Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
Gravitation gehört doch zu den leichteren Themen der Physik.

Auf welcher Schulart warst du denn?

wir lernen im Physik unterricht auch nur scheisse.

Jede Arbeit muss nochmal geschreiben werden, letztens hatte jeder ne 5 und 6!

Weil der Lehrer so ein LANGWEEEEEEEEILIGEN Unterricht macht :daumenrunter:

@t Sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gravitation gehört doch zu den leichteren Themen der Physik.

Auf welcher Schulart warst du denn?

leider nur realschulabschluss...

ich hatte zwar schon mit dem nachholens des abiturs begonnen,aber private proleme zwangen mich damit aufzuhöhren.

aber ich werd es auf alle fälle wieder versuchen...einmal darf ich in berlin noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boll forderte nun in einer Videobotschaft den Transformers-Regisseur Micheal Bay zum Boxkampf heraus

:rofl: ...also viel lächerlicher geht bald nicht mehr, bin gespannt was als nächstes kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boll haut diesen bay aus dem ring. :super:

ich verstehe übrigens auch nicht warum so viele leute boll so sehr hassen, ist doch ein super typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß Aliens nur in den USA überlebensfähig sind, wußten wir doch schon

Ich find eine Weltweite Karte mit Ausländern einfach nur dämlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boll haut diesen bay aus dem ring. :super:

ich verstehe übrigens auch nicht warum so viele leute boll so sehr hassen, ist doch ein super typ.

Leider hab ich Postal nicht gesehen, der Trailer war allerdings sehr lustig, wenn der restliche Film auch so war, dann wars ein gewaltiger Fortschritt für Boll. Wenn du ein wenig Englisch lesen kannst, dann kuck mal hier rein: Ein Drehbuchautor für "Alone in the Dark" erzählt.

Boll scheint Konzepte aus anderen Filmen nicht zu verstehen und baut daraus dann eigene Filme. So wie viele Hollywood-"Blockbuster", nur noch schlechter. Weil er sieht, mit welchen Löchern in der Handlung Transformers davonkommt, baut er noch größere Löcher in seine Handlungen ein. Außerdem muß jeder Film eine Autoverfolgungsjagd und mächtig dicke Faustfeuerwaffen haben.

Aber Boxen scheint er ja zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seine videospielverfilmungen bis auf postal nicht gesehen, habe aber gelesen das sie ja wirklich sehr schlecht sein sollen. dies gilt übrigens auch für postal, bis auf die szene im flugzeug am anfang ist der film großer mist. aber ich finde den boll einfach als person cool, nicht unbedingt als regisseur. so wie ich das verstanden habe hat der ja auch immer mehr oder weniger absichtlich flops gedreht um dann über irgendeine steuerlücke (die allerdings vor kurzem geschlossen wurde) alles refinanziert zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe seine videospielverfilmungen bis auf postal nicht gesehen, habe aber gelesen das sie ja wirklich sehr schlecht sein sollen. dies gilt übrigens auch für postal, bis auf die szene im flugzeug am anfang ist der film großer mist.

so schlecht war der film nun auch wieder nicht

bei der stelle wo die terroisten jubelnd durch das autodach gefeuert haben und wo ausschließlich kinder erschossen wurden bin ich aber auch nicht aus dem grinsen rausgekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht war der film nun auch wieder nicht

bei der stelle wo die terroisten jubelnd durch das autodach gefeuert haben und wo ausschließlich kinder erschossen wurden bin ich aber auch nicht aus dem grinsen rausgekommen^^

Das könnte jemand der dich rein gar nicht kennt aber etwas falsch auffassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt kein Weltgeschehen, aber bei uns wurde jemand erschossen, weil er die Musik zu laut laufen hatte.

Nachtrag: Link

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch gewaltig einen an der Klatsche... (Quelle: Focus)

edit: ich bezieh mich nicht auf die Barbies, diese sind imho ein globaler Fehlgriff, jedoch ist das Verbot gegenüber Spielzeug aus religiös-fundamentalistischen Gründen einfach... Mittelalter...

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: ...also viel lächerlicher geht bald nicht mehr, bin gespannt was als nächstes kommt

Warum will er boxen? Weil er damit Erfahrung hat und somit mehr Gewinnchancen?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wollte Boxen da einige seiner Kritiker geschrieben haben, das er ein Schlag ins Gesicht verdient hätte oder das man ihm ordentlich eine verpassen würde, wenn man ihn auf der Strasse treffen würde.

Und wenn die Herren Kritiker dann auch noch so selten dämlich sind, sich auf nen Boxkampf mit nem ehemaligem Amateur-Boxer einzulassen, dann sagt das ne Menge aus über sie.

Bei dieser Aktion haben nur die Kritiker an "Respekt" verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.