Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Wenn man so in den Nachrichtensendern schaut, dann wird das überall berichtet. Die Medien oder irgendsowelche Politiker sind doch Schuld an so einem Bullshit. Solange der Wachshitler nicht aufsteht und sich Anhänger sucht um sich wieder die Macht an sich reißen zu lassen, ist es mir völlig egal ob der da irgendwo in Berlin steht. Es tut mir leid, wenn sich hier welche wegen meinem Zitat aufregen. Auch wenn dieser Mann viele Tote gekostet hat, wiederhole ich mein Nichtinteresse dieser Sache.

word, interessiert doch nicht, gibt glaub wichtigeres wie ein lil hitler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++ Türkischer Gouverneur meldet Entführung von drei Deutschen durch PKK ++

Sie überraschten die Touristen in ihrem Camp, nahmen allen die Handys weg - dann kidnappten sie drei der Bergsteiger: So schildert ein türkischer Gouverneur die Entführung einer Gruppe Deutscher durch die PKK am Berg Ararat. Der Reiseveranstalter bestätigt, dass die Männer vermisst werden. [...]

Quelle: Spiegel Online

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spesenbetrug: Die Tricks der EU Parlamentarier

EU - Parlamentarier verdienen über 14000 Euro im Monat. Das hält viele jedoch nicht davon ab, sich ein Zusatzeinkommen per Spesenbetrug zu erschleichen. Der Trick: Geld kassieren für Anwesenheit - obwohl man daheim ist! Vollkommen panisch reagiert zum Beispiel Hiltrud Breyer von den GRÜNEN, als sie auf frischer Tat ertappt wird.

-

Ein Reporter von RTL versucht den Parlamentariern auf die Schliche zu kommen. Gar nicht so einfach, wie sich rausstellt. Doch einige wurden auf frischer Tat ertappt. Der Trick: Freitags Morgen um sieben Uhr eilen die Parlamentarier zu einer Anmeldestelle um sich als ANWESEND einzutragen. Dann kassieren Sie 284 Euro Anwesenheitsgeld.

Peinlich dabei: Freitags kommen die Volksvertreter um 7 Uhr mit dem Köfferchen zur Anmeldestelle, tragen sich ein - und reisen nach Hause. Als der Reporter die Spesenflüchtigen um Auskunft bittet, wird er sogar bedroht.

http://www.mmnews.de/index.php/20080621517...amentarier.html

VIDEO

In meinen Augen ist es einfach nur ein dreckiges Schmarotzerpack das ganzschnell abgeschafft werden sollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist es einfach nur ein dreckiges Schmarotzerpack das ganzschnell abgeschafft werden sollten

Wenn Du nur endlich mal ein funktionierendes Patent gegen die haben würdest....

Die Diäten und Bezüge innerhalb einer Demokratie sollte man einfach aushalten, selbst Kommunisten, welche an der Macht waren, haben es nicht geschafft, sich nicht auf dem Rücken des Volkes zu bereichern...

Da sind doch die offenen Gehaltlisten und Debatten über diese doch etwas sehr Schönes...

und auch, daß es Jounalisten geben darf, die diese Schweinereien herausfinden, leider auch nur des Geldes wegen, aber (fast) egal.

€ Warum zum Teufel werden mit Millionen überschüttet Sportler eigentlich angebetet, die schleppen viel mehr weg, haben aber weniger Verantwortung, und das Blondchen präsentiert sie an anderer Stelle womöglich stolz und mit lachendem Auge, anstatt einen auf Bestürzung zu machen, nur um dem "Bild-Leser" wieder einmal klarzumachen, daß er auf der falschen Seite steht, aber mit "Bild-Lesen" eben immer bestens informiert ist, auch wenn genau das der Grund dafür ist, daß er ein Loser ist? /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du nur endlich mal ein funktionierendes Patent gegen die haben würdest....

Die Diäten und Bezüge innerhalb einer Demokratie sollte man einfach aushalten, selbst Kommunisten, welche an der Macht waren, haben es nicht geschafft, sich nicht auf dem Rücken des Volkes zu bereichern...

Da sind doch die offenen Gehaltlisten und Debatten über diese doch etwas sehr Schönes...

und auch, daß es Jounalisten geben darf, die diese Schweinereien herausfinden, leider auch nur des Geldes wegen, aber (fast) egal.

