Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

versteh ich auch nicht... wie wärs mal damit DEN typen 5 tage lang an ne ecke zu binden und nich zu füttern? he?

Dumm nur, dass er daran nicht krepieren würde... Obwohl, ohne Wasser... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totale Vollidioten die da rumgelaufen sind. Also echt ich hätt den sofort losgebunden egal was danach passiert wäre aber sowas geht ja mal garnicht. Wenn er unbedingt seine perversen Gedanken ausleben will soll er gleich an sich selbst rumspielen und irgendwas festbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Protestanten andauernd das Olympische Feuer löschten...

katholiken protestieren nicht :unsure::unsure:

protestanten sind katholiken ????:rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit tante logitech war mir auch klar. :rolleyes:

aber bei joenz war ich mir nicht so sicher s014.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat keiner der perversen Zuschauer den Hund losgebunden ?!! dash2.gif

steinigt mich, bannt mich, was auch immer, bei tierquälerei setzt bei mir die gute manier und der verstand aus

dieses monster sollte man nicht umbringen, das wäre noch zu lasch, man sollte ihn sein ganzes restliches kümmerliches leben quälen!!!!

was gibt es nur für kranke geister auf dieser welt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Artikel hier frage ich mich nur: Gehts noch?

Sachsens Kahlschlag am Häusererbe

Damit sich die Platte-Sanierung rechnet, werden historische Ensembles abgerissen

Darf öffentlich gezeigt werden, wie die Stadt Chemnitz ihre Gründerzeitviertel dezimiert? Darüber ist in der sächsischen Industriestadt ein heftiger Streit entbrannt. Zweimal hatte der Kunstfotograf Michael Backhaus einen Antrag gestellt, 36 schwarzweiße Großfotos auf dem Neumarkt vor dem Rathaus zeigen zu dürfen. Zweimal hatte er eine (halbe) Zusage. Zweimal erteilte ihm Baubürgermeisterin Petra Wesseler eine Absage. Jetzt sprechen Bürgerinitiativen und Regionalpresse von "Zensur".

Weiterlesen: http://www.welt.de/welt_print/article18907...aeusererbe.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr beschwert euch über eure politiker?

schaut mal was in italien abgeht... ;)

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,546426,00.html

v-Day= Vaffanculo-Day :rofl:

http://www1.spiegel.de/active/quiztool/fcg...l.fcgi?id=31201

oder macht mal hier mit da erfährt man auch tolle sachen..wie das es in italien nur eine regierung geschaft hat 4jahre durchzuhalten.....

jetzt weiss ich wiso meine ma meinte, als ich sie fragte warum sie unsere wahlscheine wegschmiss:"sind eh alle gleich" *lol*

aber immerhin haben wir noch das gute essen.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,546703,00.html

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich das kenn ich!!!

immer wieder erfrischend zu lesen das sich menschen immer nur an ausdrücke erinnern. :D

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE
aber immerhin haben wir noch das gute essen.
naja....

http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/wei...e_1.701422.html

jetzt weiss ich wiso meine ma meinte, als ich sie fragte warum sie unsere wahlscheine wegschmiss:"sind eh alle gleich
mamma mia geht wohl gar nicht

an uns hätts nicht gelegen.....aber die anderen wollten ja den obersenilen tattergreis

Bearbeitet von EL_©OMANDANTE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mamma mia geht wohl gar nicht

an uns hätts nicht gelegen.....aber die anderen wollten ja den obersenilen tattergreis

jo man ich hab meine mama auch gleich mal die schuld an berlusconis sieg gegeben.. :puuuh:

die hat vielleicht blöd geschaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Artikel hier frage ich mich nur: Gehts noch?

Weiterlesen: http://www.welt.de/welt_print/article18907...aeusererbe.html

Danke für den Link. Ein Tropfen auf das Fass, das auch in Deutschland bald überläuft. Zwar langsamer als in anderen Ländern, aber wenn ich so etwas lese könnte ich echt kotzen. Dasselbe hier in Darmstadt, wo auch gebaut wird was gefällt - und nicht was gewünscht wird. Unser Fußballstadion, wo selbst in der vierten Liga noch 3000 bis 5000 Zuschauer kommen, interessiert keine Sau. Dafür haben wir ein Kongresszentrum (Yay!) ein neues City-Hotel nebenan (Yay²) und viele andere Dinge, die eigentlich nur für die Oberschicht taugen. Veranstaltungen in diesem Zentrum sind in der Regel eins: teuer. Genau wie die Restaurants. Gottseidank wird nichts abgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich an den Space Park in Bremen. Da hat die Stadt ein Heidengeld reingeballert und gleichzeitig der Uni Geld gekürzt wie blöde. Ergebnis: Jetzt hat Bremen zwei Ruinen mehr anstatt keiner ... Eine Bildungsruine und eine Investitionsruine.

Witzigerweise war die öffentliche Meinung zum Space Park von Anfang an miserabel, aber wenn die Pfeffersäcke sich mal was in den Kopf gesetzt haben, wird das durchgedrückt.

€dit: Hab nochn büschen im Spiegel geschmökert, und bin über das hier gestolpert:Magersüchtige Models abbilden soll bald zwei Jahre Gefängnis geben. Zum Glück nur in Frankreich, aber die Wortwahl ... "Anstiftung zur Magersucht"?!

Alter, ich glaub ich muß Kotzen ...

Natürlich ist Magersucht eine Gefahr wie so vieles in unserer modernen Gesellschaft, aber die Tendenz, alles zu verbieten, was irgendwie Bürger gefährden könnte (z.B. Rauchen, Videospiele) führt doch in die totale Verblödung! In den USA darf man mit Erfolg wegen jeden Blödsinns klagen, hier in Europa hagelt es Verbote. Irgendwas ist faul im Staate Europa ...

Bearbeitet von Quacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es dauert nicht mehr lange,da haben wir in den top10 kindermusik und salz is verboten. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.