Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 Achso, darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2008 würd zugern sehen wie der mit nem reporter in den ring steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2008 (bearbeitet) weiss net obs schon gepostet wurde... DRAMA VON AMSTETTEN Der Feierabend-Tyrann Es ist so krank...was ist das nur für ein "Mensch" Ich würd gerne irgendwas schreiben, kann aber nicht weil mir immer wieder die Worte fehlen.... Bearbeitet 30. April 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 In Memoriam. 21.03.1960 - 01.05.1994. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,550691,00.html da kann man mal sehen,die deutschen kriegen ja doch noch gute erfindungen hin. aber echtmal d is wirklich innovatin der typ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) In einer Hinsicht allerdings fällt seine Auskunft enttäuschend aus: Radarfallen werden die Autofahrer auch künftig nicht entrinnen. "Ein bewegtes Objekt bei so kurzer Entfernung - da hilft selbst der beste Tarnlack nichts." Bearbeitet 1. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) War heut gleich auf 2 Demos...war echt super - wir hatten Spaß, es gab keine Auseinandersetzungen und es waren viele Leute da. (Einziger Unterschied: 1. Demo = DGB-Demo - 2 Mannschaftswagen und 3 Polizisten dabei. 2. Demo = Traditioneller autonomer 1. Mai - 2 Hundertschaften von der BePo + Hunde^^) ich distanziere mich ausdrücklich von irgendwelchen Krawallmachern, die nur auf eine Demo gehen, um Stress anzuzetteln Bearbeitet 1. Mai 2008 von Praedator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 Also so ruhig wie von dir geschildert dürfte es in Berlin nicht gewesen ^^ klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Also so ruhig wie von dir geschildert dürfte es in Berlin nicht gewesen ^^ klick mich naja was macht der da auch.. Bearbeitet 2. Mai 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Der Bodensatz der Menschheit... .. ich bin absolut fassungs- und sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Kranke scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2008 Der Bodensatz der Menschheit... .. ich bin absolut fassungs- und sprachlos. Wie du auf der Seite vorher schon sagtest: Mittelalter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ölpreis steigt über 125$! pro barrel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Auto überfährt Demonstranten: Das ist das ekeligste was ich seit langer Zeit gesehen habe. Einfach abartig wozu Menschen in der Lage sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kranke scheiße....schade das die masse ihn nicht bekommen hat..verdient hätte er das!!!unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...