€ Warum zum Teufel werden mit Millionen überschüttet Sportler eigentlich angebetet, die schleppen viel mehr weg, haben aber weniger Verantwortung, und das Blondchen präsentiert sie an anderer Stelle womöglich stolz und mit lachendem Auge, anstatt einen auf Bestürzung zu machen, nur um dem "Bild-Leser" wieder einmal klarzumachen, daß er auf der falschen Seite steht, aber mit "Bild-Lesen" eben immer bestens informiert ist, auch wenn genau das der Grund dafür ist, daß er ein Loser ist? /€

So was hat es immer gegeben.

Aber ein normaler Arbeiter der sich so etwas

leistet, der findet sich nach kürzester Zeit auf der

Strasse wieder und bekommt für sein Verhalten noch

obendrein eine gerechtferitgte 3 Monatssperre des Arbeits-

losengeldes aufgedrückt.

Politiker werden wie jeder normale Mensch dafür bezahlt etwas

zu leisten, das haben sie mit ihrem Amtseid sogar geschworen.

Das was diese Leute machen ist wie morgens zur Arbeitstelle fahren

und die Stempelkarte reinschieben und dann noch mal schnell Abends

vorbei und ausstempeln.

Über Sportlergelder kann man sicherlich diskutieren, auch das sie weniger

Verantwortung haben ist klar, aber so manchem Politiker scheint die

Verantwortung die er hat nicht nur nicht klar zu sein, sie ist ihm

auch scheißegal, zumindest legt das Verhalten mancher dieser Zeit-

genossen das wohl klar.

Man sollte Politiker, zumindest aus den unteren Rängen, kündbar machen.

Damit meine ich das bei si einem Verhalten wie das in dem Bericht oben

gezeigte wie bei einem normalem Arbeitnehmer Abmahnungen und bei

Bedarf auch fristlose Kündigungen ausgesprochen werden sollten.

Die Herren und Damen haben viel Verantwortung und Arbeit zu

leisten und bei 14.000€ Monatsbezügen sehe ich da auch

die Pflicht diese wahrzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich glaube, mein Schwein pfeift!!

Run! It's in english and will eat your soul!

Die amerikanische Regierung überlegt ernsthaft, auf Flugreisen für die Passagiere ein elektronisches Armband einzuführen, das folgende Funktionen hat:

- Es ersetzt den Boarding Pass (oder wie das Ding heißt),

- Es enthält persönliche Daten über seinen Träger,

- Es überwacht ständig die Position des Trägers, und

-Es hat einen Taser eingebaut, der bei Bedarf dem Träger einen Elektroschock verpasst.

Ich würde mir nie ein Armband umbinden lassen, mit dessen Hilfe mir fremde (und nicht wohlgesonnene, da ich ja ein potentieller Terrorist bin) Personen auf Knopfdruck einen Elektroschock verpassen können, der mein Leben in Gefahr bringen kann (erinnert sich noch jemand an den armen Polen, der ohne Englischkenntnisse auf einem Flughafen in Usaland oder Kanada, weiß nicht mehr genau, durchgedreht ist und ertasert wurde?). Dazu noch die totale Überwachung ... ey, wir sind die flaschen Träger für so ein Armband! Ich will, dass meine Politiker alle ein Armband tragen, das immer anzeigt wo sie sind, und aufnimmt was sie sagen und die Aufnahme als Wav oder MP3 ins Netz stellt, so dass für jeden freien Bürger der Welt immer nachvollziehbar ist, was die Drecksbande nu schon wieder ausheckt (damit sind Sie ausdrücklich gemeint, Herr Wolfgang "'Grundgesetz' ist nur ein anderes Wort für Klopapier" Schäuble).

:bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones::dagegen:

Zum Glück jubelt der Autor des Artikels nicht über dieses Armband, mit dem endlich diese Horden von Terroristen bekämpft werden können, die jeden Tag unsere Flugzeuge kapern und in die wenigen noch übrig gebliebenen Hochhäuser fliegen.

Dagegen stinkt mein eigentliches Thema ja total ab ...

