohne Futter und Wasser langsam sterben lassen.

Dieses "Kunstobjekt" war von den Besuchern der Ausstellung so begeistert angenommen worden, das Habacuc auch in sämtlichen weiteren Ausstellungen ab 2008 diese Kunst wiederholen will.

www.petitiononline.com/ea6gk/

www.petitiononline.com/ea6gk/petition

:angry:

An "Artist" by the name of Guillermo "Habacuc" Vargas Jimenez (habacuc being his stage name) was in the Bienarte 2007 (art exhibit) in Costa Rica. There he displayed a very sick and starving stray dog. Habacuc named the dog "Natividad", (which means birth). He tied Natividad up under a sign he made on the wall entitled "Eres Lo Que Lees", "You Are What You Read". The letters were made of kibbles. Hundreds of visitors to the art exhibit passed by, a few animal lovers asked for the dog to be released but Vargas refused. Natividad died of starvation. Vargas won first prize for his display of art, which he says was to illustrated the real problem of stray dogs and to "sensitize" the people to their deaths. He has now been asked to participate in the upcoming "Bienal Centroamericana Honduras 2008", "Bienarte 2008 in Central America Honduras" that will be held in November 2008. Though there is a HUGE online petition to ban said "artist" he is still listed as one of the participants.

Warum hat keiner der perversen Zuschauer den Hund losgebunden ?!! :dash2:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat keiner der perversen Zuschauer den Hund losgebunden ?!! :dash2:

versteh ich auch nicht... wie wärs mal damit DEN typen 5 tage lang an ne ecke zu binden und nich zu füttern? he?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.