Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

[...]

aber ganz ehrlich: das rechtfertigt noch lange nicht das berlin den schutz bezahlen muss. bei nem präsidenten mag das anders aussehen....aber nicht bei einem kandidaten. nur gut das es nicht soviele kandidaten gibt die auf die selbe idee kommen.

Ach, das Geld ist eh futsch. Ob es nun für Obama oder den maroden Staatshaushalt ausgegeben wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder wahr...naja..es wird nich für den bushclan ausgegeben...wenigstens etwas positives

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also ich würde sagen auch wenn er präsi werden würde heißt das nochlange nicht das er keine kreige mehr führen würde oder in 16 monaten ausem irak abzieht. man kann auch nicht sagen ja in 16monaten kommen unsere soldaten zurück und die iraker sollen mal selber sehen wie sie zurecht kommen. denn wer weiß ob sich in 16monaten die sicherheit geschlechtert oder gebessert hat.

hab ich denke er ist aufjedenfall besser als der cowboy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch das Blog durch Zufall auf diesen Artikel bei RollingStone gestoßen:

http://www.rollingstone.com/politics/story...ar_stupid/print

Das sind heftige Schilderungen. Und genauso erlebe ich das hier auch. Entweder Du hast noch Geld, oder Du hast keins.

****, das ist übel! Und ich sach mal was: Da kann jeder kommen und sagen, dass das nach Michael Moore klingt, und damit ist der ganze Artikel in Diskredit gebracht (oder wie man das auch ausdrückt).

Ich frag mich, warum Regierungen sehenden Auges ihr Volk in den Ruin treibt, was haben die davon? Nun ja, jede Menge Kohle und Macht, welche ihnen von den Profiteuren ihrer bescheuerten Politik zugeschanzt werden. Außerdem, vor dem Hintergrund der Schilderungen in diesem Artikel ergibt es Sinn, dass die Ausgaben für innere Sicherheit (lies Überwachung und Einkerkerung) und Militär so drastisch erhöht werden, damit man sich in naher bis mittlerer Zukunft vor dem Angriff des Mob schützen kann (Siehe Pispers).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingebürgerte Ausländer sind erfolgreicher als gebürtige Deutsche

Erstaunlicher Befund aus Nordrhein-Westfalen: Eingebürgerte Ausländer erlangen nach SPIEGEL-Informationen häufiger die Uni- oder Fachhochschulreife als junge Menschen deutscher Herkunft. Auch auf dem Arbeitsmarkt ziehen die Neubürger in vielen Bereichen gleich.

von Spiegel online

hmm ich seh schon die neuen npd slogans: "Deutschland den Deutschen - deutsche Studenten an überfremdeten Unis zuerst!" B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das grade gelesen hab

Was is eigentlich aus Anus geworden?

Hoffentlich kommt er und äusert sich dazu könnte mal wieder lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 60-Stunden-Woche und kaum Zeit für sowas ^^

Aber wenn ihr darauf besteht. ^^

1. Ist nur von NRW die rede, nicht komplett Deutschland

2. Kommt mal nach Wien, ihr werdet staunen wie viel NC-Flüchtlinge etc. aus der BRD hierher kommen. ^^

3. Würd mich interessieren um welche "eingebürgerten Ausländer" es geht, das geht aus diesem Bericht nicht hervor. Ich tipp mal auf Chinesen, Inder, evtl. Perser, EU-Ausländer, Amerikaner usw. Auf wen diese Erfolge nicht zutreffen, kann man sich ja denken obwohl dieses Klientel den größten Teil ausmacht. ^^

4. Mich würde ein vergleich mit den anderen Bundesländern und Städten (Berlin, Hamburg) interessieren. Ich wette die sieht die Sache ganz anders aus.

5. Ich geh wieder pennen, war ne harte Nacht gestern. ^^

edit: Wisst ihr was wirklich zum kotzen ist: Karadzic dieses ******* hat ein halbes Jahr in meinem Bezirk gewohnt, und keinem Schwein ist das aufgefallen!

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman anus ich hoffe du bist nur ein wenig national bewusst und nicht so ein versteckter nazi wi..a,der sich hier ein wenig verstellt... ;)

Wisst ihr was wirklich zum kotzen ist: Karadzic dieses ******* hat ein halbes Jahr in meinem Bezirk gewohnt, und keinem Schwein ist das aufgefallen!

noch viel derber is doch,dass ihn keiner in eigenem land erkannt haben will,obwohl überall sein bild in serbien prankt...

die wussten doch ganz genau das der bei ihnen wohnt...das is schliesslich ihr national held,das kauf ich denen nicht ab...

aber wichtig is das sie ihn erwischt haben...und denn anderen bekommen wir auch. :ph34r:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman anus ich hoffe du bist nur ein wenig national bewusst und nicht so ein versteckter nazi wi..a,der sich hier ein wenig verstellt... ;)

noch viel derber is doch,dass ihn keiner in eigenem land erkannt haben will,obwohl überall sein bild in serbien prankt...

die wussten doch ganz genau das der bei ihnen wohnt...das is schliesslich ihr national held,das kauf ich denen nicht ab...

aber wichtig is das sie ihn erwischt haben...und denn anderen bekommen wir auch. :ph34r:

Mladic? Ach bitte... dieser Huso bekommt doch Rückendeckung von den Amis wos nur geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mladic? Ach bitte... dieser Huso bekommt doch Rückendeckung von den Amis wos nur geht...

wie kommste darauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der den Persilschein von der CIA bekommen hat... Er ist allein innerhalb der letzten 3 Jahre vielfach unbemerkt unter anderen Namen ins Ausland gereist, u.A. in die USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil der den Persilschein von der CIA bekommen hat... Er ist allein innerhalb der letzten 3 Jahre vielfach unbemerkt unter anderen Namen ins Ausland gereist, u.A. in die USA!

und das weist du woher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.