Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

Grüße an Nookie der immer nur an sich denkt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde,

ich habe zum Thema Georgien/Südossetien einen Thread eröffnet und entsrechende Kommentare aus diesem Thread verschoben. Sollte ich Jemand übergangen haben, habe ich die geistigen Ergüsse entweder nicht verstanden oder hab es schlichtweg übersehen, in dem Fall entschuldige ich mich (Ihr könnt mich ja gerne darauf hinweisen :) ).

Und ansonsten: Haltet endlich mal die Schnauze, es kotzt mich an^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der Gründe warum ich die Türkei so hasse. Diese Menschen leben im Mittelalter, haben kein funktionierendes Rechtssystem und können Menschen die anders sind nicht akzeptieren. Und das sind nicht die einzigen Dinge die dort ganz gewaltig schief laufen. Ich hoffe dieses Land wird nie in die EU kommen!

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal glaube ich, die Türken sind manchmal die Extremen Muslime. Auch diese Ehrenmord-Geschichten verstehe ich nciht. Hier in Hamburg war dies zwei mal innnerhalb von zwei WOchen der Fall. Und zwei mal waren es junge Frauen, die wie "Nutten" ausgesehen haben sollen. Auch ging es in diesem Themen um Zwangsheirat. JEder soll lieben wen er will. Ich zum Beispiel: Ich liebe meine Freundinn. Sie ist 750 km weg von mir. Sie wohnt in Warschau. Und obwohl wir noch recht jung sind, hat niemand was dagegen. SO sollte es sein. Ein Inder aus meiner Stufe grade 16 geworden wurde an eine 5 jährige versprochen. Versteht mcih nicht falsch. Einer meiner besten Freunde ist Türke. Auch streng Muslimisch. Möchte aber niemanden Bekehren. Wird auch nicht zwangs-verheiratet. Ich verstehe diese Welt grade gar nicht....

EDIT: ich würd nicht so streng mit den Türken umgehen. WEnn du einige kennst, kennst du deren Lebensweise so wie wir unsere haben. Ich war 3 mal in der Türkei und ALLE waren nett. Ich würde es denen gönnen wenn deren Land ein wenig stabiler wird und auch aus der PKK KRise herauskommt

Bearbeitet von -=SMoD=-benje44jamin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einer der Gründe warum ich die Türkei so hasse. Diese Menschen leben im Mittelalter, haben kein funktionierendes Rechtssystem und können Menschen die anders sind nicht akzeptieren. Und das sind nicht die einzigen Dinge die dort ganz gewaltig schief laufen. Ich hoffe dieses Land wird nie in die EU kommen!

nicht alle türken sind so und das du behauptest alle wären problemfälle macht dich das auch nicht besser,

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste mich? ich mein das nämlich nciht. wie schon gesgat ich hab selber einige Türkische freunde^^

oh tschuldige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einfach unglaublich dreist, wie dort unten die Lage eskaliert wird:

un zwar von oben und das seit langem.

Solange Gesellschaftsordnungen existieren, wo man von oben und unten sprechen kann, wird es solcherlei Dinge leider immer geben.

Ich bin nur mal gespannt, wann das auch der Letzte erkennt und wir was dagegen tun wollen. Aber ca. 4,6Mrd Jahre bleiben ja noch, um aus der Erde einen friedlichen Planeten ohne Unterdrückung und Gleichschalterei zu machen! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht alle türken sind so und das du behauptest alle wären problemfälle macht dich das auch nicht besser,

Wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe entschuldige ich mich. Ich habe auch genügend Freunde die Türken sind und diese gehören sicher nicht zu denen die ich für Problemfälle halte. Ich meine die Menschen, die meinen andere Leute umbringen zu müssen weil sie anders sind. Das Volk kann im Großteil nichts dafür. Aber dieses Land hat einfach keinen Respekt vor anderen Menschen, Ländern und Kulturen. Und das zeigen sie zur genüge auch hier wenn ich die Leute schon reden höre "Scheiß Deutschland", "Scheiß Kartoffeln". Und das oft sogar noch von Erwachsenen dann kommts mir echt hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso^^ ich hab dass eher als total kritischen Post gegenüber Türken angesehen^^ geklärt *punkt*^^

Falls du meinen Post damit meinst, dann hast du recht er sollte auch kritisch sein. Wenn du nämlich die Vergangenheit dieses Landes kennst und welche Dinge sie angestellt haben dann würdest du sicher auch ein wenig anders denken. Aber vielleicht reagiere ich auch etwas über, weil meine Familie und mein Land selber auch davon betroffen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir Deutschland an. Nicht nur die Nazi-Diktatur. Auch hat es sehr schlimme Sachen noch unter den Kasiern gegeben. Auch schon zu Zeiten Wilhelms II. gab es zum Beispiel die Juden-Verfolgung. Und immer mehr Machtansprüche(welche jetzt nicht grade zur Türkei passen). Es geht mir im allgemeinen darum, dass es mehr Toleranz gegenüber Religionen und Menschen aus anderen Regionen gibt. Ich zum Beispiel bin ein Atheist und dennoch lasse ich anderen MEnschen ihren Glauben. Nichts gegen dich aber du könntest auch vllt. noch mehr postitive Sachen in Thema Türkei und/oder anderer Länder zeigen. Heißt nicht dass du nicht nett bist oder so. Aber vllt. kannst du ja nochmal deine Ansicht überdenken. Und ich finde übrigens auch nicht alles schön in der WElt. Im gegenteil. Ich sehe noch viel zu viele Probleme. Ebenfalls in Deutschland. Auch passen mir manche Sachen in der Türkei nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache dabei ist, dass Deutschland sich geändert hat bei der Türkei seh ich keinen Unterschied zu früher. Positive Sachen würden mir zu diesem Land spontan nicht einfallen tut mir Leid.

btw. Ich habe nie behauptet das Deutschland perfekt ist ich habe auch hier genug auszusetzen

Bearbeitet von Battlephil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.