complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 kranke scheiße....schade das die masse ihn nicht bekommen hat..verdient hätte er das!!!unglaublich den ham se net ? kann ich mir nichtg vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Lesen complex "die Masse" hat ihn nicht gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) ups ^^ das stand da eben noch nicht scheisse..net ma editiert der text, jetzt geht der plan net uff ^^ Bearbeitet 5. Mai 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Die Bundestagabgeordneten erhöhen mal wieder die Diäten. Bei über 8000€ im Monat klingt es für mich auch verlockend Politiker zu werden. Da noch in 4 - 5 Vortänden und Aufsichtsräten. Damit könnte man finanziell über die Runden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich find das drollig wie die sich ihre löhne immer selber erhöhen... ich würd auch mal gern mein lohn selber erhöhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) Drogenkonsum von Städten lässt sich im Abwasser messen. und: Multi-Kulti ist doch was tolles... Bearbeitet 6. Mai 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Multi-Kulti ist doch was tolles... Ich will mal gar nicht kommentieren, wie sehr es mich ankotzt, dass man von dir nur und ständig wieder den gleichen Krempel unter die Nase gerieben bekommt. Solange du nicht irgendwie deutlich machst, dass du eine vernünftige Debatte über relevante Sachverhalte führen möchtest, gibts nur nen DIS. Von mir zumindest. Das kann dir egal sein. Erwarte aber auch nicht, dass sich hier oder sonstwo jemand mit dem Krempel auseinandersetzt, wenn er von einerseits vordergründig unkommentiert daher kommt und zweitens aber hoch brisant angeschnitten ist. Ich hab das so der maßen satt. Immer dieses tendenziöse, unseriöse und unsachliche gestichel und propaghandieren. Jetzt hab ich es doch kommentiert. Da hast du ja was angerichtet... a la p....m... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich find das drollig wie die sich ihre löhne immer selber erhöhen... ach komm ....die müssen doch auch irgendwie über die runden kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) ich find das drollig wie die sich ihre löhne immer selber erhöhen... ich würd auch mal gern mein lohn selber erhöhen... um es mal ganz ehrlich zu sagen; find ich voll scheiße. die sollten eher 15% abzüge vom gehalt bekommen, immerhin habn se nix gebacken bekommen. Die können ihre "diäten" (welche irnoie, dabei steht doch diät für weniger) erhöhen, wenn der rest vom volk auch einen annehmbaren lohn hat. Bearbeitet 6. Mai 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 um es mal ganz ehrlich zu sagen; find ich voll scheiße. die sollten eher 15% abzüge vom gehalt bekommen, immerhin habn se nix gebacken bekommen. Die können ihre "diäten" (welche irnoie, dabei steht doch diät für weniger) erhöhen, wenn der rest vom volk auch einen annehmbaren lohn hat. Naja, das ham wir letztens erst in Sozialkunde gemacht. Ich mein, die müssen auch einiges zahlen, es is nicht so dass die sich übermäßig viel Geld geben und dann aufm Putz hauen, außerdem denken wir die kriegen nix gebacken, ja Herr, ich will dich mal sehen wenn du das machst. Da war auch ne ganz interessante Karikatur im Buch, die war ziemlich passend, naja egal, auf jeden Fall, macht die ned so runter, seid froh dass ihr in so nem relativ sozialen Staat lebt, manchen Leuten auf der Welt gehts viel beschissener und die würden sich was drum reißen hier zu leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ... außerdem denken wir die kriegen nix gebacken, ja Herr, ich will dich mal sehen wenn du das machst. klar, gerne. ich fang dann montag an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 die wollen doch den job machen,dann sollen sie ihn auch gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ne da hast du was falsch verstanden, die wollen das geld nicht den job. Geht mir bei meiner arbeit doch genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ne da hast du was falsch verstanden, die wollen das geld nicht den job. Geht mir bei meiner arbeit doch genauso verdamm mich du hast recht..... wir geldgierigen säcke wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2008 @KwanzaBot: hast du den Artikel auch nur annähernd gelesen? Hier wird von bestimmten Personenkreisen ein Verhalten kritisiert welchen sie jedoch selbst tagtäglich leben. Ich nenns mal Boomerang-Effekt. @Vollschlanke Katze: So nicht ganz richtig, Diät bedeutet mehr sowas wie "Lebensweise", und wer will nicht nicht in Geld schwimmen? Imho sollten Politikergehälter fix am Durchschnittseinkommen der Bundesbürger gemessen werden... Wie dass wohl bei den vielen HartzIV-Empfängern aussieht? @Rest: polemische Reden schwingen lernt man ab der 5. Klasse in Form von Referaten, also so viel leisten viele Politiker wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...