Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

nein das du mal ohne vorurteile recharschierst ob das stimmt was du uns hier in regelmässigen abständen presentierst,bevor du hier postest.

eine medalie hat immer zwei seiten.... ;)

aber es hat ja denke ich mal keinen sinn, vorher hast dir ja auch nichts sagen lassen,das wird sich ja jetzt kaum ändern....

Entweder hast du meine postings nicht gelesen oder verstanden. Selbst ein Iconicus hats kapiert... -.-

nur weil du einmal hier ein kleinen schwenker gemacht hast werd ich doch nicht meine skepsis dir gegenüber verlieren...es gibt genügend posts von dir,die was anderes erzählen...

kollege ich behalt dich im auge... :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er

Was heißt, kleinen Schwenker? Ich bleib bei meiner Linie treu und einige (viele) geben mir recht, selbst solche die sich anfänglich dagegen gesprochen haben.

Nur weil mal diese Claudia-Roth-Verarsche nicht akzeptiert und dagegen ausspricht, ist man gleich der dumme, rechte Nazi, selbst Ralf Gioardano (EIN HOLOCOCAUSTÜBERLEBENDER!), muss sich immer vom selben ignoraten Klientel wie immer gefallen lassen, er sei rechts, ein Nazi und müsse mundtot gemacht werden, nur weils einigen nicht in den kram passt, die sich den Bodensatz der aufgeklärten Welt als Wählerklientel wünschen.

Meinungsfaschismus und Propaganda scheint ja hervorragend zu funktionieren... drücke deinen Unmut aus und die wirst von einem Keulenheer erschlagen... Brave new World lässt grüßen.

Bearbeitet von TheAnus

Was heißt, kleinen Schwenker? Ich bleib bei meiner Linie treu und einige (viele) geben mir recht, selbst solche die sich

der herr gioardano is mir persönlich zu radikal und seine reden sind kontraprodoktiv,was mich stört ist das er verallgemeinert.

er differenziert nach meiner meinung nicht die radikalen von den gemässigten muslimen,er verallgemeinert also und das sehr stark.

sicherlich will er nur wachrütteln,aber mit angst geht das nicht.man kann sich nicht hinstellen und behaupten alle moschen in deutschland würden eine gefährliche ideologie predigen.

und komm ja brauchst jetzt nicht hier so tuen....du und ich haben genügend über den islam,rechtsradikale usw. und sofort diskutiert und das nachdem du immer irgentwas gepostet hast was eine menschen gruppe diffamierte oder verallgemeinerte.das geht zurück bis zum stahlhelm ,erzähl mir also nicht und versuch hier ja nicht den politisch korrekten zu spielen,das forum kennt deine meinung.

und du brauchst hier auch nicht mit nazikeuleschwingen kommen,was ich schreibe ist die wahrheit...dazu brauch man nur die letzten 100 seiten durchzulesen. ;)

und wir haben hier auch nciht zum ersten mal über das israel problem argumentiert und deine argumente waren auch schon des öfteren radikaler.

ciao'

"mcbain an basis: werde von kommunisten-nazis angegriffen..." ^^

Noch besser in Drawn Together: Wenn schwule heiraten reiten Nazis auf Flugsauriern und ballern mit Lasergewehren!

der herr gioardano is mir persönlich zu radikal und seine reden sind kontraprodoktiv,was mich stört ist das er verallgemeinert.

ER IST DIR ZU RADIKAL WEIL ER ALS JUDE DEN ANTISEMITISMUS VERURTEILT, DER NOCH DAZU EIN HOLOCAUSTOPFER IST? SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT?

ER IST DIR ZU RADIKAL WEIL ER ALS JUDE DEN ANTISEMITISMUS VERURTEILT, DER NOCH DAZU EIN HOLOCAUSTOPFER IST? SAG MAL GEHTS DIR NOCH GUT?

das hat doch damit nichts zu tuen,seine reden sind radikal und verallgemeinern...

er behauptet in allen deutschen moschen werden ideologien geprädigt,das kann er garnicht beweisen!

das problem ist da,das is klar aber sie auf alle muslime zu schieben ist soch ganz schön gefährlich. ;)

merk dir das mal!

und weil einer jude ist und den holocaust überlebt hat,folge ich ihm doch nicht blindwegs überall hin....

