TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) Aufwärmphase für Deutschenhasser: Flagge zeigen kotzt uns an. Zwar nicht unmittelbar im diesem Zusammenhang, zeigt aber doch wie manche Gesinnungen ticken: Grüne Fahnenpinkler Was die absolute Höhe ist, ist dass die Grünen nicht dezitiert von dieser Sache distanzieren, nein sie tun stempeln diese Aktion als "satirischen Akt" ab, und behaupten im Gegenteil sogar noch, dass die Entdeckung, Anprangerung und Aufklärung der Fotos eine "Aktion von rechts"... was für hirnverbrannte Vollidiot sind das? Und um euch zu zeigen, dass es keineswegs ein Einzelfall ist, nein die Grünen sogar im Ausland (bei uns in Österreich) genau so behämmert ticken, hier folgende Aktion: Man beachte den Satz links unten "wer Österreich liebt muss scheiße sein" ... jetzt wissen wo diese Volksverräter die ohne weiteres ungestraft den jeweiligen Staat verunglimpfen dürfen ihre Ambitionen her haben. Bearbeitet 6. Juni 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 so ein blödsinn...wir deutschen machen uns ja auch lustig über ösis oder auch holländer. man siehe sich nur titanic und eulenspiegel an. wer sowas ernst nimmt sollte dringents über seine einstellung zum leben nachdenken. schon der begriff deutschenhasser lässt mich schmunzeln...sowas kann man nicht ernst nehmen...wir hantuch-auf-liegen-leger sind doch total beliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Ich nehm es aber erst, wenn ein Politiker der eigentlich für das Land arbeitet, sich so benimmt... Klar wenn irgendwer im nahen Osten übereifrig Flaggen verbrennt, sich Satiremagazine über aktuelle Geschehnisse überspitzt lustig machen und Klischees aufzeigen, ist das wohlwollend humorvoll. Wenn aber ein Volksvertreter öffentlich propagiert dass er das Land für das er Arbeitet und somit auch das Volk einfach nur scheiße findet, dann gehört das geahndet und die jeweilige Person ohne Zögern vom Amt enthoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ok..in dem punkt gebe ich dir recht. allerdings nehme ich die Jusos nicht unbedingt ernst. sind halt noch kiddies. was das bild angeht..sieht das schon anders aus. da haste recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) ok..in dem punkt gebe ich dir recht. allerdings nehme ich die Jusos nicht unbedingt ernst. sind halt noch kiddies. was das bild angeht..sieht das schon anders aus. da haste recht. Das sind die Politiker von Morgen! Wenn irgendwelche von der Jungnationalisten Wehrsportübungen machen, irgendwelche roten den Maoismus propagieren mit dem Ziel ihn durchzusetzen oder ähnliches vorhaben geht das auch nicht! Das gute ist, zumindest gegen die Flaggenpinkler ermittelt der Staatsschutz, der sonst eher was mit den Flaggenschwenkern zu tun hat, denn: § 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole (1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) 1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder 2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. (2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar. (3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt. Bearbeitet 6. Juni 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hmm... also der fischer hat früher auch steine gegen die bullen geworfen und gegen das system demonstriert...das hinderte ihn aber nicht daran ein halbwegs guter politiker zu werden. nicht jeder der in seiner jugend dummheiten macht, macht diese auch später. zumindestens nicht zwangsläufig. im bericht steht die hätten nicht auf die fahne uriniert. wenn das stimmt..wärs keine verunglimpfung mehr. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Btw. Claudia Jobst bekommt zumindest im StudiVZ gerade gewaltigst ihr Fett weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 weiss gar nicht was du hast, ich finde das nicht schlimm. diese nationalistische kleingeisterei seit 130 Jahren hat doch niemandem genützt ausser kriegstreibern. so wird dann auch bald jeder Batschakenstamm für sich ein eigenes Land beanspruchen. Ist doch einfach nur lächerlich was da auf dem Balkan abging. Und unsere Politik hat fleissig mitgespalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 in den united states ist das übrigens nicht strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 hhmmm..da fällt mir ein das ich zur wm noch die holland und die österreichische flagge hissen muss...einfach als kontrast zu den ganzen schland fahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) ...und ich häng ne weiße Fahne raus. Ich kapituliere einfach vor dem allgemeinen Patriotismusschwang. Sollen sie doch alle stolz sein. Mir geht da nix ab. In ein paar Wochen ist das ganze wieder vorbei, dann wird weiter nur gejammert, über den Sprit und die Milchpreise und die Ökosteuer und ganz allgemein auf den Staat - dessen Insignien ja jetzt hoch im Kurs stehen. Wo werden die Fänchen eigentlich hergestellt? In China, von kleinen Kinderfingern zusammengebastelt... €: Ab in die Sonne! Bearbeitet 6. Juni 2008 von KwanzaBot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) ...und ich häng ne weiße Fahne raus. Ich kapituliere einfach vor dem allgemeinen Patriotismusschwang. Sollen sie doch alle stolz sein. Mir geht da nix ab. In ein paar Wochen ist das ganze wieder vorbei, dann wird weiter nur gejammert, über den Sprit und die Milchpreise und die Ökosteuer und ganz allgemein auf den Staat - dessen Insignien ja jetzt hoch im Kurs stehen. Wo werden die Fänchen eigentlich hergestellt? In China, von kleinen Kinderfingern zusammengebastelt... €: Ab in die Sonne! naja was hast du den gedacht...so feine nähte müssen auch von feinen händen zusammengefühgt werden. aber ich muss zugeben das die auch nicht mehr so arbeiten wie früher, meine nike fussballschue halten ja kaum noch 7monate aus. @kwanzabot ja die em is halt ein ereigniss wo man mal ausschalten kann und den ganzen wahn der welt einfach links liegen zu lassen für uns normalbürger! der reiche bonze bei vw oder siemens oder unsere ach so tolle EU regierung die mit subventionen viele millionen menschen in die hunger katastrophe schickt den allen scheint das ja ständig kalt zu lassen. bzw. hat die wirtschaft vorrang bei der menschlichkeit....alles was sich nicht rentiert wird auch nicht bearbeitet...bzw. erst wenn wir geld mit der bekämpfung der armut machen können,wird auch die armut richtig bekämpft... so denke ich manchmal darüber wenn ich sehe was so in afrika usw. abgeht.... jedoch versuche ich trotzdem mit unserer regierung klar zu kommen,da es keine bessere auf der gesammten welt gibt. daher für vier wochen will ich darüber auch nichts höhren und einfach mit türken,rumänen...mailänder weiss der kuckuck feiern. Bearbeitet 6. Juni 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 " ... jetzt wissen wo diese Volksverräter die ohne weiteres ungestraft den jeweiligen Staat verunglimpfen dürfen ihre Ambitionen her haben. du hast so einen an der Klatsche - das ist zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 (bearbeitet) jetzt wissen wo diese Volksverräter die ohne weiteres ungestraft den jeweiligen Staat verunglimpfen dürfen ihre Ambitionen her haben. knaller €: hab auf der hauptseite auf den fred geklickt und kam dann zu anus post Bearbeitet 6. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Zivilcourage in den USA http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,558158,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...