Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wer waren nochmal die, die die ganze Zeit "Nedamo Kosovo" gebrüllt haben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du dich durch deinen Hass selbst in eine peinliche bringst... Alle sind Lügner, selbst fundierte Quellen die euren Rassenkrieg relativieren... (und damit mein ich nicht Wikipedia, sondern so ziemlich jede "neutrale Presseagentur" innerhalb Europas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du dich durch deinen Hass selbst in eine peinliche bringst... Alle sind Lügner, selbst fundierte Quellen die euren Rassenkrieg relativieren... (und damit mein ich nicht Wikipedia, sondern so ziemlich jede "neutrale Presseagentur" innerhalb Europas.

Hass gegenüber wem? Wir haben uns nicht den Krieg ausgesucht, sondern man hat uns dazu gezwungen. Presse? Welche Presse? Russische, serbische oder was. Den kann man soviel glauben wie als würde ein ****** zu dir kommen und sagen würde sein 5euro Gürtel sei aus Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet :popcorn:

des mit "nedamo kosovo" warn die serben, gell ? (kenn mich da nich so aus) und die uck is doch dieser ehemalige nato-verbündete...

€: jungs die server sin wieder on! auf gehts :)

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja

gestern hatte ich ein bericht auf arte gesehen über den nordpol usw. und da meinte einer der wissenschaftler bei der obligatorisch moralischen rede am ende...

die erde wird den menschen überleben,wir tuen ihr nichts an....es interessiert sie auch nicht das der golfstrom mal anders fliest...

das hat mir zu denken gegeben.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Anus ! Komm mal wieder runter .

Und @Infanteriesoldat

Die Propaganda kannst du dir sparen. Außerdem bitte ich dich das UÇK Logo aus deinem Profil zu entfernen. Sonst entfern ich es !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* Dieser Artikel ist von den selben Schwachköpfen die groß die Erderwärmung propagiert haben, und diese anschließend 30 Jahre nach oben korrigieren mussten... Al Gore lässt grüßen.

:blink: Das bedeutet, die Sache mit der Erderwärmung ist nur scientific-mumbo-jumbo?

Puuuh, ich hatte schon gedacht, die nächste Generation müsste sich Sorgen machen.

Ich geh mal für Nachkommen sorgen. :oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* Dieser Artikel ist von den selben Schwachköpfen die groß die Erderwärmung propagiert haben, und diese anschließend 30 Jahre nach oben korrigieren mussten... Al Gore lässt grüßen.

erstens: Entweder hast du meine postings nicht gelesen oder verstanden. Selbst ein Iconicus hats kapiert... -.- danke...pffff

zweitens: es gibt sehr wohl ne erderwärmung. auch wenn diese etwas relativiert wurde (und auch nicht von allen). diese teilt sich aber auf in die natürliche und die unnatürliche (durch den menschen). auch wenn ein wissenschaftler sagt das es wohl nicht so schlimm wird in nächster zeit....ist sie vorhanden:-)

drittens: woher werden denn immer diese abenteuerlichen thesen genommen das die resssourcen knappheit alles lügen sind??wer verbreitet son käse?

verschwörungstheorie for president :yiiiiha:

wenn mir jemand ein paar quellen nennen könnte...und bitte keine blogs von dubiosen ex-sicherheitsberatern deren hobby im lesen von verschwörung.com liegt...danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist natürlich klar, dass das öl irgendwann weg ist, ob es schon so bald ist kann man vielleicht noch nicht so genau sagen. Stellt euch auch vor ich hab auch einen bericht im fernsehn gesehen in dem gesagt wurde das in Brasilien (ich glaub mal da wars, bin mir aber nicht sicher welches land genau es war) so ein rießen ölvorkommen gefunden wurde (wie groß genau weiß ich auch nichtmehr, sei aber eins der größten die man jemals gefunden hat) und man damit die preise wieder um einiges nach unten korrigieren kann. Nur überall hört man es ist bald aus und überall hört man es geht noch ewig gut. Als die jetzt lebenden menschen haben noch genug öl...

Das was total da berichtet könnte aber auch nur dazu dienen um den protest an den hohen ölpreisen zu mindern. Wie gesagt nur eins ist klar, irgendwann ist es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Anus ! Komm mal wieder runter .

Und @Infanteriesoldat

Die Propaganda kannst du dir sparen. Außerdem bitte ich dich das UÇK Logo aus deinem Profil zu entfernen. Sonst entfern ich es !!

Propaganda!!!!!!!! Völliger Schwachsinn ist das!!! Nur weil ich zu meinen Land stehe. Von euch Deutschen kann man ja wohl nichts anderes erwarten. Dann kannst du wohl meine ganze Mitgliedsschaft löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist natürlich klar, dass das öl irgendwann weg ist, ob es schon so bald ist kann man vielleicht noch nicht so genau sagen. Stellt euch auch vor ich hab auch einen bericht im fernsehn gesehen in dem gesagt wurde das in Brasilien (ich glaub mal da wars, bin mir aber nicht sicher welches land genau es war) so ein rießen ölvorkommen gefunden wurde (wie groß genau weiß ich auch nichtmehr, sei aber eins der größten die man jemals gefunden hat) und man damit die preise wieder um einiges nach unten korrigieren kann. Nur überall hört man es ist bald aus und überall hört man es geht noch ewig gut. Als die jetzt lebenden menschen haben noch genug öl...

Das was total da berichtet könnte aber auch nur dazu dienen um den protest an den hohen ölpreisen zu mindern. Wie gesagt nur eins ist klar, irgendwann ist es aus.

Ich hab gehört, dass dieses Ölfeld alles andere als sicher ist, weder die Größe, noch der Inhalt, selbst die Existenz ist nicht gesichert.

Ich denke, das sind Desinformationsstrategien seitens der Ölindustrie. Warum die das machen, weiß ich nicht, kanns nur vermuten. Wird wohl damit zusammenhängen, dass man den Profit maximieren möchte. Im Falle, dass zu viele Wissenschaftler/ Wirtschaftler/ Institute sagen, dass das mit dem Öl alles doch nicht so stimmt und bald alle ist, wird der Verbrauch alleine deswegen zurückgehen. Wenn man da Gegeninformationen streut, dann vertrauen da viele Menschen drauf (noch wichtiger: Regierungen), und der Verbrauch bleibt hoch, trotz der Preise.

Dass das ne supergeile Strategie ist, um die Menschheit vor die Wand zu fahren, ist denen wohl klar, zählt aber nichts gegen den persönlichen Profit, den die Verantwortlichen aus dem Erdölgeschäft ziehen (nach mir die Sintflut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.arte.tv/de/wissen-entdeckung/2041532.html

lest mal das hier....

hierdurch wird eins klar,sicher is garnichts und erst recht nicht die modelle der ach so grossen wissenschaftler mit ihren computern.

dieser text hat wenigstens wahre aussagen und fakten,weil sie vor ort gesammelt und nicht von einsen und nullen zusammengerechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.