TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Warum zur Hölle....warum muss so ein Ding bei mir gebaut werden???? Was stöhrt dich das ? Geh halt nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) IRLAND SAGT NEIN ZUM EU-VERTRAG! Hier eine Karte mit Meinungen innerhalb Europas, wobei die grünen mit der Bezeichnung "Vertrag wurde ratifiziert" gleichzusetzen mit "auf die Meinung der Volkes wurde geschissen, einfach drüber gefahren und mit JA gestimmt" sind. Lustig: Die Mainstreammedien sind so im EM-Rausch dass sie über dieses Debakel einfach hinweg sehen und es wegingorieren. Ein fettes Plus für die unabhängige, nationale Solidarität innerhalb der EU-Bevökerung! Bearbeitet 13. Juni 2008 von TheAnus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 IRLAND SAGT NEIN ZUM EU-VERTRAG! omg zum glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Lustig: Die Mainstreammedien sind so im EM-Rausch dass sie über dieses Debakel einfach hinweg sehen und es wegingorieren. wo hast du denn gesucht? in der BILD? Spiegel Europapolitiker schlagen Neugründung der EU vor Warum die Iren Nein sagten FAZ EU-Vertrag vor dem Scheitern Irland schockt Europa Die EU nach dem Nein der Iren Für alle Zeiten Nizza? SZ Erste Ergebnisse des Referendums Sieg für die irischen EU-Gegner TAZ Irland lehnt offenbar EU-Vertrag ab Die Querulanten von der Insel ZEIT Die EU zittert Irland sagt 'Nein' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 wo hast du denn gesucht? in der BILD? Vergleich mal die Uhrzeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Vergleich mal die Uhrzeiten -.- hä? was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 hä? was meinst du? kam wahrscheinlich später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Egal, ich will nicht streiten, Hauptsache das Unwerk EU zerfällt in seine Einzelteile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Wird auch mal Zeit dann gibts endlich wieder Zollstationen und Stempel Bearbeitet 13. Juni 2008 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Wird auch mal Zeit dann gibts endlich wieder Zollstationen und Stempel jep...ich bin auch dafür ein paar mauern hochzuziehen...zb zu österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 jep...ich bin auch dafür ein paar mauern hochzuziehen...zb zu österreich Dann habens die ganzen deutschen Gastarbeiter in Gastronomie aber noch schwerer rein zu kommen... denk mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 (bearbeitet) Dann habens die ganzen deutschen Gastarbeiter in Gastronomie aber noch schwerer rein zu kommen... denk mal nach. ich dachte du wärst für mehr mauern? und seit wann machst du dir sorgen um gastarbeiter? Bearbeitet 13. Juni 2008 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Vllt. bauen wir die Mauer ja nur, damit keiner reinkommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich dachte du wärst für mehr mauern? und seit wann machst du dir sorgen um gastarbeiter? deutsche gastarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ich dachte du wärst für mehr mauern? und seit wann machst du dir sorgen um gastarbeiter? Ich mach mir keine Sorgen um deutsche Gastarbeiter, keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...