In other news today:

Erster Dopingfall bei der Tour 2008. Nicht, dass es irgendwen wundern sollte. War klar, dass sowas wieder passiert. Der Radsport ist ein Saustall, das zeigt auch, wie Jörg Jaksche seit seinem Geständnis und seinem Bekenntnis gegen Doping keinen Fuß mehr an die Erde bekommt.

Was war das noch für ein geiles Jahr, als Ulrich für CSC gefahren ist und das letzte Einzelzeitfahren so richtig spannend wurde, als er gegen Armstrong aufholte, Sekunde um Sekunde und ich vor dem Fernseher fast explodiert bin vor Spannung ... und dann der Sturz ... ja ja, das war eine feine Zeit. Oder Rasmussen, der Arme, als er auch beim letzten Einzelzeitfahren das Gleiche bei Ulrich versucht hatte.

Schöne Erinnerungen. Um so beschissener ist die Weigerung der Branche, aufzuräumen.

Na, und für die Olympischen Spiele kommt richtig Vorfreude auf.

Bearbeitet von Quacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den armbändern is echt hart. aber das wäre doch mal ein grund richtiges hacken zu erlernen:

-sobald dein sitznachbar vor dir im flugzeug es waagen sollte in der touristenklasse die lehne zurück zu klappen..."ZZZZZZZZZZZZZAAPPPPPP" und der macht das nie wieder.

oder...

-auch wenn einer der flugzeuginsassen zulange auf dem klo verbringt..."ZZZZZZZZZAAAAAAPPPP"...fertig.

und

-um es dann noch auf die spitze zu treiben...nen kurzschluss im rechenzentrum welches die armbänder verwaltet und von wo man aus die signale zu den bändchen schickt. da kann son kleiner rundflug mal richtig lange dauern..."zaaaap" "zaaaaap" :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ Warum zum Teufel werden mit Millionen überschüttet Sportler eigentlich angebetet, die schleppen viel mehr weg, haben aber weniger Verantwortung, und das Blondchen präsentiert sie an anderer Stelle womöglich stolz und mit lachendem Auge, anstatt einen auf Bestürzung zu machen, nur um dem "Bild-Leser" wieder einmal klarzumachen, daß er auf der falschen Seite steht, aber mit "Bild-Lesen" eben immer bestens informiert ist, auch wenn genau das der Grund dafür ist, daß er ein Loser ist? /€

Weil der Bürger zumindest in den meisten Fällen die Wahl hat, ob er den Eintritt im Stadion, das Trikot oder den Schal im Shop und nicht zuletzt das Pay-TV mit den Übertragungen bezahlt. Dazu das ganze Sponsoring und die Werbeverträge. Es belastet mich also nicht wider meinen Willen, während diese im Video gezeigte Praxis einfach nur noch asozial ist. In solchen Fällen sollte die Immunität der Abgeordneten schlicht aufgehoben werden. Das ist ganz simpler Betrug. Wer sich Sozialleistungen erschleicht und dabei erwischt wird, bekommt es auch knüppelhart ab. Rückzahlung + Strafe, egal ob Schotter da ist oder nicht.

--> punish_giljotiini.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Waren mehr, der hat die 13 Millionen nur für Onlinepoker ausgegeben. (:ugly:)

MaddoxX managed to spent an amazing 13 million Euros playing online poker and online shopping for new laptops, Mp3 players, and other expensive items.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von der Rede Obamas Morgen in Berlin vor der Siegessäule? Die Deutsche Fernsehlandschaft ist fast in einem Rausch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzigste was mich daran stört ist das berlin für die sicherheit 250000€ berappen muß. versteh sowas nicht. soll er es doch selbst zahlen. ansonsten isses mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir wurscht ob der hier is...was will der eigentlich hier...?

der is ja nich mal präsident...

ich stell mich doch auch nicht mit fahne und tröte auf dem kudam und feier italien für denn wm sieg 2010...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stell mich doch auch nicht mit fahne und tröte auf dem kudam und feier italien für denn wm sieg 2010...

DIE Chance ist ja auch relativ klein, Obama wird das wohl machen :ph34r:

Aber es stimmt schon, warum er eine Rede in Deutschland hält weiß ich auch nicht, in Amerika muss er einen Wahlkampf gewinnen, nicht hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.