Bearbeitet von Ale42er

Fünfjähriger Junge entführt und gehängt

Der kleine Mustafa wurde gerade einmal fünf Jahre alt: Nordöstlich von Bagdad haben Extremisten den irakischen Jungen entführt und gehängt. Die Leiche Mustafas wurde drei Tage nach seinem Verschwinden entdeckt.

das hat doch damit nichts zu tuen,seine reden sind radikal und verallgemeinern...

er behauptet in allen deutschen moschen werden ideologien geprädigt,das kann er garnicht beweisen!

Warst du schon jemals in einer Moschee? Weißt du wie undurchsichtig es da abgeht? Wenn du einen Blick von dir gibst oder das falsche Wort in den Mund nimmst, wirst du von dort als Teufel und Ketzr vertrieben. Tagtäglich gelebte Tatasachen die es weder in Kirchen, Synagognen, noch konfuzianischen oder buddhistischen Tempeln, etc. gibt.

das problem ist da,das is klar aber sie auf alle muslime zu schieben ist soch ganz schön gefährlich. ;)

merk dir das mal!

Siehe oben, die Muslime sind nicht das Problem, sondern die gegen die freie welt hasserfüllten Menschen, die keine Toleranz gegenüber anderer Meinungen und Anschauungen dulden. Siehe: Zentralrat der Exmuslime.

Das Problem sind auch nicht die Muslime, sondern der monotheistische, weltfremde, herrschaftsbeanspruchende, frauendiskrimierende, kindermordene, menschenverachten Islam.

Genau! Du hast es erfasst! Frag mal Aleviten wie zu Schiiten und Sunnisten stehen. Die fangen an zu heulen weil so viele Opfer unnötig gefallen sind. Und so lange diese totalitäre, faschistische und weltfremde Ideologie Namens Islam eine primiär politische Rolle willig übernimmt, ist jegliche Kritik angebracht!

Die Muslime würden sich auch mit einem

und weil einer jude ist und den holocaust überlebt hat, folge ich ihm doch nicht blindwegs überall hin....

Sorry falls es abwertend klingt, aber bitte nochmal den Satz auf deutsch!

Warst du schon jemals in einer Moschee? Weißt du wie undurchsichtig es da abgeht? Wenn du einen Blick von dir gibst oder das falsche Wort in den Mund nimmst, wirst du von dort als Teufel und Ketzr vertrieben. Tagtäglich gelebte Tatasachen die es weder in Kirchen, Synagognen, noch konfuzianischen oder buddhistischen Tempeln, etc. gibt.

nein, warst du das den schonmal?

kannst du mir beweisen,das in allen moschen so verfahren wird?

Siehe oben, die Muslime sind nicht das Problem, sondern die gegen die freie welt hasserfüllten Menschen, die keine Toleranz gegenüber anderer Meinungen und Anschauungen dulden. Siehe: Zentralrat der Exmuslime.

genau und deshalb sollte man noch eher differenzieren,bevor man alle über einen kam schert...

Genau! Du hast es erfasst! Frag mal Aleviten wie zu Schiiten und Sunnisten stehen. Die fangen an zu heulen weil so viele Opfer unnötig gefallen sind. Und so lange diese totalitäre, faschistische und weltfremde Ideologie Namens Islam eine primiär politische Rolle willig übernimmt, ist jegliche Kritik angebracht!

ja aber genauso gut gibt es länder oder gebiete im nahen osten wo diese gruppierungen friedlich nebeneinher leben.

das problem geht also von den radikalen aus und die werden von menschen genährt die alle gleichermassen verurteilen ohne nachzufragen ob das auch stimmt,bzw. ob da nur menschen hinter stecken die ideologisch verblendet sind. ;)

Sorry falls es abwertend klingt, aber bitte nochmal den Satz auf deutsch!
na so wie er da steht! ich glaube nicht jedem zumindest nicht sofort und lasse mich erst recht nicht von persönlichen schicksalen ablenken.

ciao'

Bearbeitet von Ale42er

im kosovo!?

man möge mir verzeihen, aber das bietet sich einfach zu sehr an. :D

Sehr witzig du Komiker! Ne nich im Kosovo, sondern in deinem Deutschen Land. Ich kann solche Beiträge nicht ausstehen, wenn man sich über meinem Land lustig macht.

Bearbeitet von Infanteriesoldat

Über jemanden der UÇK als Usertitel hat, kann man sich nur lustig machen... Paramilitärische Albaner die nicht als Hass kennen und diesen gegen Mindeheiten propagieren sind so fehlt am Platz wie der Kukluxklan du Dumpfbirne.

Bearbeitet von TheAnus

Was sich sowieso in 5-10 Jahren auflöst und sich an Albanien angliedert sobald es kein geld mehr von der eu bekommt.... :rolleyes: