ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2005 unsere klugen köpfe à la ET (formerly known as AceET) dazu sagen... danke für die blumen aber mich macht das krank... ich lass da meine kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab heut im Fernsehn gehört, dass so einer n 1,5 Jähriges Kind entführt, es ausgesetzt und sich dann gestellt hat. Den Bullen hat er dann gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil es ihn angeflirtet hat und deswegen isser freigekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 Ich hab heut im Fernsehn gehört, dass so einer n 1,5 Jähriges Kind entführt, es ausgesetzt und sich dann gestellt hat. Den Bullen hat er dann gesagt, dass er das nur gemacht hat, weil es ihn angeflirtet hat und deswegen isser freigekommen!!! http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,357559,00.html ließ das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Krzysztof Nowak ist gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Krzysztof Nowak ist gestorben schade um ihn, er war n toller mensch großartiger spieler und tolle persönlichkeit finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 heute hab ich im "wiesbadener kurier " wieder so ne horrormeldung gelesen. ein türke hat mit einer deutschen frau ein verhältniss gehabt, die frau wurde schwanger und ist gerade im 8ten monat. der kerl drängte die frau zur abtreibung, was diese verweigerte - jetzt hat der typ die frau brutal überfallen und hat mit einem teleskopstock, so einem totschläger, immer wieder mit brutaler gewalt auf den bauch der schwangeren eingeschlagen. der frau gelang es noch hilfe zu holen. bei seiner verghaftung gab der türke als begründung für seine tat an das ein kind mit einer deutschen katholikin "seine ehre als türke und muslim besudeln würde". der typ wurde nur vorübergehend festgenommen..............langsam ist das maß echt voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 und das kind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 hat zum glück überlebt. hab ich vergessen zu schreiben - ebenfalls wie die tatsache das es schon der 2te "abtreibungs"versuch war den dieses schwein gemacht hat - das erste mal hat die frau aus angst nicht anzeige erstattet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 vllt. ein bisschen unernst, aber doch recht interessant... http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1...EF1_BAB,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Des Kaiser's Soldaten... ...sind wohl die geduldigsten und treuesten. Bearbeitet 28. Mai 2005 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2005 heute hab ich im "wiesbadener kurier " wieder so ne horrormeldung gelesen. ein türke hat mit einer deutschen frau ein verhältniss gehabt, die frau wurde schwanger und ist gerade im 8ten monat. der kerl drängte die frau zur abtreibung, was diese verweigerte - jetzt hat der typ die frau brutal überfallen und hat mit einem teleskopstock, so einem totschläger, immer wieder mit brutaler gewalt auf den bauch der schwangeren eingeschlagen. der frau gelang es noch hilfe zu holen. bei seiner verghaftung gab der türke als begründung für seine tat an das ein kind mit einer deutschen katholikin "seine ehre als türke und muslim besudeln würde". der typ wurde nur vorübergehend festgenommen..............langsam ist das maß echt voll! wo kommst du her erich, dass du den Wiesbadener Kurier liest? Ich komm nämlich aus der Nähe von Wiesbaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 (bearbeitet) aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht) das wäre doch dann nicht mehr direkt sondern fast direkt Bearbeitet 29. Mai 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht) das wäre doch dann nichtmehr direkt sondern fast direkt klugscheißer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 aus wiesbaden-biebrich, wohn direkt am rhein(leider noch ne häuserzeile davor, so das man den fluß nicht sieht) das wäre doch dann nichtmehr direkt sondern fast direkt klugscheißer... aber diesmal fast fehlerfrei Nur 1 auf 10 Worte und noch nicht mal ein richtiger Schreibfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...