Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) da kann irgendwas nicht stimmen die gravitationskraft ist nicht groß genug das hab ich von harald lesch...moment jetzt muss ich das video suchen... aber dadurch das die masse der erde auf 3cm zusammen gestaucht ist...krümmt sich der raum so dermassen,dass ein schwarzes loch entsteht.... aber ich schua trotzdem nochmal nach...sicher is sicher. Bearbeitet 19. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 sra für doppel post. @Jonez jo du hast recht ich hab mich geirrt und zwar muss die erde auf 9mm geschrumpft sein damit es ein schwarzes loch wird... die sonne brauch nur drei kilometer dafür. ab 1,40min ...bzw...schau dir gleich die ganzen 15min an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 wo finde ich das video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 wo finde ich das video? ups damn hier: http://www.veoh.com/videos/v6366229eWqPzRp...3936&rank=1 und hier is der rest der videos...die liste wird auch noch erweitert bis 1996. http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-cen...07836664586.xml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 kein plan was du damit meinst... war das jetzt ein lob oder eine satirische kritik? Natürlich ein Lob.Ich meinte das ein Mensch seine eigenen Meinungen über jemanden hat.Ich z.B glaube das du kein Idiot bist der sich vor dem Fernseher hinhockt und auch noch Hartz 4 kassiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Natürlich ein Lob.Ich meinte das ein Mensch seine eigenen Meinungen über jemanden hat.Ich z.B glaube das du kein Idiot bist der sich vor dem Fernseher hinhockt und auch noch Hartz 4 kassiert. denk ich auch, obwohl er ein italiener ist und unteranderm von fussball keine ahnung hat^^ sry das musst einfach sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 @Jonez jo du hast recht ich hab mich geirrt und zwar muss die erde auf 9mm geschrumpft sein damit es ein schwarzes loch wird... dasm müsste passen (kein bock jetzt nahzurechenen), dann wird die gravitationskraft groß genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infanteriesoldat 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2008 denk ich auch, obwohl er ein italiener ist und unteranderm von fussball keine ahnung hat^^ sry das musst einfach sein hahaha. Weltmeister aber trotzdem keine Ahnung soll keine Beleidigung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 richtig, auch ein blindes huhn findet mal ein korn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) wixxxor!!!! mein wissen hat aber zumindest gereicht um hier im forum tippmeister zu werden. @Infanteriesoldat dankööö @joenz du kannst das aussrechnen? http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,548710,00.html das die chinesen überhaupt waffen nach simbabwe schicken,ist ja wohl die höhe. Bearbeitet 21. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 @joenz du kannst das aussrechnen? wie soll man es sonst beweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) wie soll man es sonst beweisen? ja das is mir klar...aber ich hab mein wissen über das all von der sendung centauri alpha und internet... meine schulischen leistungen haben leider nie gereicht um in bereiche der schule zu gelangen wo auch sowas unterischtet worden wäre. irgentwie blöd wenn man seine interessen nicht frei entfallten kann. Bearbeitet 22. April 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 ja das is mir klar...aber ich hab mein wissen über das all von der sendung centauri alpha und internet... meine schulischen leistungen haben leider nie gereicht um in bereiche der schule zu gelangen wo auch sowas unterischtet worden wäre. irgentwie blöd wenn man seine interessen nicht frei entfallten kann. jo find ich auch scheiße. aber was hälst du von büchern? ^^ ich meine schwarze löcher sind doch ein sehr gängiges thema. da wirste sicherlich sowas wie ne einführung finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2008 ja das is mir klar...aber ich hab mein wissen über das all von der sendung centauri alpha und internet... meine schulischen leistungen haben leider nie gereicht um in bereiche der schule zu gelangen wo auch sowas unterischtet worden wäre. irgentwie blöd wenn man seine interessen nicht frei entfallten kann. Gravitation gehört doch zu den leichteren Themen der Physik. Auf welcher Schulart warst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...