=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 drück dich vernünftig aus! so weiss keiner was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Staatsmonopolistischer Kapitalismus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Monsanto von Gift und Genen! Tolle Reportage über Saatgutmonopolist Monsanto. Vertuschung von Risiken, manipulation von Regierungsentscheidungen zu Zulassung gentechnisch veränderter Pflanzen. Unser täglich Brot. Dokumentation über Monsanto Wahnsinn was die Schweine alles in die Welt pflanzen. !!! ich mache mir schon einige zeit sorgen um die folgen von gen-pflanzen.. niemand weiß wie der körper auf gentechnischveränderte lebensmittel wirklich reagiert.. selbiges gilt für die strahlenspammerei durch handymaster/wlan usw andererseits hat der staat ja auch kein interesse, uns im hohen alter noch die rente auszuzahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Staatsmonopolistischer Kapitalismus tja, halt ein bisschen lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 und nebenbei auch nicht treffend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 (bearbeitet) und nebenbei auch nicht treffend trotzdem ein hoch auf ihn. achja und wenn man von der blanken definition ausgeht find ichs schon treffend. ausserdem ist er ja so oder so verantwortlich dafür also. Bearbeitet 7. Juni 2008 von Ach-Egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Metabaron 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Frontlines - Fuel of War: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...,554860,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 (bearbeitet) stellt sich die frage ob andere ölreserven wie ölsand wirklich förderbar sind. kann mir vorstellen das es extream teuer ist den sand vom öl zu trennen. aber ganz ehrlich...wer immer noch auf ölmultis vertraut und deren prognosen für richtig hällt...hat was nich begriffen. auch wenn über 90% der meeresböden noch unentdeckt sind. Bearbeitet 8. Juni 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 stellt sich die frage ob andere ölreserven wie ölsand wirklich förderbar sind. kann mir vorstellen das es extream teuer ist den sand vom öl zu trennen. aber ganz ehrlich...wer immer noch auf ölmultis vertraut und deren prognosen für richtig hällt...hat was nich begriffen. auch wenn über 90% der meeresböden noch unentdeckt sind. Ich würd mir nicht allzu große hoffnungen machen das noch viele erdölquellen gefunden werden, denn man muß immer beachten wie diese überhaupt entstehen. man nehme -große konzentration an verstorbenen lebewesen -vieel druck -ein paar millionen jahre -und ne verdammt große portion glück tadaa fertig ist das ölfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich würd mir nicht allzu große hoffnungen machen das noch viele erdölquellen gefunden werden, denn man muß immer beachten wie diese überhaupt entstehen. man nehme -große konzentration an verstorbenen lebewesen -vieel druck -ein paar millionen jahre -und ne verdammt große portion glück tadaa fertig ist das ölfeld. naja ich denke schon das es in den untiefen der weltmeere schon ein paar quellen rumlungern. aber wie dort rankommen? natürlich wird die technik eines tages dafür ausgereift sein...nur zu welchem preis? und wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Und ich denke, die Untiefen liegen ganz woanders.: NPD zieht in alle Kreisparlamente in Sachsen ein Die rechtsextreme NPD feiert bei den Kommunalwahlen in Sachsen einen historischen Erfolg: Zum ersten Mal hat es die Partei in alle Kreistage des Bundeslandes geschafft. In der Sächsischen Schweiz überflügelten die Rechten sogar die SPD. Mir stellt sich bei solchen Ergebnissen die Frage, ob die aktuellen NPD-Wähler das letzte mal zu doof waren, das Kreutzchen auf der rechten Seite zu machen oder ob sie diesmal das Parteiprogramm wirklich gelesen haben. Sollten sie nur von der Propaganda eingefangen worden sein, wärs ja nur halb so schlimm... Ich plädiere für eine Abspaltung daher für eine Abspaltung. Vernunftsappelle scheinen ja schon gescheitert. btw.: Ölsand ist, dank dem Rekordpreis pro Barrel Öl, ökonomisch sinnvoll und in großen Mengen, vor allem in Kanada, vorhanden und wird dort auch heftig abgebaut. Einfach mal informieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ich plädiere auf eine abspaltung des weiterhin ignoranten und eh eigenständigen landes Bayern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 (bearbeitet) ich plädiere auf eine abspaltung des weiterhin ignoranten und eh eigenständigen landes Bayern.... Hauptsache mal wieder was abgelassen, ne? E: fail. Bearbeitet 9. Juni 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 jop nen anderen zweck ahattes auch nich ^^ nur das ich schon bissl verwirrt/verärgert war ob der "abspaltungsforderung" weil was will Kwanza da abspalten ? sachsen? ich bin zufällig sachse uund wir finden das alle nich weniger schrecklich als er auf bayern bin ich gekommen weil in seim profil steht aus B.... und ich solche äusserungen von freunden unserer bayrischen verwandschaft kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Du kennst du Hauptstadt von Deutschland oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...