Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gebaut wird da zwar , aber bestimmt keine Wohnungen. Wenn der Flugplatz wegkommt , entsteht da ein Bürokomplex oder irgendwas anderes wo sich Firmen einkaufen können.

Also laut den grünen (und glaub auch der linken) solls ein park+wohngebiet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwahrscheinlich, und wenn dauert es Milliarden Jahre, bis es gefährlich werden kann: http://www.n-tv.de/Fiktion_oder_Gefahr_Sch...413/946389.html

das is fiktion und stimmt nicht...

erklärung:

da dies täglich viele millionen mahle auf der erde passiert.

wenn z.b ein myon welches ein elementar teilchen ist was auf der sonne ensteht,durch unsere atmosphäre rasst.

das gleiche wird auch in diesem Ringbeschleuniger unter laborbedingungen nachgehamt,in dem teilchen auf teilchen mit fast lichtgeschwindigkeit geschossen werden.

also im klartext wenn das stimmt,was die angeblichen physiker da vorhersagen...würden wir schon lange nicht mehr existieren.

woher ich das weiss...???

der mann hat es mir erklärt. ;)

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-cen...07836664586.xml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nicht auch mal was mit einem laser der auf eine goldkugel geschoßen würde und so auch ein schwarzes loch erzeugt wurde? Das schwarze loch existiert aber nur für bruchteile einer 10tel sekund und weniger, die genau zeit weiß ich nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nicht auch mal was mit einem laser der auf eine goldkugel geschoßen würde und so auch ein schwarzes loch erzeugt wurde? Das schwarze loch existiert aber nur für bruchteile einer 10tel sekund und weniger, die genau zeit weiß ich nimmer.

ja laut theorie,wäre es möglich das ein schwartzes loch entsteht,allerdings wäre so klein und von so kurzer lebendsdauer, dass es kein einfluss auf die umgebung hätte...

auch ist dies in einem Ringbeschleuniger noch nie nachgewiesen worden...und in der atmosphäre auch nicht.

naja aber man sollte schon wissen wie ein schwarzes loch entsteht,nesch. ;)

z.b müsste die erde auf 3 cm zusammen gestaucht werden,damit ein schwarzes loch enstünde. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut den grünen (und glaub auch der linken) solls ein park+wohngebiet werden

Nun OB ist von der SPD und die Ökos haben grade mal 23 Stimmen im Stadtrat. Hier haben zwar die schwarzen das Sagen und die SPD spielt kaum eine Rolle , aber als die SPD den OB stellte war das auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0...,547877,00.html

reden die hier von nem aimbot???

is schon interessant wieviel ein einzelner daran verdient..obwohl der bot nur 30$ kostet und fünf weitere jeden monat als abo. :o

ob das bei egoshootern auch solche gewinn mitnahmen sind?

das würde zumindest erklären warum die hacker und cracker sich so den arsch auffreissen. :(

aber krass is ja auch die aussage warum sich menschen die wow spielen diesen bot kaufen...

weil ihnen das spiel zu monoton is... :huh:

dann sollen die es halt nicht mehr spielen. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein kein Aimbot, nicht mal annähernd, eigentlich sogar das absolute Gegenteil.

Das sind Farmbots, die dem Spieler imho unsinnige Aufgaben wie "Sammel 20 davon" und "Töte 30 davon" abnimmt. Mich würds auch nerven wenn ich für ein bisschen virtuelles Gold wie ein Idiot Tagelang durch die Gegend renne und immer das selbe mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja laut theorie,wäre es möglich das ein schwartzes loch entsteht,allerdings wäre so klein und von so kurzer lebendsdauer, dass es kein einfluss auf die umgebung hätte...

auch ist dies in einem Ringbeschleuniger noch nie nachgewiesen worden...und in der atmosphäre auch nicht.

naja aber man sollte schon wissen wie ein schwarzes loch entsteht,nesch. ;)

z.b müsste die erde auf 3 cm zusammen gestaucht werden,damit ein schwarzes loch enstünde. :)

Du bist ja ein ganz schlauer Kopf. Da sag ich nur: "Hut ab"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja ein ganz schlauer Kopf. Da sag ich nur: "Hut ab"

ne das bin ich nicht... :puuuh:

das interessiert mich nur...und aus interesse zum thema,entdsteht auch motivation...

wenn ich diese motivation für grammatik hät... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich den von mir verlinkten Beitrag nicht gelesen. Dort steht nämlich das Gleiche drin, was Du gesagt hast, nur eben mit der Prämisse, daß es keiner zu 100% sagen kann eben nur zu 99,99999% oder so. Da derjenige, der das Interview gegeben hat, ein Physiker ist, sollte diese Aussage auch ok sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast offensichtlich den von mir verlinkten Beitrag nicht gelesen. Dort steht nämlich das Gleiche drin, was Du gesagt hast, nur eben mit der Prämisse, daß es keiner zu 100% sagen kann eben nur zu 99,99999% oder so. Da derjenige, der das Interview gegeben hat, ein Physiker ist, sollte diese Aussage auch ok sein.

aha aso okay :puuuh:

naja solch ein artikel gab es schon vor ca ner woche im spiegel

und vom doktor harald lesch hab ich mir die videos vor wochen mal angeschaut zum thema schwarze löcher und myonen..

daher weiss ich das...aber nungut was solls.

ich dachte dein artikel bezieht sich darauf..das physiker eben das vorraus schauen...

abergut ich hätte den text "ganz" lesen sollen,stimmt schon. :)

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.