Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Ist ja nicht weiter wild, nur die Typen, die jetzt schon wieder gegen das CERN klagen wollen, sind doch nicht ganz dicht, finde ich. Die werden sich schon 1000x überlegt haben, wie groß das Risiko ist und 1830 war man auch der Meinung, daß man von Geschwindigkeiten jenseits der 40km/h-Marke wahnsinnig werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das bin ich nicht... :puuuh:

das interessiert mich nur...und aus interesse zum thema,entdsteht auch motivation...

wenn ich diese motivation für grammatik hät... :puuuh:

Ich halte an meiner Aussage, aber ein Mensch vertritt seine eigenen Meinungen.Daran kann man nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Kennzeichen war entweder eines von der Stadt oder ein Rotes, denn nach MS für Münster kamen nur Zahlen. Und wenn, immer den Schlüssel abziehen, wenn man aussteigt, das ist das Mindeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer du hast so nen uralten opel corsa, der überall rostet, der auspuff kurz vorm abfall steht und manchmal nicht auf allen zylindern läuft. Ich sperr mein auto an der tank oder vor der bank nie ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Kennzeichen war entweder eines von der Stadt oder ein Rotes, denn nach MS für Münster kamen nur Zahlen. Und wenn, immer den Schlüssel abziehen, wenn man aussteigt, das ist das Mindeste.

Nö, war ein Kurzzeitkennzeichen, begint mit 04

Rote Kennzeichen für Kfz-Betriebe beginnen mit 06, Oldtimer mit 07 und Behördenkennzeichen haben immer eine Ziffer >0 am anfang.

Golf II mit Kurzzeitkennzeichen, da dürfte es sich vermutlich um so ne alte Gurke handeln, die so einfach keine HU mehr bekommt. Der Schaden wird sich wahrscheinlich in Grenzen halten (vielleicht hat er sich ja auch so die entsorgungsgebür beim Schrotthändler gespart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versicherungsbetrug?

Wohl kaum.

Wenn es der alte rostlauben Golf ist, an dem man die Kurzzeitkennzeichen anbringt um ihn überhaupt mal bewegen zu dürfen, dann lohnt es nicht. Vor allem da die Versicherung für die 5 Tage in denen man fahren darf möglichst billig sein soll und deshalb wohl als Haftpflicht nur das nötigste abdeckt.

Es könnte aber auch der tuning Golf sein, der schon viele Preise auf Auto-shows abgeräumt hat und dementsprechend wertvoll ist.... aber mit sowas begeht man keinen Versicherungsbetrug, den hegt und pflegt man(n).

Bearbeitet von the_Unforgiven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , dumm gelaufen. Die Versicherung wird dem grobe Fahrlässigkeit vorwerfen. Von der sieht der keinen Pfen.....Cent.

Und zu Recht. Wer so dämlich ist den Schlüssel stecken zu lassen...... :rolleyes:

:rofl::fear2: deswegen schliesse ich mein Auto sogar an der Tankstelle ab :)

Jap ! Mache ich auch immer. :)

Nö, war ein Kurzzeitkennzeichen, begint mit 04

Rote Kennzeichen für Kfz-Betriebe beginnen mit 06, Oldtimer mit 07 und Behördenkennzeichen haben immer eine Ziffer >0 am anfang.

Die neuen vielleicht. Früher hatten die roten Kennzeichen nur den Buchstaben für die Stadt und eine 5stellige Nummer dahinter.

Aber die sind schon lange nicht mehr gültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ! Mache ich auch immer. :)

kostet mich nur nen Druck auf die Fernbedienung ^^

aus nem offenen Auto wat zu klauen dauert nur ein paar Sekunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte an meiner Aussage, aber ein Mensch vertritt seine eigenen Meinungen.Daran kann man nichts ändern.

kein plan was du damit meinst...

war das jetzt ein lob oder eine satirische kritik? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kostet mich nur nen Druck auf die Fernbedienung ^^

aus nem offenen Auto wat zu klauen dauert nur ein paar Sekunden..

Meine Fernbedienung will nicht mehr so richtig. Ich hab den Wagen schneller mit dem Schlüssel verschlossen als mit dem Ding :(

Möglicherweise ist die Battarie leer. Aber wenn ich damit zum Händler gehe wirds teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b müsste die erde auf 3 cm zusammen gestaucht werden,damit ein schwarzes loch enstünde. :)

da kann irgendwas nicht stimmen :huh:

die gravitationskraft ist nicht groß genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.