Zum Inhalt springen
der.enforcer

Weltgeschehen

Empfohlene Beiträge

@Kettcar. Fanx. I had to laugh. Gnnh

@the Bullet: ich hab zwar nix schlaueres über das Verfahren gefunden

aber da das Wort "3D-Datatomographie" das Wort "tomographie" beinhaltet

und es sich bei dem Forschungszentrum um ein Radiologisches Institut handelt,

würd ich mal tippen, dass die Objekte "röntgen" um die Infos für

das bildgebende Verfahren zu bekommen.

Das wiederum möcht ich nicht dauernd mit mir machen lassen.

Aber krass ist die Umsetzung in 3D allemal.

€: o mann. A Hard Day's Night...

ich wollte eigentlich den Link posten:

Palin wirft Obama Nähe zu Terroristen vor

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="
name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

damn das sind ja utopische zahlen....aber vorbei is es damit auch noch nicht...

kann mir nicht vorstellen das der chef der deutschen bank sich in zukunft mit 5000€ im monat zu frieden geben wird und von selbst wird da aúch nichts passieren...solange die politik nicht einhalt gewährt.

da könnte man ja auch sagen, gut wir müssen euch helfen,aber in zukunft müsst ihr auf uns hören.

aber das is ein utopischer gedanken....

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

habt ihr es gehört...

in england werdenb acht der grössten banken teil verstaatlicht...

von wegen der kommunismuss is tot...hurra er lebt!!!!!!!1111 :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein witz, die neoliberale krakehlen nach deregulierung und beuten die bürger und die welt aus, geht es ihnen mal schlecht, muss der staat und der steuerzahler her.

hirn**** 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein witz, die neoliberale krakehlen nach deregulierung und beuten die bürger und die welt aus, geht es ihnen mal schlecht, muss der staat und der steuerzahler her.

hirn**** 100%

word!

naja hoffen wir mal auf die politik,die is ja jetzt gefordert...

aber irgendwie ich weiss nicht, ich trau den igrndwie nicht zu,dass die da wirklich eine spürbare änderung einleiten können.

ich hab immer im hinterkopf zu stecken,dass die politiker ja auch da oben neben den managern hocken und mit entscheiden...

ob da alle entscheidungen zu gunsten der kleinen bürger fallen...oder es spürbare strafen geben wird gegen die manager und spekulanten die uns in diesen bock mist eingebrockt haben,das bezweifle ich irgendwie...

haste gestern nacht diesen duell gesehen zwichen mc cain und obama?

also obama scheint ja tatsächlich eine spürbare änderung, für die mittel und untere schichten herbeiführen zu wollen.

mc cain hat sich eigendlich nur für seine republikaner verteidigt.

dieser obama scheint ja echt soziale wege beschreiten zu wollen, ob er dies auch in die wahrheit umsetzt...wird sich zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ei ei ei

der obama ist auch mit vorsicht zu geniessen. bis jetzt hat noch keine wahl bei den amis großartige änderungen gebracht. würde mir wünschen es wäre so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cigem - Beratungsbüro in Mali

Is ja ne ganz nette Idee, nur der praktische Nutzen... ich bezweifel, dass das sehr effektiv sein wird.

Zumal es einem vorkommt wie eine Maßnahme der EU die Immigranten möglichst fernzuhalten und nicht den Vorteil der Auswanderer zu dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte ihn selbst an krokodil terry verfüttern. strafe muss sein.

Dagegen!

Er würde daraus nicht lernen.

Besser wäre es aus meiner Sicht, seine Eltern Terry vorzuwerfen, dann kann er zeigen, was wirklich in ihm steckt!

Oder er hält sie sowieso für Loser und freut sich wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ihm ja 1-2 finger abschneiden, als häppchen für das Krokodil..dann hätte er was woran er sich sein ganzes leben erinnern kann.

shopping mal anders

klasse, so gibt man geld aus...schickste (in diesem fall, wählste) scheisse,kriegste scheisse

hier der link zum schwarzbuch:

http://schwarzbuch08.steuerzahler.de/schwarzbuch-laender.php

schon fast witzig wofür da geld ausgegeben worden ist.

Bearbeitet von Fette Katze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte ihn selbst an krokodil terry verfüttern. strafe muss sein.

sachma bist du scheiße??? noch alle tasse im schrank?? Entweder ist ein Psycho^^ oder es liegt an der Erziehung! Er hat eigentlich keine Schuld. Man kann nur Mitleid mit dem kranken Spinner haben, troztdem gehört er in die Psychiatrie sonst war das noch seine netteste Tat :D

Würde ich jetzt so mal sagen vom weitem sagen, wenn ihr versteht, was ich mine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Verstaatlichung von Banken hat Chávez bereits früh vorangetrieben. Der venezolanische Staat nennt heute mehrere große Kreditinstitute sein Eigen. 2007 hatte der erklärte Gegner des liberalen Freihandels zudem bereits die größte Telefongesellschaft und den bedeutendsten Stromversorgers des Landes verstaatlichen lassen.

so ists recht :rolleyes:

stabile preise, stabile arbeitsplätze und kein idiotisches spekulieren an der börse mit volkseigentum

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ists recht :rolleyes:

stabile preise, stabile arbeitsplätze und kein idiotisches spekulieren an der börse mit volkseigentum

naja für einige gross unternehmen sollten wir das auch einführen...zumindest für die wichtigsten wie z,b strom und müll...

da das spekulieren nicht funktioniert hat,müssen wir halt einen anderen weg einschlagen wenn die menschen da oben eben nur an ihr eigenes vermögen denken...

aber es sind ja eh alles nur phrasen...solange es nur eine handvoll menschen vorschlägt....

jedoch sollte sowas trotzdem mit vorsicht genossen werden...dieser chavez' is mir nicht geheuer...

er wäre ja der erste,der mit solch einen regierungssystem ein menschengerechtes land schaft ohne andere zu unterdrücken um seine politik mit allen mitteln durch zu drücken....

auf das der chavez uns eines besseren belehrt,auch wenn ich nicht dran glauben mag....bisher haben sich noch all diese arten von regierungen langsam aber sicher zu einer diktatur gewandelt...

die zeit wirds zeigen,ob ein teil sozialismuss vielleicht doch noch möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. Moment. Leider ist der liebe Chavez eine Art (durchgeknallter/ideologisch gezwungener) Pistolero.

Chavez & Iran: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,459614,00.html

Chavez und Waffenkäufe: http://de.rian.ru/world/20080926/117129221.html

Schlimmeres noch gilt für Morales, das Oberhaupt von Bolivien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.