Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Das wäre langsam an der Zeit, wahrlich, nur gibt es gewisse Scharfmacher auf beiden Seiten die das vor allem der Jungen Generation ins Hirn pflanzen, und somit den Hass weitertragen. Ich verstehe nicht das es denen da unten nicht einfach mal zu blöd wird, was die da treiben.

Aber solange die einen von "Wir löschen Isreal von der Landkarte" und die anderen von "Siedlungsgebiet" schwafeln, sehe ich da keine Chance. Die die drunter leiden, das ist das normale Volk, das bei Bombardements oder bei Selbstmordanschlägen in öffentlichen Verkehrsmitteln täglich sein Blut lässt.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Versorg dich mal mit Fakten. Ich rede von freiem Zugang und natürlich von Trinkwasser.

Du weißt schon, dass das mit Wasser die selbe dümmliche Erfindung wie das Gerücht "Die Israelis haben uns den Strom abgezweigt" ist, oder? Ich such noch mal die Fotostrecke wo die armen Pallis ohne Strom im Dunkeln sitzen, draußen aber Straßenlaternen und Geschäftsvitrinen leuchten.

@ Kettkar: Genau das!

Und solange in einer Diskussion über das Thema die gleichen, gegensätzlichen Psotition incl. Scheuklappen aufgesetzt werden, bildet eben diese Art der Diskussion nur den Konflikt ab und ist somit eine Kopie.

Dann kann man es auch lassen.

Das werde ich jetzt tun.

Ich hab noch wichtiges (für mich) zu tun. Ahoy

ich will ja mit meiner meinung nicht sagen das isreal nur opfer ist. mir is durchaus bewußt das isreal mit hilfe der amerikaner sehr..nunja imperialistisch wirkt. dennoch sollte man sich einfach mal vor augen halten das isreal von allen arabischen ländern angegriffen wird. und wenns nur verbal ist.

was würdet ihr denn machen wenn frankreich sagt das deutschland kein existenzrecht hat???was würdet ihr tun wenn halb europa sagt nur ein toter deutscher ist ein guter deutscher???

isreal ist nicht im geringsten human. keine frage!

aber der rest um isreal ist es eben auch nicht. und ein staat hat das recht seine existenz zu beschützen. und verdammt nochmal egal mit welchen mitteln.

versetzt euch in die lage von jemanden der die ganze zeit angegriffen wird. ob verbal oder mit raketen. stellt euch weiterhin vor ihr könntet euch wehren. was würdet ihr machen???zusehen und warten bis jemand einreitet???

beide staaten beanspruchen dieses gebiet. beide staaten gehörte diese gebiete nicht von anfang an. auch sie haben es sich einfach nur gegriffen. ich finde diesen streit um die siedler gebiete schlichtweg idiotisch. am besten wir deutschen bauen da ne riesen mauer drum rum (mauern bauen können wir) und trennen alles was sich nicht mag. ich weiß ne nicht gerade kluge denkweise...aber alles andere scheint ja nicht zu wirken

der grund warum ich manchmal etwas arg argumentiere is folgender:

es wird immer gesagt isreal greife demonstranten an. das stimmt ja auch. keine frage. aber warum sagen diese personen nicht auch das palästina isreal angreift?das is ja nicht gelogen. das ist ein fakt.

es ist lächerlich zu behaupten die palästina würden frieden mit isreal wollen. auf der anderen seite habe ich nie gelesen das isreal den palästina das existenzrecht aberkennt.

ich bin in der lage normal zu argumentieren. allerdings erwarte ich das selbe von allen anderen. wenn ich dann so sachen lese wie "ban den" ohne das ach egal auch nur einmal richtig argumentiert hat, werde ich auch weiterhin zu meiner meinung stehen. und zwar genau mit der selben wortwahl!!!!

ansonsten immer bedenken nix is persönlich gemeint und in einer diskussion kanns nunmal etwas arg zu gehen...das ist ok :D

@ Iconicus.

Is ok. Wenn du aber solch eine diffenrenzierte Meinung hast, musst du auch deine Meinung derefferenziert darstellen!

Wir treffen uns wohl irgendwo in der Mitte und damit ist das auch gut.

Ein letztes:

Hajo Friedrichs: "Mache Dich nie gemein mit einer Sache. Auch nicht mit einer guten."

Gemein machen: Abhängigkeit.

Over & Out.

ich glaub keinem propagandavideo was ich nicht selbst bearbeitet hab....

worum dieser krieg "over there" geführt wird, ist doch längst vergessen...da gehts nurnoch ums töten und blinder hass

Bearbeitet von Fette Katze

Weil es sonst anscheinend keinen in den fingern juckt?!

@ Anus: du hast offenbar irgendeinen Fehler in der Haube.

Wir hatten gerade eine fast (!) völlig entgleiste Diskussion zu der du nichts! konstruktives beigetragen hast und stattdessen dich offenbar nur darüber amüsiert hast, wie sich hier die Leute fast die Tasten einschlagen.

