Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Mal was richtig geiles, wenn es nicht so teuer wär würd ichs mir sofort kaufen.

Ich kanns euch einfach nicht vorenthalten und wer weiß vielleicht sieht ja so die zukunft der motorräder aus. Wäre interessant zu wissen was sich daraus entwickeln lässt.

Hier der link

Achja habs in den weltgeschen fred gepackt weil es wegen den hohen benzinpreisen, dem co2 gelaber und der ganzen klimaka... gut dazu passt.

absolut geiles teil :D soll bloß...na sagen wir mal 24k billiger werden...^^

sehr geile konstruktion. va die idee über die pedalbewegung bzw. umdrehung die leistung zu steuern is echt pfiffig :o

sehr geil find ich aber au den typ der ab 4:33 zu sehn is (könnt euch schon denken wen ich mein...^^)

ja weis schon nur is der unfallort gradmal 2 kilometer von mir entfernt .. deswegen

Am Dienstag, den 03. Juni 2008, wurde gegen 19 Uhr ein israelischer Vertretungsprofessor der Universität Mannheim auf offener Straße angegriffen und verletzt. Ein Aufenthalt von mehreren Stunden im Krankenhaus war aufgrund der Verletzungen notwendig.

Angegriffen wurde er von zwei Jugendlichen, die ohne vorherige Provokation auf den Vertretungsprofessor zu rannten, ihn zu Boden rissen und auf ihn eintraten. Auf seine Hilferufe reagierte zunächst niemand.

Auch ein Toter/eine Tote ist einer/eine zuviel....

Hab ich da irgendwo was anders behauptet?

Nur kam mir der " :o " übertrieben vor, täglich sterben Menschen bei Verkehrsunfällen, berichtet auch keiner von.

Da wär die Dramatik bei dem Schiffsunglück z.b. angebrachter.

Bearbeitet von JaNeK

wo steht wann man smileys wo setzen darf ^_^

naja is ja egal wollte nur meinen ersten eindruck rüberbringen als ich das gelesen hab ...

aussedem ist es doch so . wenn in afrika ne bombe hochgeht ist das zwar schlimm aber man intressiert sich ne soo sehr dafür als wenns fast vor der eigenen haustür passiert

Hm lol

"In Cincinnatti im Bundesstaat Ohio hatte die Polizei einen 35-Jährigen dabei erwischt, wie er fast unbemerkt in einem Solarium unbekleidete Frauen fotografierte. Dazu nutzte er sein Handy. Der Inhaber des Studios bemerkte sein Treiben und alarmierte die Polizei, nachdem der Spanner in einer Kabine festsaß.

Als die Polizisten den Mann befragten, gab dieser an, dass er nichts dergleichen getan habe, auch würde er kein Handy mit sich führen. Ein Handy fanden die Beamten zunächst auch nicht bei dem Mann. Da der 35-Jährige nicht ruhig auf dem Stuhl saß, sondern sich unruhig bewegte, kam ein Verdacht auf.

Der Mann hatte das Handy in seinen Allerwertesten geschoben. Dieses wurde mittels Handschuh und Gleitgel wieder herausgeholt. Die Bilder fand man noch im Handy. Gegen 1.500 Dollar Kaution ließ man den Mann nach einer Nacht Gewahrsam frei. Dem Verfahren muss er sich noch stellen."

SCHULE - Traumatische Erfahrungen

Abitur-Stress, Kopfnoten, Disziplinarstrafen - es gibt viele Gründe, mit Lehrern zu streiten. Noch nie suchten so viele Eltern ihr Recht mit einer Klage vor Gericht.

von Spiegel online

ich finds einfach nur irre...und das schlimmste wird sein das einige der Klagen vermutlich doch berechtigt sind aber die hysterische Mehrheit das Ganze ad absurdum führt und wirklich schlechte Leher doch ungescholten davonkommen weil man sie fälschlicherweise den 90% der unschuldig Angeklagten zurechnet...

Bearbeitet von ET

naja ich hatte nie gross probleme mit lehrern...klar den ein oder anderen lehrer gibs immer....

aber wenn man schlau genug ist...lässt man es erst garnicht so aussarten... ;)

Das mit dem erst gar nicht ausarten lassen klappt nur leider nicht immer.

War letztes Jahr in Latein bei mir so.

Mein Bruder hatte im Jahr zuvor den gleichen Lehrer und hat ihn spüren lassen dass ihm sein Fach sonst wo vorbei geht.

Er hatte dann von anfanag an ein Problem mit mir und beim ersten Fehler (Zeug zuhause vergessen) hat er mir gleich ne Strafarbeit verpasst.

Ok eigentlich nicht schlimm. ABER dass er mir dann einen Verweis mit Nachstitzen verpasst hat weil ich auf ein Kariertes Blatt geschrieben hatte war dann doch etwas krank.

Ist zwar aus der Bild, aber trotzdem mehr als nur gruselig.

Forschung macht vor nichts, aber auch gar nichts halt.

Als die Wissenschaftler von Alamo die erste A-Bombe zündeten

wusssten sie vorher auch nicht ob die Bombe nicht die ganze Welt

vernichtet.

Deswegen: :ph34r:

Gefährliche Experimente

Oder hier

Hier ein wenig Seriöser

Oder gar das?

:) Nach Schrotflinte greif.

Bearbeitet von Der Metabaron