Nachdem die Wogen wieder glatter sind und Vernunft Einzug hält, haust du hier diesen oberletzten Hetz- und Propagandash... raus. Ich fordere Postingsperren in diesem Teil des Forums für alle, die solche Dinger posten, ohne die Intention des Postings mit ein paar Worten zu erklären. :please: Es kann doch nicht angehen, dass du ständig nur herum provozierst und keine Stellung beziehst. Aus dem bescheidenen Vid geht zumindest keine hervor.

Und zu dem Vid selbst: Ich habe min. zwei Bilder in anderen Zusammenhängen schon gesehen

=> Fake & Propaganda / Hetze

Und btw.: find ich es total arm, dass nicht gleich ein dutzend Mitglieder aufspringen und dein Posting zerreißen.

@: FetteKatze: agree

@Ach-Egal

interessanter beitrag zum gesprächsthema. kannste diese form der argumentation genauer erläutern?

komisch. immer wenn ich partei der israelis ergreife kommen solche kommentare. keine argumente auf lager jungs??

schwach!

noch besser! deine argumente sind gelogen!

niveulosigkeit, propaganda & provokation ist man doch von Anus gewohnt. nicht drauf eingehen und den "MELDEN" Button benutzen

Weil es sonst anscheinend keinen in den fingern juckt?!

@ Anus: du hast offenbar irgendeinen Fehler in der Haube.

Wir hatten gerade eine fast (!) völlig entgleiste Diskussion zu der du nichts! konstruktives beigetragen hast und stattdessen dich offenbar nur darüber amüsiert hast, wie sich hier die Leute fast die Tasten einschlagen.

Nachdem die Wogen wieder glatter sind und Vernunft Einzug hält, haust du hier diesen oberletzten Hetz- und Propagandash... raus. Ich fordere Postingsperren in diesem Teil des Forums für alle, die solche Dinger posten, ohne die Intention des Postings mit ein paar Worten zu erklären. :please: Es kann doch nicht angehen, dass du ständig nur herum provozierst und keine Stellung beziehst. Aus dem bescheidenen Vid geht zumindest keine hervor.

Und zu dem Vid selbst: Ich habe min. zwei Bilder in anderen Zusammenhängen schon gesehen

=> Fake & Propaganda / Hetze

Und btw.: find ich es total arm, dass nicht gleich ein dutzend Mitglieder aufspringen und dein Posting zerreißen.

@: FetteKatze: agree

ich denke die meisten werden sich so wie ich erst garnicht die arbeit machen und auf den mist eingehen

ich denke die meisten werden sich so wie ich erst garnicht die arbeit machen und auf den mist eingehen

Wo du Recht hast haste Recht.

3.Kann ich nicht anschauen, weil ich in einer Dsl-Wüste lebe, stattdessen hab ich ein 56 kbit modem

im kosovo!?

man möge mir verzeihen, aber das bietet sich einfach zu sehr an. :D

@kwanzabot & iconius

eure bemühungen um eine gute diskussion in ehren, aber wenn die hälfte der diskussionspartner trolls sind gestaltet sich das doch wirklich schwierig. ;)

und um nochmal kurz ein anderes faß auf zu machen:

anus, bitte äußere doch mal deine meinung bezüglich israel und des nahostkonfliktes im kreise von thor steinar trägern. vielleicht erkennst du ja dann das politische hinter dieser marke und gestehst deine wahnsinnig große ahnungslosigkeit in diesem fall und auch im allgemeinen ein. :P

Wenn ich eine Thema anspreche, ohne eine Partei zu ergreifen, es der einen Seite aber an Argumenten, Inhalten und Logik fehlt, bin ich schuld, wenn das Diskussionsniveau in den negativen Bereich rutscht? O.o

*rofl* Bitte, es solle mir einer plausibel erklären, da ich ja auch so dumm bin.

Imho denke ich, es geht euch einfach nur gegen den Strich, dass viele einfach nicht eurer Meinung sind oder sein wollen...

edit: Meine Position zu Israel ist folgende: Ein Volk wurde vertrieben, dann wurde es von den Ansässigen der Orte wohin sie vertrieben wurden vernichtet. Nun wollen sie zu ihrem Ursprungsort zurück und dort in Frieden leben, was aber nicht geht, da absolut jedes Nachbarland den Israelis die Vernichtung wünscht. Dann kommen noch irgendwelche Geistenkranken Religionsfaschischten und diffamieren im Namen des Sozialismus das schon seit Jahrtausenden gequälte Volk weiter.

Was soll ich davon halten? Egal was ich sage, es passt euch sowieso nicht in den Kram, von dem her: who cares?

Nur dass sich irgendwelche Zionisten, Antionisten und radikalen Muslime bekriegen, ohne irgendwelcher Rücksicht auf zivile Verluste, ist beiderseitig abartig.

Der Unterschied ist: Die Israelis haben zwar (unbestreitbar) massenhaft Dreck am Stecken, doch im Vergleich dazu sind Palästina & Co ein einziger Haufen Scheiße! (mal etwas erdig formuliert).

@Gregor deine Ignoranz lässt mich ein Gefühl erleben welches ich noch garnicht kenne: Ich will kotzen während ich lache.

edit2: Nur weil man durch eine Zwangsneurose bedingt am Helfersyndrom leidet, ist man nicht automatisch ein besserer Mensch!

Bearbeitet von TheAnus